Stimmt, manchmal lese ich die Posts wohl ZU genau;)
Beiträge von Bibbelmann
-
-
also- wenn du nur Marken im Kopf hast und nicht sounds, dann wirds auch auf Ebay teuer, und gerade dann dort...
Also..such dir ein unbekannteres gutes Set. DWs sind mittelmässig dafür aber teuer und auch noch wertstabil (halbwegs)
Achja, die Bassdrum meines Yamaha Beech Custom kostet Liste auch über 1000Euro...
Schau mal auf Ebay nach nem set mit Becken. ich unterhalte mich doch hier nicht wirklich mit jemandem der nichtmal ein ordentliches Set zum Spielen hat, aber auf ein DW ... set spart, oder ?
Für 1500Euro bekommt man einiges., ich hab damals für 2000DM ein gutes Yamaha mit pearl Maple snare und Ufip class becken, kompletter Hardware bekommen...
Geduld haben musst schon ein wenig
-
ein Milchshake und eine kleine Pommes, bitte
Scheisse dass man da nichts mehr bestellen kann!
Teilweise bin ich aber überascht dass die 1985 fast schon so teuer waren wie in den 90ern (ich täusch mich vielleicht)
War da noch viel zu machen bei den Listenpreisen? -
Die Antwort ist simpel-
und die eigentliche frage wurde schon oft gestellt
kauf dir ein Top-of- the -line kit eines Herstellers deiner Wahl, bevorzugt ein solches das nicht wertstabil ist,
GEBRAUCHT, da ist schon (gute Wahl vorausgesetzt) Super-Hardware dran, und gute Becken, alles zu einem lächerlichen Preis- mit 1500 Euro kommst du schon ziemlich weit, und seis auf Ebay!
-
-
wenn schon extrem dann wenigstens teuer;)
wozu ne Hihatmaschine? Hauptsache das Becken klingt fett.
So hast auch mal Zeit dir Gedanken drüber zu machen wie man sie spielen könnte, die Hihatbecken
-
Hilite Freak hatn Black sparkle set
Du meinst das Phonic Plus vom Hilite;)
Hier der Link zum Hilite: http://www.rickmeier.privat.t-online.de/HILTE5.jpg
-
eins Carl Palmer, eins Danny Carey
-
..der 5. Post:
Ihr ungläubigen A....(Analphaten) . Immer müsst ihr auf Portnoy schimpfen, nur weil er besser spielt als Ihr!
Portnoy ist Gott.
*niederknie*Ich weiss auch nicht warum ihrs nicht kapieren wollt!!!!
Ihr könnt wahrscheinlich nichtmal gerade viertel durchspielen, aber ..was solls... wollt ich nurmal gesagt haben -
Fred!
Jau!!!
zurück zum Glasbau- 400kg... wow. Dann ist der Preis ja wirklich nicht hoch
aeh..der Preis ohne Versand;)
-
jetz erstmal ein bisschen Nachhilfe, damit du merkst wie so ein Thread so läuft....
->Van Halen? Das ist doch der grösste Dreck!!
Im Ernst, der Drummer ist ein ziemlicher Spinner was sein Setup angeht, das macht ihn mir irgendwie sympathisch
-
ich denke die sind schon praktikabel.
Habt ihr euch schonmal überlegt was so ein set in ein paar jahren für einen sammlerwert haben wird??
Hat wer die Sticks gekauft?
erzaehl uns mehr!
-
das da
sehen aus wie Clyde Stubblefield und Jabo Starks
(die Funky drummer, ex-James Brown )freu mich auf die Messe...:))
edit:
Paiste´s "Dark Energy" sollen zwischen Signature und Traditionals eingeordnet sein
Paiste "Dark Energy" das Erste [EMAIL=http://www.dunnett.com/nammimages/paiste1.jpg]Paiste "Dark Energy" das Zweite[/EMAIL] -
Hi
auf der Seite von Ron Dunnett - http://www.dunnett.com - bin ich auf einen Bericht gestossen. Tolle Bilder, und ein kleines Video mit Jeff Hamiltonhttp://www.dunnett.com/namm2004.html
Schneider: da is auch ein recht ordentliches DW drin, ich habs bereits vorgemerkt
das Brady ist auch gut.. zum anschauen:) -
die Folie des EFX sieht sehr geil aus, probier so ein set mal, angeblich tut sich soundmässig wenig und die Optik ist ne besondere, dabei robuster als der Standard
-
..wenn jemand , nennen wir ihn Flea - in seinen Verträgen drinstehen hat, dass nichts Blaues in den Aufenthaltsräumen sein darf...
Da weisst doch schon was es an Drogen geschlagen hat;) -
So_dramatisch kann der Chat sein!
Ich hab keine Details auf Lager, aber es ging um Metal, und ein paar Bandnamen kannten offensichtlich nicht alle, Verständigungsschwierigkeiten...;)
Können wir morjen ja noch bequatschen;)
-
Hörs dir nochmal an, villeicht liegts nur an den Kesselgrössen. Ich wüsste echt keinen Grund warum das nciht für beides ginge
Philipp
(seh jetzt dass du wohl Chester meintest)
-
Das mit der Suche war ich, das gings ums basix Custom !
das ist kein Einsteigerset, das ist ein richtig gutes set
Besser als ein ELX oder stage Custom.
Jungs schreibt ihm das mal hierrein...
und besser als Sonor 2003 natürlich auch...ts
Haettst besser die suche benutzt, leider sind die Beiträge die hier so reingetrudelt sind bisher etwas wage oder einfach Verarsche (Ironie, das DW Custom...)
Gruss,
Philipp
-
Cleaner,
such mal ,
ich im Zusammenhang mit dem DW Woofer schon mal was im Forum gepostet