Der Witz war schonmal im Forum, mit Bassern..
Beiträge von Bibbelmann
-
-
F..orget it..!
-
Hm...
du magst ja recht haben, aber warum erzählst du das im Drummerforum?
Siehst Du den Erlkönig nicht? -
Sieh das aus der Sicht der ständig Aktiven, solche Threads gibts immer wieder, ohne dass es sein müsste.
Ein Force 2003 ist doch ein gutes Einsteigerset, oder?
-
Hallo!!
Wer hat ein Set mit tiefen Kesseln und wohnt irgendwo in Bayern, ideal Ammersee,München, Oberpfalz?
Ich will ein Set bestellen, und diese tiefen Kessel lassen mir keine Ruh
Danke!
Gruss Philipp -
Also nachdem ja so ein altes Set kaum 500 wert sein wird-
Sind doch 500 Euro für Folie etwas viel, oder? -
Stefan,
Du musst ja nicht gleich legendäre und evtl. teure Becken kaufen. Kannst ja auch erstmal ein paar Stagg,
oder irgendwas bei Ebay günstig erwerben, und Weiterverkaufen -
Achtung, alle einmal lesen:
Wie _derschlagzeuger_ gesagt hat will er doch garnicht nicht lackieren/beizen/wachsen, sondern eine Folie die das schön überdeckt
Mich würde vielmehr interessieren wo man das Folienzeugs (vielleicht auch nur als klare Folie)
herbekommt! Und weniger das was wäre, wenn....Gruss,
Philipp -
Sagen wir mal ich würde mir ein gebrauchtes Drumset kaufen..;)
-
Zitat
Musst das Ganze mal von allen Seiten betrachten
da wird einem ja die Milch sauer.
Soll er sich auf Ebay was günstig ersteigern und fertig.Die Sachen halten ja doch ewig. Ein bisschen Ahnung von Sets bei der Auswahl vorausgesetzt. Und dass er gerne gebrauchte Sachen kauft
Gruss
Philipp -
-
Aha,noch jemand dem dieses Plastik zu teuer ist ;)))
Irgendwann sind diese Plastik-Folien sind aus einem Material zur Beschichtung für Toilettensitze entstanden.
Von den Erdölpreisen ausgehend kann ichs mir auch nicht erklären wie das so teuer wurde
-
nun sind wir über gebrauchte Nutten und 26mal26er Sperrholzkörper nochnicht zu einem echten Tip für Dich gekommen.
Mir persönlich sind beide Sets die Du genannt hast ein Greuel, ich würde ein altes Top-of-the Line Instrument von Sonor, Pearl oder Yamaha, Tama suchen.
dazu wurde hier gelegentlich schonmal was geschrieben, ausser in diesem ThreadGruss,
Philipp -
Bei mir geht auch nix mehr, seit ein paar Tagen... tjaaa
-
Unter der Marke Lazer haben Sie, wenn ich mich nicht täusche Peace Snares verkauft
-
Die Sindelfinger http://www.holzringe.de bieten neuerdings auch Vielschichtkessel an.
Ich bin etwas überrascht über die Holzpreise.Wer Lust auf 13er Kessel hat, siehe in die Kleinanzeigen, ich hab Rohkessel aus hochwertiger Buche die sehr ähnlich den Sindelfinger Kesseln sind. 7mm stark, das entspricht Keller 9 oder 10ply
Für die 90 Euro kriegt man doch Kessel von Firmen die mehr Erfahrung haben als eine Schreinerei.Die Sonor Champion Kessel und die Sindelfinger Kessel sind von der Verarbeitung her besser als di aktuellen Kessel von Keller, Wahan verwendet auch ähnliche Kessel
-
Hallo Ihr!
Ne 20er Troyan ist schon ne brauchbare Ansage, die Toms sind schon sehr ordentlich gross.
Ruft doch mal an:
Ein Sparkle Troyan set stand vorgestern nicht dort. Nur ein Troyan GT Natur Ahorn mit ein paar Snares
Ich wollte die Wenge, die Eiche, die Kellerkesselsnare und noch ein paar andere antesten- die nicht mehr da waren -
manchmal ist der einzige Vorteil eines Arztbesuchs der dass man weiss, das es doch wohl eher nichts Schlimmes ist.;)
-
Ich würd lieber das ohne Reinforcement Rings nehmen:D
-
Hallo!
ich hab sowas schon über eine Mitfahrzentrale gemacht.
Das kann einen sehr fairen Preis geben
Viel Erfolg!