also mal gaaanz im Ernst, Durchschüsse bei Carbonsticks sind schon vorgekommen;)
hm..EDIT : Q-Tips?
also mal gaaanz im Ernst, Durchschüsse bei Carbonsticks sind schon vorgekommen;)
hm..EDIT : Q-Tips?
Wir sind doch Schlagzeuger und keine Bratschisten!!
Summary:
Akkuschrauber und Übung, dann gehts schnell und erfolgreich, das macht Spass. Hui! *g*
Es gibt verschiedene Bandwürmer, der vom Fuchs ist richtig gefährlich, der vom Hund auch, bleibt Schwein, Fisch und Rind..;)
Gruß,
Philipp
Bis vor kurzem gabs noch 20er Lightning stage crashes für die heavy Fraktion. Könnt ja mal nachschauen...
Servus!
So muss ein Himmel aussehen...:)
Schneider, sehr gut gemacht!
besser noch : jung leben..;)
Wambe,
na dann wird das wohl nix mit dem Bauchtanz unterm dem Astheimer Christbaum
Glückwunsch
MG,
für mich ist es genau das, ich bin dann der Grundschüler usw.
Ob man ´s ihnen abnimmt, abnehmen will.. egal
So ist das Prinzip
P.S.: mini-one kann nicht fehlen
"Unrockbar" ist die Maxi -CD..
Vor kurzem habe ich alte EAV sachen gehört,
Mann hatte ich damals schon einen irgendwie kuhlen Geschmack
Ich behaupte ja nicht dass die Aerzte wirklich die beste band sind, nur das Gefühl verkörpern sie irgendwie
...und Tim könnte sich ruhig rechtfertigen ;)...
Stimmt das, Tim, bist ein Hosen-fan? *g*
Hab die neue CD noch nicht gehört. Der Titelsong rockt aber gewaltig. Ist auch irgendwie ne Geisteshaltung*hihi*
Ich suche noch Karten für Regensburg im Dezember...
Also:
ich kann sehr gut damit leben dass der anstossende Moment der Rockmusik im schwarzen Amerika liegt.
Nur DORT waere aus ihm nichts geworden. Für Rock scheint zu gelten- :
a)Nichts gilt der Prophet im eigenen Land
(nur als bsp.:JimiHendrix wurde erst in London bekannt, mitgebracht von den Stones)
b) es waren die Weissen die irgendwann vor langerlanger Zeit den Anstoss, der selbst nicht Rockmusik war(?) aufnahmen(??)
Ist also Rockmusik die freie Aufnahme eines afroamerikanischen Musikempfindens durch Weisse?
yup.