Beiträge von Bibbelmann

Hi!

der Artikel iust uralt und bekannt dafür dass der Typ n Hirnbrand hat.

das hatten wir schon im VinylForum vor Jahren

Was soll man auch von einem HiFi Shop Besitzer halten der seine "REalistischen Betrachtungen" mal eben ins internet setzt?

Fürn Arsch halt einfach. SOviel zum Thema Halbwissen

ich such den Link zum Vinyl -CD etc. DBT mit wissenschaftlichen Bedingungen in der Durchführung noch raus und setze den dazu

Hallo Leute!

ich brauch dringend eure Hilfe

War eben im Demo-Orga Team und die scheinen wirklich als stimmungsvollen Abschluß der Demo nur auf "LET it Be " zu kommen,dbei passt es nicht unbedingt, und ist irgendwie nicht soo grossartig

Thema ist : gegen Kürzungen in der Bildung

aber das ist nicht entscheidend!

Letzte Demo , da kamen eine Menge Leute und es war nicht besonders vorbereitet , wurde "Freiheit" von Westernhagen gespielt. Waren 30-40000 Leute

Achja, der zweite oder dritte Vorschlag war das "Biene Maya"-Lied ...

HILFE!!

euer Phlipp

00,

das war der perfekte amtliche Doppelblindtest mit nem Elektroingenieur der dir Anlage aufgebaut hat.

Die Studentin die ich genannt habe war nur die unwissende Versuchsleitung (daher Doppelblind!)

Ich kannnicht nachvollziehen wer eine Suggestion besser ausschließen könnte, wer besser als Supervisor eines DBT geeignet sein soll als ein Psychologe? Niemand ...

Die mmöchtegernobkjektivisten gibt es massenweise die immer wieder DBTs anzweifeln, aber der DBT war so gut ausgeführt wie es überhaupt vorkommt und schloss eine grosse zahl Teilnehmer ein, ohne musikalische Vorbildung, Leute ohne Stereoanlage usw., mit HOCHsignifikantem Ergebnis ..;)

00,

es gab mal echte Blindtests durchgeführt von einem Psychologen, eindeutig für Vinyl das Ergebnis.
    ich weiss genau was echte Blindtests sind ! :)
    Der hatte sowohl wechselndes Publikum, alle Geräte hinter einem Vorhang und eine Studentin die nie hinter den Vorhang schauen konnte, die den Kontakt zum Publikum herstellte

Crusada,

kein Mensch heult den Cassetten in vergleichbarem Ausmass hinterher wie den Platten "hinterhergeheult" wird.
    Schallplatten sind, wie ich hier reingeschrieben habe, auch laut stereoplay, audio, stereo - dieser Fachzeitschriften- der CD in einigen QUalitäten nach wie vor voraus, die schrieben alle zur der Cd deutlcih überlegenen SACD- "HUi, das klingt ja wieder wie Platte.."
    Mach dir mal da Deine Gedanken drauf!

Bei mir gabs Probleme, sie haben einmal nur Porto nach Ihren Vorstellungen überwiesen (weniger als die Post verlangt hat);
    einmal ein paket mit korrekter Adresse nicht angenommen (die Post kann auch schuld sein)
    Und einmal die Portorückerstattung ganz unterschlagen.

Im letzteren Fall habe ich dann tel. nachgehakt und dann zumindest einmal Versand umsonst zugesagt bekommen

Ich denke wenn man die Grantie/Nicht Garantie Sache mit Mcg geregelt bekommt, und sie nicht mehr abstreiten dass ein Becken ne Zeitlang halten muss, wär Mcg durchaus iO

ich werd wohl auch wieder dort bestellen, solange man nicht Einzelbecken von stagg in einem Laden zu einem moderaten preis aussuchen kann.

Philipp

ich mein dass SH unfertige DH sind und daher auch nicht weniger trashy oder irgendwas sind, DH vielleicht interessanter weil mehr bearbeitet (?)

Ist immer
    ne Frage des Einzelbeckens.

Gruessle,

Philipp

In D&P 3/2003 wurde das Teil getestet, fazit : Viel zu gut für das Geld, dabei ein richtig professionelles Instrument, vielseitig, wenn man den Teppich austauscht

So isses, der Kessel bestens verarbeitet, und die Hardware lächerlich solide (Man findet bei http://www.stdrums.de auch kein schönere Abhebung-ausser es muss filgraner sein oder eben es müsste die gaanz teure gehypte Nickledrumworks Abhebung sein- die aber schon min. 50Euro kostet)

Mehr sag ich nicht.. :)

doch..klingt gut

:P

Wr hat schon ein Stagg Crash Becken,nicht Splash oder China, geschrottet?

Von Splashes und den einfachen Chinas (DH gibts noch net lang) ist es einigermassen bekannt dass sie nicht ewig halten

Von einem gerissenen Ride oder Crash habe ich noch nichts gehört. Irgendjemand?