Sapele? Das ist ja mal ganz was anderes. Geht möglicherweise in die Richtung Gretsch purewood mahogany
Philipp
edit: ha! eine E-drum Padserie .. passe!
Sapele? Das ist ja mal ganz was anderes. Geht möglicherweise in die Richtung Gretsch purewood mahogany
Philipp
edit: ha! eine E-drum Padserie .. passe!
menno,
da steht muss nachbestellt werden. Das wird also nix
Wenn jemand eine Quelle hat, irgendwo landen die alten Vertriebsbestände ja- soll er sich melden
Gruß
Philipp
Die snare müsste eine Dixon sein, das Tom wird deutlich schwieriger. FernostVerdacht
Im Drumcenter habe ich auch ein paar Schnäppchen gekauft- die bedienen dieses Segment nebenbei, und wenn sowas verschickt wird ist nicht mehr viel verdient.
Dahinter steckt ein Mum & Pup store. Schade dass es nicht gut glatt gelaufen ist, aber verstehen kann ich es schon dass sie das Set nicht so zurücknehmen wie es ein Angestellter einer grossen Firma abwickelt.
Lack wird nicht lange halten, ist trotzdem sehr viel Aufwand und hinterher sieht es nicht gut aus. Sehr hoher Erhaltungsaufwand, und das bei einem günstigen Set.
Gibts irgendeinen Schwarzen Edding oder dergleichen mit dem du den Effekt erzielen kannst? Der ginge wieder ab.
Gruß,
Philipp
Zitatwenn es Schichtholz ist Mahagoni (African mahogany) oder Maple ; und vertikale Lagen aus Pappel.
nix für ungut
Piet, ich hab für eine Slingerland im absolut restaurationsbedürftigen Zustand auch schon ähnlich viel gelatzt.
Hattest du bisher schonmal recht?
Chesterhead, sprich mir nach: P
bibbel
wenn man den preis in relation zu anderen BP snares setzt ist er sehr günstig. natürlich kann ich mir für das geld auch ne peace kaufen oder sonstiges, was momentan in dieser preisklasse zu haben ist und es wird auch nach was klingen.
die 99euro BP cherry maple snares halten ja auch ihren preis und du möchtest sogar 30 euro mehr dafür haben... also wohl doch nichts mit wertverlust?!?touché?
aehh ??; 20 Euro, inkl. Versand...;Ich erinnere mich an unsinnige Diskussionen nicht nur mit dir sondern auch andere Forumskonsumenten die nicht berücksichtigen dass genau diese snare die du ansprichst zweimal bei ebay drin war, und gebraucht für 150 und 160 ohne Versand wegging. Mapex und andere werden weiter ungehemmt den Markt fluten, solange sie anders nicht Fuss fassen. Das heisst die Preise werden mittelfristig und das sehr wahrscheinlich kollabieren (Ankunft Drumcraft,Dixon)
Mir wurden hier im Forum für die neuen Trommeln inkl. Versand teilweise 80 Euro geboten, obwohl ich 120 drinstehen hatte. Nur weil der Aktionspreis einmal anders war
don´t talk your talk if you don´t
Walk your talk
Wenn du dich geschmacklich auf diese alten amerikanischen Trommeln einschiessen solltest wirst du das P Wort noch öfter hören;)
Gruß
P(hilipp)
Hallo Kollege,
auf den Bildern ist es schwer zu erkennen. Ich meine es muss, wenn es Schichtholz ist Mahagoni (African mahogany) oder Maple sein; und vertikale Lagen aus Pappel.
Gruß aus München,
Philipp
jaja, waahnsinnig günstig . Mapex wird auch in 10 Jahren noch bekannt für Aktionen und den günstigen Preis sein- und dementsprechend werden auch die Gebrauchtpreise ausfallen. Es wird jede Menge von diesen Trommeln auf dem Markt geben. Aus China wird noch einiges kommen. Ihr könnt nie mehr Geld verlieren als ihr ausgebt
Gruß
Was mich verblüfft ist dass Remo solche Unterschiede zwischen den Chargen hat- Clear und Coated Felle müssten eigentlich die selben Specs haben!
Folierte Kessel neigen dazu in dieser Hinsicht problematisch zu sein. Halt uns auf dem Laufenden, ich hätte auch erwartet dass ein Remo Fell passt.
Gruß
Philipp
Zicken;)
vergleichende Werbung ist in D mittlerweile erlaubt. Thomann behält sich habe ich den Richtlinien entnommen aber vor Berichte die Schleichwerbung vermuten lassen auszuschliessen
Life is good
Philipp
ich habe nur einen 25€ gutschein erhalten, obwohl ich für 50 € bewertungen geschrieben hab
wieso?
Wahrscheinlich sind die anderen noch in Bearbeitung. Und wenn sie nix mehr hergeben, kann mans ihnen auch nicht verübeln
an der Grösse des Resoanzkörpers allein liegts nicht, es kommt auch auf die Technik an
Den Riss kann man ja auf den Fotos nicht sehen, in der Art (von der Glocke ausgehend) ist es aber relativ aussichtsreich; eine das Becken stabilisierende Reparatur wurde mehrmals geschildert. Schau mal ins Cymbalholic Forum. Es geht in diesem Fall wohl ohne Löcher in den Riss zu bohren
steht natürlich schon ein Haufen im Forum.
Egal was es für eine Tiefe ist, nicht jede snare kann man gut tief stimmen, zieh das snarefell mal sauber an und geh dann mit dem Schlagfell hoch wie es dir gefällt. Power statt Bauch. Gibt es da eineParallele zu Vinnie Paul persönlich? Wie gesagt, man kann nicht jede snare schön fett stimmen und hat trotzdem eine gute Ansprache. Vielleicht kann jemand seine Tricks wie man das macht anbringen.
Gruß
angeblich kommt noch eine "goldene Thomann Taschenuhr". Bin mal gespannt.
edit: ach .. . scheiss drauf. War nur Spaß:D
Die spinnen doch bei Thomann. So oder so!
Bei meinem 75 Euro Gutschein also bestellen für 100 Euro...
Komisch wie schnell man sich an solche ~Geldgeschenke gewöhnt.