Chester: ih glaub ja auch dass der hamster so hiess, nur komisch ist der Zufall dass hier zwei bekannte Stories zu einem absoluten Kracher verschmelzen
Beiträge von Bibbelmann
-
-
chester sei lieb
-
mich hat grad die Muse gebissen. Werd mir die Cd mal besorgen (ich sag ja nicht kaufen)
Sehr sehr geil,da liegen nur 10-15 Cds hier neben dem Player, da kommt die jetzt dazu!
-
Möxx
kann ich nicht nachvollziehen, dass Du meinst manche Becken seien objektiv besser oder optimal für Metal.sag halt, Du findest sie besser oder so, sonst macht das nicht richtig Sinn, finde ich. Anatolian sind mir als Becken per se viel lieber als genannte Sabians, am liebsten würde ich den Gebrauch von manchen Teilen auch ganz verbieten lassen...
-
hab noch ein paar Geigenlacke zuhaus, wenn Interesse besteht kann ich dir die gegen ein paar Euro zuschicken
-
Remo, das sind die Dinger die bei Ebay für´n Appel und´n Ei weggehen...
-
hier ist der Entrümpelungsdienst, immer gerne;)
-
Hi Scott,
ich such was, hört sich gut an.
Bin nicht gerade ein Checker aber es wird verdammt Zeit mal was zu machen
Philipp -
der Bericht könnte erfunden sein, ich hab die Geschichte mit dem Hamster der nicht mehr rauswollte und andere Geschichten mit Darmgasen schon separat gehört.
Beides zusammen ist ein bisserl viel -
LOL
Kinder: Nicht nachmachen!
gut dass ich kein Hamster bin -
War eben auf nem Walfredo Reyes (jr) Workshop
Hoffe ich kann diese Kette von Highlights fortsetzen und am 1.11. kommen!!
-
HI,
im drumcenterforum.com hiess es mal die Basix kessel kommen aus demselben werk wie die Gretsch reknown birch und Pacific birch .
-
pearlzocker, schreib doch was über deine Test-Erfahrungen mit stagg Furia Becken, die haben mit deinem Stagg regular Splash Vergleich gegen Ufip nichts zu tun.
Edit: Z-Customs von Stagg: Myra
-
bei musik-service. de die bewertung würde ich nicht zu ernst nehmen
Zum Beispiel haben die fetten Masterworks sets sowohl bei Level als auch Preis/Leistung volle Punktzahl...
die 2 Sterne haben sie allein vom Preis her runtergerechnet
Die klingen nicht lupenrein aber sie bringen eine ordentlich eLautstärke und klingen alles andere als schlecht (sind aber immer Einzelstücke, das variiert also )
-
Bin etwas überrascht, ein Wort ergibt wohl das andere- tjaaa...
-
@kid: Hast Du einen zersetzenden Charakter?
-
Du meinst er will die Wohnung weitervermieten/verkaufen und du sollst solange ruhig sein bis es passiert ist?
sein Pech, wenn du jetzt Ruhe gibst kriegst Du später noch mehr Ärger
-
lang hin, du waerst nicht der erste hier im Forum aus irgendwelchen Gründen das Abi vermasselt!
-
hat der Collins nicht alle smögliche gespielt, und immer heimlich Gretsch behalten? Schließlich gabs Gretsch auch mal ne Zeitlang nicht, oder?
-
Ruby hat eigtl. was für sich, ansonsten
evtl. Hartweizensticks, die müssen aber mindestens al dente sein