Katzen haben ne höhere Nervenleitgeschwindigkeit....
nur so ne Idee;)
Beiträge von Bibbelmann
-
-
Hallo,
gummischläuche über die Schrauben (Schrumpfschlauch oder von Leitungen die passen)... -
...weil man mit zwei Füssen schneller ist als mit einem.
War das die Frage? *g*, Philipp
-
was die Bolognesen wohl sagen wenn sie das lesen... Willkommen zurück, Seppel
-
was, nur 15 Stimmen...8o
Dabei sind doch mehr im Hondaboard als hier;)
Viel Spass auf dem Traffen, meinen Segen habt Ihr! -
Zieht das durch!!
Hab mir grad den Arsch augerissenund jetzt macht Ihr das noch!
-
um 18.00 Uhr!
-
definitivfuria, die myra splashes die ich hatte schepperten alle viel stärker als die Furia splashes
furia sind weniger trashy, westliche /türkische cymbals könnte man sagenDie exo sind wie der name andeutet vermutlich auch sehr eigen. Die haetten den Vorteil dass sie auch in Medium thin erhältlich sind, aber ich denke du suchst den türkischen/nicht trashigen sound;)
-
also ein paar Stimmen die den ganzen Tag mitziehen habe ich noch organisiert, mal sehen.
Haltet mal die drei Stunden noch durch;)
-
also die 4,75er wird sicher nicht die Power bringen wie ne 6,5oder 8 zoll tiefe snarer, Alu klingt knackig aber nicht wuchtig (leicht und steif-> hohe Kesselresonanz)
also wenn du satte sounds willst, oder besonders warme sounds, dann lass so eine snare besser
Überhaupt musst du sie erst antesten, das merkst du erst wenn du soie gespielt hast ob du sie willst...
-
Jemand der bescheisst bringt uns nicht in die Miesen, weil nur 90% der falschen Stimmen abgezogen werden.
Aber wir müssen uns ranhalten das aufzuholen
..und nicht von einem vermeintlichen Vorsprung täuschen lassen !
-
Hoppla!!
60 stimmen Abzug sind 0,3 % !!
also ran!! -
..wusst ichs doch, das Forum ist der Weisheit letzter Schluss:D
..das Drummerforum vielleicht;)
-
supersucker, du hast hier nix verloren
-
jetzt habt Ihr uns gekrieegt, also Leute , stimmen stimmen..!
-
KRIEEEEG!!!!
Naja, ich bin ja wieder da und stimm ab heute wieder mit.
War ein paar Tage in der Wildnis.
Mia packen das! -
Flori,
hast du den laden hier schon genannt?
dann mach mal Werbung!
-
Hi,
ich hab die Pearl ultracast in 5", die sehr viel mit der Alloyclassic gemeinsam hat-fast eine Kopie
Bin mit der snare sehr zufrieden, wenn sie auch wirklich hoch gepitscht und funky ist, also kein Bauchiger sound. Rimshots kommen sehr gut, knacken und bleiben trocken bzw das Sustain immer angenehm , anders als bei stahlsnares oder snares aus alublech
-
Ich hoffe dass es sich nicht um den O. aus K. von Magic-Drum handelt, denn der hat einen besch. Ruf;) *lol*
-