also die behauptung kann ich jetzt nicht so nachvollziehen
meiner Meinung nach ist dieser Thread recht interessant zum mitverfolgen.
naja aber jedem sein eigenes Bier
schmeisst lieber euren richtigen Müll in die auch dazu gehörigen Tonnen. und nicht den bio müll in den restmüll, danke
Beiträge von dr.droe
-
-
achja, und wusstet ihr, wenn zwei subjekte eines satzes mit "oder" getrennt werden, richtet sich das verb nach dem ihm am nächsten stehendem Subjekt
hammer...... -
erstmal find ichs auch mal saucool, dass ihr so was auf die beine stellt. könnt ich mir auch mal vortsellen, zu machen.
naja, böckchendesign ist, wie gesagt nicht jedermans sache.^^ und irgendwie find ich dass der lack sehr "dick" aussieht. aber des kommt glaub ich ehr davon, dass es zwei lackschichten sind und der schwarze "höher" ist.wie siehts eigentlich mit der restlichen hardware aus? (beckenständer etc.) die macht ihr nicht selber oder?
des wär aber schon mal ne idee. glaub ich zwar sehr riskant und aufwendig aber da könnt ma sicher tolle designs machen^^mfg
-
ois guade!!!!
mein freund hat heude auch gebutstag. jedoch erst 18^^ -
rauch haus song - ton steine scherben
passt auch grad recht so in die zeit rein. 40 jähriges von 67er bzw 68er^^ -
-
also ich hab die millenium maschine und muss sagen, dass die für des geld echt was taugt. hat bis jetz auch schon mehere gigs mitgemacht und steht immer noch wie ne eins. und an den etwas steileren winkel hat man sich sehr schnell gewähnt.
-
jetz fratellis beim livestream!!
-
jetz endlich mal wat gutes im rockpalast:
gogol bordello -
-
zion I, youngblood brass band u.U., the roots kann ich auch empfehlen und vielleicht noch mos def aber da bin ich mir nicht so sicher^^
edith sacht: roots manuva is auch sehr geil!
-
violent femmes - blister in the sun
so ein ohrwurm, also ne -
hm und du hast die 4 doppelt gemoppelt oder?
formel is doch: Pi*r^2
also des ergebnis von der laterne stimmt schon....@laterne: aus welcher simpsons folge is des zitat? kenn ich gar nich^^
edith: langsam....
-
ja, ist mir auch aufgefallen. war scho n bissl her, dass ich des video geshen hab.
zum raushören hilft dann eigentlich nur: kopfhörer auf, song auf repeat/a-b repeat und dann noch n bissl mit Eq und panorama rum spieln. -
also falls du den cygnus vismund cygnus groove wissen willst: da is bei youtube n ganz guter versuch von einem drin.
schau dir den mal anedith sagt den link:
http://youtube.com/watch?v=wPZG1bCIr3s&mode=related&search= -
Zitat
Original von BooM.OperatoR
Schön das es bei denen im Proberaum auch scheisse klingtDas klingt nicht scheisse. Das ist Absicht. Das ist der frische Wind, den der joey in die Band bringt...
-
hm passt zwar jetz nich grad dazu aber ich will keinen extra fred wegen meiner frage aufmachen:
weiss zufällige jemand von euch, was für becken auf der "keine macht für niemand" scheibe von ton steine scherben gespielt werden? vornehmlich das ride.
schonmal danke im vorraus -
absynthe minded - des ganze "acquired taste" album
hammer... -
youngblood brass band - brooklyn
nur bläser und ein drummer...hammer, und vor allem die tuba-bassläufe...ein traum^^edith:
http://youtube.com/watch?v=9QKeXWEYCSIedith2:
cool, ich dachte is nur ein drummer.. vielleicht is des nur live so -
hm, wo wir grad bei handspiel videos sind: Wär des nich ne idee, einen extra fred mit namen "unkonventionelle Spieltechniken" oder so aufzumachen? Und da halt dann sowas wie ne video sammlung draus zu machen. Nur mal son vorschlag