schau dir auch mal das Sonor Delite und das SQ2 Buche mit Verstärkungsringen an.
Beiträge von Bibbelmann
-
-
ich dachte du suchst den fettesten Spoiler;)
-
Hi Wesso,
in black chrome gibt es die soweit ich weiss auch. Gab es mal bei drummaker.com
aktuell bei drummaker...Philipp
-
der Nickel Nachbau von Ronn Dunnett ist ziemlich amtlich und eine gute Investition, wenn es eine von den teuren Abhebungen sein soll. Ansonsten tut es auch eine der billigen Abhebungen- wozu eingefühltes Drittel der Kosten in eine Abhebung investieren...
Gruß!
-
Okarina ist ein weit unterschätztes Instrument
Merry Christmas!
-
Sag bescheid was da so geht, Uli.
Geht nichts über ein paar Insider Informationen, ohne die kann man gleich den Pearl katalog lesen, die kleinen Highlights gehen so leicht unter
Toitoitoi!
Philipp
-
ist wirklich ne Menge Asche; wenn du es kaufst empfehl ich dir das Becken aus ein paar identischen auszusuchen. Bei Paiste sind meistens sehr aehnlich, bei Zildjian wird es sich auszahlen die einzelnen Beckenauszusuchen
Philipp
-
am Ende und überhaupt was Religiösität angeht kommt die Art der Weltanschauung durch
ich hab den Link mal aus meiner Signatur rausgenommen, muss ja nicht jeder lesen der grad im Forum ist und nach Drums sucht
Der Film wird ohnehin erst gut verständlich wenn man einen grösseren Teil gesehen hatGruß
P -
Hab ein Set und ein Becken dort gekauft. Bisher alles top, und schnell
Philipp
-
wenn die Ursache Feuchtigkeit an einer Stelle war, geht mit der Feuchtigkeit mit etwas Glück auch wieder das Problem
Probiers aus!
Gruß
Philipp -
http://www.readers-edition.de/…1/30/zeitgeist-the-movie/
Warnung: nicht alles was über Religiösität gesagt wird direkt auf die eigene beziehen, um Religion an sich geht es in dem Film zum Glück nicht.
Überraschend waren für mich astronomische Dinge, das Wortspiel "Son" und "Sun" (englisch) ist irreführend. Die astrologische Herangehensweise hat mal eine grosse Rolle gespielt. Bitte mit diesen Details locker sein
Das ist nur ein Teil eines großartig inszenierten Films...
Eine deutsch übersetzte Version ist auch auf der Seite -
ok.
Ich habe schon ein paarmal über entfernt bekannte Trommelbauer Keller Kessel bezogen, erste Qualität und ohne jede Probleme. In diesem Fall ist eben der verlässliche Trommelbauer der Garant für Qualität- kein Problem.
Die Qualitätsunterschiede bei Kesseln die fast dasselbe kosten, sind dann nicht so bedeutend, ich weiss du meinst die speziellen Kessel die du für deine e-drums besorgt hast (madmarian). Danke für das Gehör, ich denke es ist klar dass mit diesem Kommentar nicht "gehijackt" oder "provoziert" wird.Gruß
Bibbelmann -
furio,
sorry, mich hattest du nicht gefragt, aber eben kam es per PN:
dieses Aussenfurnier sei eine Sonderbestellung, ein Wunsch gewesen. Das erklärt auch die negative Reaktion von Gabriel auf meine Antwort, dass es diese Maserung immer wieder mal gab.Gruß
Philipp -
Zitat
Original von madmarian
es gab noch nie bei Keller Kessel für den Privatgebrauch zu kaufen.Mir gings darum ob der Verkauf von Kellerkesseln an Privatleute, der über Vertriebe oder "Trommelbauer" erfolgte eingestellt wird. Ist eigentlich nicht vorstellbar.
-
Stefan hat da offensichtlich was durcheinander gebracht.
_
Wenn es keine Keller Kessel mehr gibt(international, für private Trommelbauer??)... dann gibt es noch http://www.holzringe.de. -
Zitat
Original von madmarian
Die Kessel werden auch nicht zugeschnitten gekauft, sondern müssen aus Rohkesseln zugeschnitten werden. Die Preise (10$) stimmen natürlich nicht, aber das war ja wohl jedem klar.
Ich weiss nicht mehr sicher ob du am Telefon 10 Euro oder Dollar sagtest. Will auch gar nichts mehr davon wissen /Thema für mich beendet -
Zitat
Original von lunarsnare
Bibblemanns conspiracy theories und fantasies sind einfach nicht wert mein zeit kindergarten discussions zu fuhren.Er kann einfach nicht anders......mein beileid
Ich habe nichts gepostet was nicht zutreffen würde.
Mit deinem miesen Stil kann ich dann auch wieder nicht konkurrieren, also dann viel Vergnügen bei der neuen Schlammschlacht. Ist ja nicht das erste Mal dass ich mir so einen Quatsch anhören darf -
novocals,
es gibt mittlerweile einen offiziellen Vertrieb für Keller in Europa, über den alles laufen soll, und das ist der von lunarsnare und madmarian.
So leicht wirst du bei Keller nicht bestellen können, und nicht zu den Preisen die der Vertrieb bekommt....
Vielleicht verstehst du jetzt etwas mehr davon. Bitte verschone mich aber mit weiteren Kommentaren, wenn du die komerziellen Verwicklungen nicht siehst.Philipp
-
-