Beiträge von Bibbelmann

Lack wird nicht lange halten, ist trotzdem sehr viel Aufwand und hinterher sieht es nicht gut aus. Sehr hoher Erhaltungsaufwand, und das bei einem günstigen Set.
    Gibts irgendeinen Schwarzen Edding oder dergleichen mit dem du den Effekt erzielen kannst? Der ginge wieder ab.

Gruß,
    Philipp

bibbel

wenn man den preis in relation zu anderen BP snares setzt ist er sehr günstig. natürlich kann ich mir für das geld auch ne peace kaufen oder sonstiges, was momentan in dieser preisklasse zu haben ist und es wird auch nach was klingen.
    die 99euro BP cherry maple snares halten ja auch ihren preis und du möchtest sogar 30 euro mehr dafür haben... also wohl doch nichts mit wertverlust?!? :D touché?

aehh ??; 20 Euro, inkl. Versand...;Ich erinnere mich an unsinnige Diskussionen nicht nur mit dir sondern auch andere Forumskonsumenten die nicht berücksichtigen dass genau diese snare die du ansprichst zweimal bei ebay drin war, und gebraucht für 150 und 160 ohne Versand wegging. Mapex und andere werden weiter ungehemmt den Markt fluten, solange sie anders nicht Fuss fassen. Das heisst die Preise werden mittelfristig und das sehr wahrscheinlich kollabieren (Ankunft Drumcraft,Dixon)

Mir wurden hier im Forum für die neuen Trommeln inkl. Versand teilweise 80 Euro geboten, obwohl ich 120 drinstehen hatte. Nur weil der Aktionspreis einmal anders war

don´t talk your talk if you don´t
    Walk your talk

jaja, waahnsinnig günstig . Mapex wird auch in 10 Jahren noch bekannt für Aktionen und den günstigen Preis sein- und dementsprechend werden auch die Gebrauchtpreise ausfallen. Es wird jede Menge von diesen Trommeln auf dem Markt geben. Aus China wird noch einiges kommen. Ihr könnt nie mehr Geld verlieren als ihr ausgebt

Gruß

Zicken;)

vergleichende Werbung ist in D mittlerweile erlaubt. Thomann behält sich habe ich den Richtlinien entnommen aber vor Berichte die Schleichwerbung vermuten lassen auszuschliessen

Life is good

Philipp

steht natürlich schon ein Haufen im Forum.

Egal was es für eine Tiefe ist, nicht jede snare kann man gut tief stimmen, zieh das snarefell mal sauber an und geh dann mit dem Schlagfell hoch wie es dir gefällt. Power statt Bauch. Gibt es da eineParallele zu Vinnie Paul persönlich? Wie gesagt, man kann nicht jede snare schön fett stimmen und hat trotzdem eine gute Ansprache. Vielleicht kann jemand seine Tricks wie man das macht anbringen.

Gruß

angeblich kommt noch eine "goldene Thomann Taschenuhr". Bin mal gespannt.

edit: ach .. . :D scheiss drauf. War nur Spaß:D
    Die spinnen doch bei Thomann. So oder so!