also mal gaaanz im Ernst, Durchschüsse bei Carbonsticks sind schon vorgekommen;)
hm..EDIT : Q-Tips?
also mal gaaanz im Ernst, Durchschüsse bei Carbonsticks sind schon vorgekommen;)
hm..EDIT : Q-Tips?
Wir sind doch Schlagzeuger und keine Bratschisten!!
Summary:
Akkuschrauber und Übung, dann gehts schnell und erfolgreich, das macht Spass. Hui! *g*
Es gibt verschiedene Bandwürmer, der vom Fuchs ist richtig gefährlich, der vom Hund auch, bleibt Schwein, Fisch und Rind..;)
Gruß,
Philipp
Bis vor kurzem gabs noch 20er Lightning stage crashes für die heavy Fraktion. Könnt ja mal nachschauen...
Servus!
So muss ein Himmel aussehen...:)
Schneider, sehr gut gemacht!
besser noch : jung leben..;)
Wambe,
na dann wird das wohl nix mit dem Bauchtanz unterm dem Astheimer Christbaum
Glückwunsch
MG,
für mich ist es genau das, ich bin dann der Grundschüler usw.
Ob man ´s ihnen abnimmt, abnehmen will.. egal
So ist das Prinzip
P.S.: mini-one kann nicht fehlen
"Unrockbar" ist die Maxi -CD..
Vor kurzem habe ich alte EAV sachen gehört,
Mann hatte ich damals schon einen irgendwie kuhlen Geschmack
Ich behaupte ja nicht dass die Aerzte wirklich die beste band sind, nur das Gefühl verkörpern sie irgendwie
...und Tim könnte sich ruhig rechtfertigen ;)...
Stimmt das, Tim, bist ein Hosen-fan? *g*
Hab die neue CD noch nicht gehört. Der Titelsong rockt aber gewaltig. Ist auch irgendwie ne Geisteshaltung*hihi*
Ich suche noch Karten für Regensburg im Dezember...
Also:
ich kann sehr gut damit leben dass der anstossende Moment der Rockmusik im schwarzen Amerika liegt.
Nur DORT waere aus ihm nichts geworden. Für Rock scheint zu gelten- :
a)Nichts gilt der Prophet im eigenen Land
(nur als bsp.:JimiHendrix wurde erst in London bekannt, mitgebracht von den Stones)
b) es waren die Weissen die irgendwann vor langerlanger Zeit den Anstoss, der selbst nicht Rockmusik war(?) aufnahmen(??)
Ist also Rockmusik die freie Aufnahme eines afroamerikanischen Musikempfindens durch Weisse?
yup.
"Zufällig" bilden sie den coolen Joey mit einem ebenso coolen Export Schlagzeug ab. Sieht nichtmal schlecht aus, natürlich liegt hier die Betonung auf: Aussehen
http://www.pearldrum.com/03_nuupdts/joey20th_win.html
..ich hab auch schon jemanden sagen hören dass Pearl weit hinter den Erwartungen im Umsatz liegt dieses Jahr
[ulr]http://www.drumcenterforum.com…s.cfm?Forum=4&Topic=25899[/ulr] (das zweitePosting im Thread, von Harry Cangany)
-PDP,Peace, Tama swingstar und andere Billigangebote (basix, stagg hierzulande) graben Pearl wohl etwas Wasser ab
Jordison ist sicher ein Imagegewinn für Pearl, ich frag mich wieviel sie das gekostet hat. Yamaha weist ja darauf hin dass sie keinen Künstler direkt bezahlen ihre Drums zu spielen... bei Pearl habe ich das schon gehört
Pearl wird sich wohl u.a. gegen den OCDP Boom behaupten wollen, gegen ein Image als langweilige Massenware
Hm..werd mir dieses CymbalBuch mal reinziehen;)
Kloppt Euch!
7A sind dünner..(je höher die Zahl desto dünner, aber dann gibt es noch diese Buchstaben hintendran)
mich interessiert die Theorie auch, vielleicht verändert sich die Gitterstruktur mit der Zeit oder Benutzung zu einem stabileren Produkt- ?
genau, seit wann muss man Listenpreise ernstnehmen? stört mich auch etwas
Wenn sie den gleichen Preis haben, nimm lieber nicht die Chad Smith.
Ich hab sie nicht getestet, aber die Worldmax Black Beauty hat die "Not_So_Modern_Drummer snare drum Olympics" gewonnen, während die CS hier öfters als "eine weiter stahlsnare, plus hype" kritisiert wurde
Gussreifen sind auch ein Argument, und wenn du mal normale Hoops willst kannst du immer noch welche günstig kaufen
Philipp
die These sei Dir ungenommen.
Man müsste halt bei Paitse nachfragen ob sie irgendein altes Becken haben zu dem man ein gespieltes Gegenstück in gutem Zutsand finden könnte;)
hier noch etwas Leben aus dem cymbalholic Forum:
"Burying Cymbals" : http://www.mudpiemedia.com/cgi…opic;f=12;t=000079#000000
Säure drüberschütten?
Hallo!
Ufip hat angeblich einen Prozess am laufen der die becken voraltert, Zildjian hat früher die Becken mehrere Monate im Regal stehen gehabt ehe sie ausgeliefert wurden