dann aber nix wie los und ein paar acryl-übebecken kaufen, die stinken auch nicht so;)
Der Gestank kommt vermutlich von der oxidierten oberen Schicht- Vielelicht einmal schonend mit Spüli putzen und dann einlassen, damit es nicht mehr so oxidiert;)
dann aber nix wie los und ein paar acryl-übebecken kaufen, die stinken auch nicht so;)
Der Gestank kommt vermutlich von der oxidierten oberen Schicht- Vielelicht einmal schonend mit Spüli putzen und dann einlassen, damit es nicht mehr so oxidiert;)
auuuus Berlin
Hallo,
hab den Text mal überflogen- ausser dass sie ne Kamera mit 1/1000sek Verschlusszeit verwendet haben um den Stick sauber abzubilden nichts
kann dem grad net folgen, schlage vor wir warten auf die Artillerie...
Kritik:
Der Stick wird ja beschleunigt, ist am Anfang ziemlich lahm. Von 0 auf 100 also, und die Höchstgeschwindigkeit erreicht er unmittelbar vor dem Aufprall.
Im Netz konnte ich dazu erstmal nix finden.
Man bräuchte wohl die beschleunigende Kraft, den Beschleunigungsweg und die scheinbare Masse (Massenträgheit) des Sticks.
naja...für Leute denen ein Basix custom zu gut ist immer noch ne gute Wahl;)
ZitatHat jemand Erfahrung mit den Snares von Basix?
Es gibt schlechtere Snares. Ordentlich ist die Basix Birch Custom snare, oder aber ne Premier artist im Sonderangebot. Gib lieber die 100 Euro für eine der letzten beiden oder ne bekannt gute snare aus als ne Einsteigersnare zu kaufen, die nix Ganzes ist
Gruss
Gut wärs etwas zu wissen...
noch nicht alle...
Hat etwas gedauert. Habs mit DF 5.0 verwechselt
Hier nomma die Bankverbindung, so wie ich überwiesen hab :D:
ZitatAlles anzeigenPat schrieb:
http://www.drummerforum.de/for…ight=&hilightuser=&page=9
10,00 euro die karte
09,00 euro die fahrt mit dem bus
05,00 euro für frühstück sa + so
06,00 euro teilnahme für das gesamte wochenende
-----------------------------------------------------------------
30,00 euro pro person!
nur zur info .. beim letzten messetreffen und auch beim sommertreffen waren es 3,50 euro pro tag ..also bei 3 tagen 10,50 euro .. also 4,50 euro mehr !
wenn das alles soweit okay ist möchte ich euch bitten langsam anzufangen für das treffen zu überweisen. ihr wisst selber ob ihr ne karte, einen bus oder sonstwas braucht, also überweist einfach den selbsterrechneten betrag
ich würde nur darum bitten die teilnahmegebühr und das frühstück mit 11,00 euro als ein gesamtes gesehen wird ..also auch wenn ihr erst samstags morgens kommt, wäre es nett wenn ihr diese 11 euro trotzdem zahlt .. wir machens dann in form von freibier oder sonstwas wieder gut falls ihr ein frühstück auslasst oder so.
bitte die überweisung an :
Allbank AG
Inh. Patrick rost
Konto: 6093214747
Blz: 25020600
Zweck: Forenname, DF4 (SEHR WICHTIG !!!) und eine zeichenkette à la:
2B,2M ( => würde heissen 2 x bus, 2 x messe)
Die Karten selber MUSS ich an der Messe erst kaufen aber das Busunternehmen will bis Anfang März die genaue Anzahl der Reisenden wissen. Es wäre also nett wenn Ihr bis spätestens 29.2.2004 überwiesen habt damit ich die Anzahl der Leute im Bus angeben kann !!!!
WICHTIG ist auf jeden fall das Ihr das DF4 mit angebt auf der Überweisung da ich ansonsten nicht weiss ob ihr für das 4er oder 5er treffen überweist
Hoffe mal das ist so noch aktuell;)
Das ist plausibel. Aber dort werden die klassischen Becken handwerklich hergestellt, in vielen kleinen Betrieben. Es muss schon ne grosse Firma geben, oder vielleicht gründen die einfach Firmen indem sie Beckenschmiede anheuern?
Nun ja, China ist gross
Aber sieht ganz so aus!
Hast Du nen Link zum Sticks Test wo das steht?
Der Listenpreis ist in etwa der, mit dem auch in USA geworben wird-
Der Preis zu dem gekauft wurde war dann aber 199$
Naja-
vermutlich die Stagg in Grün.
stimmt, er existiert
sehe ich auch so, das stellt sich ja erst raus.
Also wer fix ist, raubkopiert sich vielleicht sogar die Cd mit Tricks und bringt sie zurück...lol.
Der Kopierschutz ist sowieso ein Unding weil man ja an sich das Recht hat, sich selbst eine Kopie zum Gebrauch anzufertigen (um das zerkratzen zum Beispiel zu vermeiden..)
Hallo!
Als ich das zuletzt gehört habe, hiess es, dieser Kopierschutz basiert auf einer Veränderung des Inhaltsverzeichnisses, die nicht den CD-Standards (Red Book standard oder ähnlich) entspricht. Deswegen sind sie auf vielen Geräten nicht abspielbar.
Wenn sich das Produkt als genormte Audio CD ausgibt, also das Cd-Zeichen drauf ist und diesem Standard nicht entspricht, hast Du Rückgaberecht- du hast ja nicht bekommen was Dir versprochen wurde;)
Hallo!
vielleicht hat jemand den Test im der ungeküzten gedruckten Form und kann daher mehr über den Klang sagen. Freiwillige vor... Ich habs leider nicht, das Heft;)
Stagg SH sind sehr interessante Becken, wenn man für wenig Geld einen substanzreichen, erdigen sound will.
Der Materialaufwand ist recht einzigartig