@ UP music: Beschränk dich bitte auf einen Thread damit das Forum übersichtlich bleibt. Ist hier so üblich
Beiträge von Bibbelmann
-
-
es ging beim Video ja nicht um die Musik sondern den Film als Ganzes, und Wampe macht ja keine Kohle damit oder so..also!;)
Warum muss hinter jedem Baum immer gleich ne politische Botschaft versteckt sein?
-
den 18er Tepich hat mir die_happy gebraucht verkauft- es geht um den Sonor Messingteppich
Auch dieser hatte zwei Spiralen lose (hab dieSpiralen ausgelötet und neu aufgelötet - es war noch etwas Platz durch Verkleinern der Auflage auf der Gegenseite zu gewinnen).
Der Sonor-Teppich klingt gut an meiner stahlsnare, eben nur noch der kessel nach stahl, der Teppichsound weniger und harmonischer, bin ganz zufrieden
-
Das Basix Custom ist 3-8mal bessser...;)
-
Wieso fertig?
Ich seh keine neuen Bilder, der letzte Eintrag ist vom August . (?) Gib mir bitte nen Tipp -
hehe, genau,Basix Custom
Ihr habts gut, ´mein erstes Set...
-
[Achtung, jetzt gehts weit ins Off]
S-Class als Name könnte eine Anspielung darauf sein, daß Sonor(wie früher mit dem Phonic) eine eigene Klasse was Wertigkeit im Midpreissegment angeht darstellt; Sonor-Class= S-Class, zum halben Preis;)
-
Hallo!
"Star Drums" sind nicht Sonor sondern von der Firma die heute auch Hoshino/Tama heisst
(Deswegen hatte Tama später Namen wie Royal-,Gran-,Imperial-,SuperStar, und jetzt Starclassic)Habe eine snare die ganz ok ist von ihnen aber halte die alten Sachen für nicht wirklich gut, das waren eben Kopien die auch zu einem günstigen Kurs über den Ladentisch gehen mussten; sonst waere es doch Sonor geworden
EDIT:
Wie blind muss man sein-> Worf, siehe unten, hat natürlich Recht
Gruss,
Philipp -
Zitat
, aber auch wenn ich Englisch lerne, fließend werd ichs nie sprechen können! Und...
Sprich oder Stirb!
-
Die 1800 brutto sind doch DM, oder ?
halte die Berufschancen als Musikalienhändler auch nur für so -lala
-
Respekt vor >Green Day
Die sollten gleich A Capella machen!
-
der Hammer.. habe eben mit Mcg wegen einem kaputten Stagg Splash gesprochen, keine Garantie ("Zubehörteil" ) und, wen überhaupt nur auf Kulanz des Vertreters- wenn der mal aus Holland kommt. Das becken war grad mal 2Mo. alt..
-
Na gut, ist Handarbeit....
Philipp (denkt schon ans Essen in Astheim..)
-
ahhh!!
Danke schonmal, hab das überlesen..
Philipp
-
Rob, es hilft ungemein wenn ein Hochtöner vorhanden ist, aber getrennt? Beim Koax sind sie ineinander gebaut- zwei getrennte Lautsprecher in einem (ich meine keinen Doppelkonuslautsprecher, sondern zwei getrennte Membranen /Schwingspuleneinheiten)
Hast Du noch nie einen 15er Bühnenmonitor Koax gehört ?
Hier ein Bild vom Eminence, der Hochtontreiber wird hinten am Basslautsprecher eingeschraubt
http://editweb.iglou.com/emine…s02/speakers/beta15cx.htm -
HI,
Eminence Beta Coax in 15" kaufen, der benutzt die Membran des Tieftöners als Horn. Kostet nicht die Welt, hat aber die Power und Dynamik um auch nach Schlagzeug zu klingen. Musst halt die Box dazu bauen.
Ich hab die Gamma -alte Serie- zuhause modifiziert als HiFi Lautsprecher
Gruss,
Philipp -
zu der verlinkten Seite-
kanns sein dass da jemand Mist umgesetzt hat- ich lese 12/16/18" Toms und 24er bassdrum, was ja ganz cool waere. Der Durchmeser scheint hinten zu stehen, eine 24" tiefe 16er bd , kann ja nicht sein...
Gruss,
Phil
-
Bernd ist klasse ! lol -Pat auch
-
..ich komme, HolyBabe wohl auch
@Hochi-
das wird eine Riesenfresserei....
Philipp -
Mapex hats eben leichter weil die Sachen u.U. viel billiger - in Taiwan- hergestellt sind