Beiträge von Bibbelmann
-
-
22er gibts bei Musik-service schon. Nur sind die nicht gelistet- bzw. ausverkauft
-
Turkish wird bei Musik-Service unter dem Namen Zultan (Hausmarke) mitverkauft.
Aber seit einiger Zeit finde ich die nicht mehr so gut, weil sich bei Turkish in der Fabrik das Personal geändert hat. Sind wohl immer noch sehr ok
Gruss
Philipp -
Ich würde eher normale Becken nehmen. Z-Customs brechen auch öfter, also über die kann man sich wohl streiten.
-
halte ich für keine gute Idee, stehn ja noch genug in verschiedenen Läden rum; sind die Preise wirklich soviel besser?
-
edit: es sind doch nur 16" Bassdrumtiefe. Hochi hatte recht, so stehst bei Premier im Katalog
Mir fallen diese 2" so stark auf, bin überrascht.
Hier ein Bild eines aktuellen Ludwig Sets (1850 Euro ohne snare, Musik Meisinger)in klassischen Grössen: http://www.musik-meisinger.de/…/42e11c233b9ba_8374-b.jpg -
die Bonham 26er war auch nur 14" tief und dadurch besser kontrollierbar
-
302 er klingen ja auch scheisse *g*
Tut mir leid, das vorhr in dem Post war ironisch gemeint. Es mag Leute geben die 302er ok finden, aber Zildjian klingt viel saftiger/ruhiger. Die 302 sind ja nur Messingbleche, während die Zildjians ordentliche Bronzebecken sind. Also ich denke natürlich dass du einen grossen klanglichen Zugewinn haben wirst. Ohne FrageGruss
-
Zitat
Original von freAK47
ich kanns auch nicht mehr erwarten...hoffe dass ich mir bald auch diese becken zulege! denke die werden schon was her machen im vergleich zu meinen 302er paiste , oder was meint ihr :D?
302 klingen auch, nach 302 eben. Ist Geschmackssache;)
Bin grad ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht einen Satz andere becken kaufen soll, also nichtmal zildjian. Mal sehen. In jedem Fall ist Zildjian zu dem Preis ok -
kann man die Lackierung auch allein kaufen?
-
würde sagen angesichts Preis (billig, deutlich billiger als die türkischen Zultan) und Finish (bei herkömmlichen Becken aehnlich Stagg/Wuhan) und Form der Becken kommt es mir auch sehr wahrscheinlich vor dass das alles Chinesen sind
Ich würde bei den türkischen "Zultan" (Hausmarke musik-service) bleiben oder nur ein China bestellen
-
kann sich auch (wieder mal) um einen geschickten Werbefeldzug von Tama handeln; Portnoy spielte ein "Rockstar" mit Starclassic Kesseln, Neil Peart spielte nicht das normale Superstar sondern eins mit Fiberglasverstärkung innen...
Nur stand das nicht in der Werbung -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Geld bleibt nunmal Geld und da in Deutschland sowieso gerade jeder an der Armutsgrenze kratzt, sollten auch diese 10% nicht verachtenswert sein. Naja, ich hab jedenfalls bei 2 Neubefellungen (Preisvolumen jeweils ca. 50€) um die 10€ im Vergleich zu Remo Fellen gespart. Dabei habe ich nicht alle Versandshops abgegrast, sondern mich hier in der Umgebung umgeschaut, da ich gerne den Einzelhandel unterstütze. Beim Vergleichen mit Versandläden hätte sich der Preisvorteil auf max. 3€ verringert, aber dann käme noch Versand drauf und da die RMVs in meinen Ohren eh besser klingen, ist das nicht relevant. Jeder, wie er mag.
wer RMV mag kauft eben RMV, und wer Felle mag, Remo;)
klingen tun sie anders, die rmv haben denke ich wie die_happy sagt mehr bass
Gruss
Bibbel -
dann war das sicher ein Schreibfehler: pappeklingend -> pappelklingend;)
hab auch keine besonders guten Erfahrungen mit Pappel-sonor-Sets:(
Interceptor: check mal ab welches du hast: http://www.sonormuseum.comGruss
-
ein Bekannter von mir war _der_Trommler an unserer Schule. So jemand wo man glatt gesagt kriegt: Was, den findest du gut- du haettest mal IHN hören müssen
Kurz: Sehnenscheidenentzündung, weitergeübt, aus. Der kann nie wieder Schlagzeug spielen. Nur mal zum kurz drüber nachdenken
-
Zitat
ja, DIE!!

aber nicht beim Thomann. Es gab mal bei Thomann Sonor Special Edition Brass Snare Drums, die waren mit etwa 120-150 Euro auch ziemlich ok. Die Tamburo snares lagen auch noch deutlich unter 200, bei voller Ausstattung. Gibts ja immer noch zu aehnlichen Preisen bei Udo @commus-drumshop
aber ich finds frustrierend wenn ich nach vier Sachen frag und drei gibts nicht mehr bei Thomann.. (ooch, eine Runde Mitleid;))CU
-
war nur ein Scherz:)) lol! siehe oben!;) *weglach*
also die AUktion läuft wohl noch einge Zeit.. war ja längst fällig dass da jemand mal anruft.;) -
hab grad das letzte Ride gekauft!:)
edit: nur ein Scherz meinerseits. Tatsaechlich meinen die Jungs von Thomann die Auktion läuft noch länger. Und stellt euch vor: coole billige Snares gibts zur Zeit scheinbar gar nicht mehr; und Tamburo haben sie komplett rausgenommen wegen unzulänglichem Service seitens des Vertriebs
Gruss
Bibbel -
Und ich dachte, das sei schon mal verkauft worden (mit den gleichen Fotos übrigens..Stehschlagzeug Keiper Modell Wildschaden
-
die gibts beide, Schreibfehler der Haendler inklusive