..und einige haben das DW wieder verkauft
sorry mac
Beiträge von Bibbelmann
-
-
Zitat
Original von jay
Das ist nicht korrekt. Er hat als erster sein Gebot abgegeben und alle anderen haben versucht ihn zu überbieten.
Der Verkäufer hätte einfach nen höheren Startpreis angeben sollen, statt so einen Käse zu veranstalten und sich selbst hochzubieten.Kannst du die Gebotslisten überhaupt lesen? Was du da schreibst macht nämlich keinen Sinn-
der fragliche Bieter hat mehrmals geboten, schon zu Beginn der Auktion war der dabei.Hier noch die andere Auktion:
Frontseite
Gebote -
von den Cadeson sets war ich eigentlich beeindruckt auf der Messe, aber wie gesagt, Wiederverkauf ist nicht ohne grossen Verlust möglich. In ein paar Jahren willst du vermutlich andere Grössen- dewegen rate ich zu einem Schnäppchen wie tsb oder Superstar, oder eben zu was Gebrauchtem
-
Zitat
da ich nur bass drum und 2 hängetoms wollte ich mir zuerst ein dw leisten..allerdings hab ich jetzt schon von einigen seiten gehört, dass die qualität stark nachgelassen hat seitdem sie keine keller kessel mehr verwenden!
willst du wetten? keller verschickt hat man mir erzählt "ständig gigantische Mengen Kessel nach Oxnard".. ich wüsste nicht wer dort sonst Trommeln baut

du könntest dir für einen Bruchteil ein komplettes leicht gebrauchtes Set kaufen, damit ist das Geld gut investiert, und du hast den gewünschten Aufstieg
-
Zitat
Original von Denn1s
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0731&item=7336760995&rd=1Ich denke das Ding isses. Naja, lässt sich vermuten, dass das nicht wirklich toll ist.
hier gibts was sehr aehnliches für 78! Euro, was es nicht besser macht
und hier für was 69 -
ZitatAlles anzeigen
Original von Locke
also, hab die dimavery jetzt weil so ein ritzel gebrochen ist zurückgeschickt.
man hat ja 2 jahre garantie drauf.
dies ist allerdings jetzt schon mehr also 4 1/2 wochen her.
hab schon oft probiert, bei denen anzurufen, aber da geht einfach keiner ran.
naja, was kann ich machen??
bitte helft, wenn ihr irgendwie irgendwas wisst.
vielen dankEmail und fax sie mal an. Wenn die nach 4,5 Wochen nicht erreichbar sind ist das u.U. ein Grund hier von Dimavery abzuraten.
Gruss
Philipp -
Zitat
Sicher darf er das, aber in dem Fall mit dem Namen würde er keinen Erfolg haben.
Sicher? Oder doch: Wer klagt gewinnt -
machen sie schon länger. Aber es gab schon einen hier im Forum dessen Oak Custom versaute Gratungen hatte..insofern, ein mässig gutes Geschäft
-
ich find diese glänzende Hardware ja auch..aber wie soll das gehen wenn da Lack drauf ist? Im Zweifelsfall oxidiert das Metall nur wo mal eine Pore offen ist, und das sieht dann übel aus.
-
Das verhält sich kein bisschen anders wie bei jedem anderen Schlagzeug.
Evans ist aber guter Tipp, weil der Menschbei Evans selber ein Lite hat -
der versucht seinen Krempel (also das was seit Ewigkeiten im Laden steht) bei Ebay loszuwerden. Erstaunlicherweise gehen die Preise in seinen Auktionen, und recht häufig taucht der Krempel dann wieder in einer neuen Auktion auf.
hier muss sich ein Ausländer wohl mit den Versandkosten vertan haben.. der Preis selbst erscheint fair;):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46618&item=7326070922 -
gute ist aus Messing (die gedrehten Teile am Kessel); schlechte allerdings aus holländischer Lakritze
Adlerauge, sei wachsam...[/SPAM]
Kid_A, was meinst du mit Voraltern? Was soll das bringen?
edith: hast du unverchromte Messingböckchen? Die müssten tatsächlich lackiert sein -
wir brauchen noch ein paar, fünf oder drei gehen noch rein. Mal sehn
macht die Bude voll
-
bei Commus gibts ein TSB Vorführset. Macht denke ich ne gute Figur als Zweitset
Gruß
Philippedit: jo, natürlich..das Tama Superstar. Überleg Dir das auch mal
-
Zaph,
die alten Sonors haben keine Gussreifen sondern gezogene Reifen die aussehen wie Guss. Wenn Du mal einen in der Hand gehabt hast
weisst du was ich meine -
@vin:
genau, auf alte aufgemotzte Karren, aber nicht auf ein neues Schlagzeug
-
Hallo!
Das Set hat offensichtlich Macken (Spannreifen der Bassdrum) aber der Preis ist supi, auch mit Versand. Würde es Dir empfehlen-schönes Set
-
Zitat
Original von Andi TC
Und noch mal hoch damit.
HAt noch wer was zu sagen über dat ??bei jetzt schon (unglaublichen) 530 Euro für undefinierten dafür aber sehr bunt angemalten Chinakrempel ist denke ich mal Schluss im Schacht
upps...
das hier: anschauen
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=7336654835 -
aus der Psychologievorlesung (anno 2002) :
Intelligenz ist definiert als :
Das, was der Inteligenztest misst.
-
Para du Sack!
Icxh mach den ganzen Scheiss Test, fühle mich super danach. "Ja, jetzt erfahre ich gleich wie intelligent ich(sehr intelligent;) ) ich bin.."
um dann festzustellen, dass das nur eine Masche des Anbieters ist
Die Geschäftsbedingungen (wenn man sie liest) stinken meiner Meinung nach
DU Schelm!man muss sich nämlich um sein Ergebnis zu erfahren dort anmelden, und erklärt sich damit zu etlichem bereit
Was für eine /&$§&%&% Seite, das ding nervt vielleicht