kauf dir ein Set von der Stange wie das Starclassic Maple.
Einzelbestelluingen sind zu teuer, das Geld wäre schlecht investiert
Mein Favourit wären neu gekauft: Gretsch purewod Walnut und SC Maple. Das isnd schon ziemlich geile Kisten- kann man aber bei dem Etat auch errwarten
Beiträge von Bibbelmann
-
-
Demolition ist ja auch ne Billigserie
00, wie fandest du die teureren Serien?
Ich habe nicht innen reingeschaut in die Kessel, aber erinnere mich an sehr hochklassig aussehende Teile am Peace Stand (und gute Reviews von anderen Besuchern) -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7315363079&rd=1
wobei man fast meinen könnte, die haben gar kene Stammkunden und noch nie was selbst gebaut, geschweige denn auf Anfrage... -
-
Hier mal was für die Augen und das Gemüt:)
Die Bilder vom lieben Ronn Dunnett
trotz der Nachwehen fand ichs absolut toll
-
weisst du wo noch Eine von diesen Pete York snares steht? Im Musicshop in München:D
Da ist ein Renaissance Fell drauf, und wenn ich mich jetzt nihct täusche hat sie Verstärkungsringe aus Ahorn. Sehr cool für eine Trommel von pearl- und klingt gut. Für meine Ohren waren die Trommeln am Pearl Stand nämlich alle identisch, nur mit Unterschieden in der Tiefe (Joey Jordison ragte da raus, weil 6,5" ) und im Knack-Faktor: Tico Torres
-
ein Kollege im Forum hatte eine billige Quelle die er aber nicht verraten wollte...
Mich verwundern die Preise für diese Folien, deswegen warte ich liebr auf so eine QuelleGruss
Bibbel -
Zitat
Original von Bibbelmann
solange nicht wie in den anderen drei oder vier Threads -jeder- seine Vorstellung einer Funksnare einbaut..
Sorry, hatte beim editieren das ganze durcheinandergewürfelt. Es gab schon einige leidige Threads zum Thema "Funksnare".
Aber Du suchst ja nach der snare auf dem Sample, dann soll eben nur der antworten der meint zu wissen welche snare so klingen kann
Gruss
Bibbel -
solange nicht wie in den anderen drei oder vier Threads jederseine Vorstellung einer Funksnare einbaut..

-
is geil für black metal
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7592&item=7314801320&rd=1
Ging grad erst über den Tisch und nun steht das Teil wieder drin...
-
Zitat
Original von Philippe
Klick
oh lala -
die snare und das set sind sicher recht gut.
350 Euro erscheint mir allerdings hochgegriffen.
Die snare hat die Klasse (und ist das Modell das Bonham spielte..blabla) aber es gibt recht viele davon, vor allem in USA
Man kann über 350 zahlen(die Dinger sind auch unterschiedlich gut);
von Zeit zu Zeit ist eine schon knapp unter 200$ in USA bzw. gelegentlich um 250 Euro in Europa zu bekommen
Ziemlich gutes Set für den Anfang- ich hoffe Dir gefällt der Sonor Sound der 70er Champion Serie.. Gruss
Philipp -
Zitat
Original von Bread.Fan
tag,Nach der Musikmesse am Wochenende wo ich ausgiebig PEARL snares getestet habe. Kam ich zu dem überaschenden (für mich) Urteil das die neue Joey Jordison Signatur Snare mein derzeitiger Favourite ist (Schön kurzer knackiger durchsetzungsstarker sound = einfach schön)....
Bis zu dem Zeitpunkt als ich sie testete war ich eher negativ eingestellt, so kann man seine Meinung nach einem Test ändern. Meine Nr.2 ist die Chad Smith Snare , die auch einen schönen kanckigen sound hat.Wollte mal Fragen welche so eure Favourites sind, speziell an Pearl Snares ??
Hallo!
War auch am Pearl-Stand, deswegen mein Tipp- vielleicht hilfts weiter:
die Pearl snares am Stand klangen fast identisch- am meisten stakdie Tico Torres raus, weil die mit Gussreifen und mit 3mm Alu (Ultracast..) Kessel deutlich knalliger ist.
Selbst die klang aber bedingt durch die Stimmung und die Felle aehnlich wie die anderen. Teste lieber mehr und stimm die snare selber, bzw. nimm sogar Felle mit.
´Gruss
Bibbel -
Zitat
Original von vintage
Hi UdoWenn man eine Überweisung getätigt hat, kann man das Geld nicht wiederholen. Persönliches Pech.
Man hat lediglich ein Wiederrufsrecht auf einen Bankeinzug.mir hat ein Banker mal einen anderen Tip gegeben
explizit: (bis 14? Tage) nach der Überweisung kann man das Geld wiederholen..Insider dazu?
-
Doppler hat auch gute Produkte- nur zweideutige Verkaufspraktiken und er sortiert nicht nach Qualität. Wo die Marke Peace dahintersteckt, und der Preis vom Doppler nochmal halbiert wird ist alles ok;):D
-
hier ist auch die Neue Ausgabe. Im Vergleich zuraktuellen Sticks nicht ganz soviel Werbungs- Dünnpfiff:)
-
Hallo
ich suche dringend !! ( sonst bin ich Freitags verwaist) eine
Messekarte für den Händlertag Freitag. Wär superPhilipp
-
Offtopic:
scheinbar gab es da mal ne Einsteigerserie die auch so hiess
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT