aber günstig sind sie schon
Beiträge von Bibbelmann
-
-
BiZkit,
ich red immer so komisch..;)
Interessant-> positivHab schon einiges Gute über die Force 3003 gehört. Vielleicht ist die 2003 dann ein superklingendes Set für wenig Geld. Einer von den Amis meinte er hätte ein S-class, ein Designer und ein 3003 gespielt und fand das 3003 am geilsten, nicht schlechter als das Designer. Das ist sicher Geschmackssache, aber ein grosses Kompliment an das 3003. Die Finishes beim 3003 sind allerdings erste Klasse und kosten sicher etwas. Ist den Aufpreis vielleicht wert- die white und Black sparkle finishes sind angeblich mit denen vom Designer zu vergleichen.
Hm..interessant
p.s.: Die Frage ist halt ob es Sinn macht ein Preisgünstiges Set dann ordentlich zu lackieren oder zu bekleben, die 200 Euro sind vielleicht nihct viel aber zuviel für ein geiles Einsteigerset
Vielelicht für Leute die gerne ein nobles Finish haben. Sonor hat insofern Recht als zahllose Leute ja lettendlich wegen der geilen Lackierung das Pearl und nihct das Sonor kaufen -
die 3003er sollen ja schon sehr interessant klingen. 2003er sind dann noch günstiger..hm::)
-
Legastheniker,
korrekt!
Crazyje,
Zitatwillst Du unbedingt Aquarian spielen oder nen guten Sound? Das müsste man natürlich wissen:-)).....
es gibt einige Leute hier im Forum die Aquarian besser als Remo finden. Ein "oder" ist das keinesfalls.
-
das waer doch was für Philippe..:D
Ok, genug gespammt
Benutz die Suche , spende das Becken und kauf ein Los..ist für nen Guten Zweck- Wer auch immer Was... -
hey, das ist ja schlimmer als ne Niete...;)
-
Hallo,
die Lose sollte man schon vorher bezahlen, sonst gewinnt man vielleicht nichts und muss noch bezahlen..
-
war ein Schreibfehler
Hab ihn per sm für das DF interviewt, die Feier ist am 02.07.;) -
Ist ein bekanntes Problem und nicht minimal- habe selber mal einen Hochtontreiber auf den Teppichboden fallen lassen- seitdem ist er leiser. das liegt am Magnet. Die Magnetisierung ist einfach im Arsch..
Kennt ihr nicht das Experiment aus dem Physikunterricht, etwas magnetisieren, mit dem Hammer draufhauen und dann ist di Magnetisierung vermindert.Die Magnetisierung geht auch im Betrieb mit der Zeit verloren, je nach Qualität der Magnetisierung und des Materials.
-
Zitat
Ist doch ok,was soll am Metall schon kaputt gehen?
Da ist auch ein Magnet dran. Wenn der Speaker mal runtergefallen ist oder einfach alt ist kann das Magnetfeld nachgelassen haben
-
probier unbedingt die Dot Geschichte die ich gepostet habe-von Powerstroke würde ich abraten. Aquarian gibts auch mit dot ..das nebenbei..
Gruß
Philipp -
-
Hallo!
Hab den Flyer auch. Ich mag den Musicshop...da geh ich hin, wenn ich kann
Als Erkennungszeichen schlage ich einen heliumgefüllten roten Ballon oder einen Turban vor...;)
-
Zitat
[1] Habe ihn bei ca. 1,5cm Größe bemerkt, da ich auf das Becken aber angewiesen war, habe ich es einfach weitergespielt. Habe ich dem Shop aber mitgeteilt.
ich denke für die Garantie hat das keine Bedeutung- man kann das Becken ja sowieso nicht reparieren.
Lass dich auf keine Verhandlungen mit unlustigen Verkäufern ein.
-
Zitat
Jedoch meinte ein Verkäufer aus einem Musikladen, dass dieses Schlagzeug Müll sei....
Es handelt sich um ein Yamaha DP...
Was meinst ihr dazu???Das ist ein normales Einsteigerschlagzeug. Was wollte Dir der Verkäufer denn anbieten?
-
Zitat
der Kleine hat mir erzählt dass Stagg Becken in einem Geschäft in Linz ziemlich teuer seien.
Ich selbst war nicht in Linz, leider. Meine Bemerkung geht auf die Anekdote zurück dass der Kleine damals Stagg Becken nicht günstig bekommen konnte -
Zitat
Original von Drum Eagle
Steht im Staggprospekt nicht, dass deren Schlagzeuge aus Sperrholz sind?
Ich weiss das ist hart. Sind die meisten anderen Drums aber auch;)
Mein nächstes Set wird aus Massivholz sein :))Bis dahin: Basix Custom all the way, man
Oder mach einen Trip ins Tamburo/stagg Paradies Commüs -
peace
basix
staggEntscheiden ist der Preis, Doppler verkauft auch Peace, nur eben das Billigsegment zu "ordentlichen" Preisen
EDIT: sorry für die Verwirrung, vermutlich sind die Sets fast alle von den von mir genannten grossen Herstellern
oder deren ZulieferernAXL..sind Vertriebe, denke ich
Deine Frage bezieht sich also darauf wer faire Preise macht und Qualität anbietet.
Zu den Drums von stagg und peace fällt mirt
http://www.s-drums.de
http://www.commus.de ein..
****************** -
Zitat
Original von Piet
.
Ich habe z.B. eine 14x5,5er Maple Snare von Gerd Stegner (hat um die 220 Euro gekostet) mit einem 3 lagigen, sehr dünnen Kessel.
(...)Bist Du sicher dass es nicht ein Buchenkessel ist? Maple in drei Lagen hat Stegner eigentlich nicht im Programm
Nur so als Nebenkriegsschauplatz..:)
Gruß
Philipp -
die Sehnen und Bänder schonen. Muskeln wachsen schneller als die Bänder stabil werden- das kann schlimme Folgen haben: Geduld/Mässigung und saubere Ausführung der Übungen hilft.
Ein Bekannter wollte seine Handgelenke direkt mit Seilzügen an den Sticks trainieren und hat eine chronische Sehnenscheidenentzündung bekommen.