hallo,
schaut euch mal das an, Edrums Stand 80er jahre inkl. Zildjian Becken und Hats plus Tama Hardware, läuft noch 12 Stunden- jetzt bei 150 Euro und das ist schon ziemlich billig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…95281&category=46619&rd=1
Philipp
hallo,
schaut euch mal das an, Edrums Stand 80er jahre inkl. Zildjian Becken und Hats plus Tama Hardware, läuft noch 12 Stunden- jetzt bei 150 Euro und das ist schon ziemlich billig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…95281&category=46619&rd=1
Philipp
klar werden die interviewt. oder willst du nicht wissen wie man so einen Erfolg hat ?
ob was er trommelt seine Persönlichkeit so widerspiegelt dass er nicht austauschbar ist, daran hab ich meine Zweifel. Die Persönlichkeit hat ihn da hin gebracht, immerhin
Ich empfehle grosse Amun-Crashes
(Insider-Witz)
Die snare war übrigens dreilagig, eine Lage davon die äussere Tamo-schicht (ich denke es war nicht quilted maple , oder?)
nicht rumzicken PRD, bleiben...
Wenn nochmal so ein Streit kommt dann nimm es nicht so ernst!! Und vor allem nicht persönlich
Grüsse,
Philipp
Ging wenn ich mich recht erinnere für 1275 über den Tisch, im Pearlforum (Danke, 00Schneider)
Also Chester hat schon Recht,
aber das im Forum hat sich so ergeben, da konnte PRD gar nicht viel für (seine Rechtschreibung wär eine anderes Beispiel)
Der war immer so hinten dran als Youngster und hat sich dann deftig was eingefangen, das wirst doch zugeben, Chester?
Naja Punkrock hat dann total durchgedreht (verbal versteht sich) aber jetzt ists Geschichte
Salut
Philipp
nö ..cooler gehts nicht, da hilft auch keine schwarze Plörre auf den Böckchen
sieht aus als ob sie grad vom Baum gefallen wär ...
Mann wie uncool
Also Stagg soll die neutralste/nichttrashige Serie die Furia sein. Die sind nicht die billigsten,a ber das sei mal so gesagt
Lesen solltest du schonmal was dazu, soviel: Genaues weiss man nix nicht
Aber ich bin froh dass ich in Astheim ein Set Stagg Splashes dabeihaben werde, incl. Furia und Myra und DH Brilliant Splashes
NB sind alle handgemacht, also wirklich, die Form und Dicke variiert
Dann mal auf coolere und beckenmaessig gehaltvolle Zeiten,
Philipp
So dann bin ich mal gespannt
Hoffe drauf dass Trauer-Wampe auch kommt;)
dann haben wir einen Grund zum Feiern!!
PRD
ist es nicht ein bisschen früh Bilanz zu ziehen? Bilanz über was eigentlich?
Wer hat hier den Überblick, weisst du wirklich dass dich niemand hier leiden kann
Willst du hier im Affekt raus oder was
Komm, bleib auf dem Teppich, sonst fehlst du
Lieber PRD,
wenn du das liest bist du schon lang fort.
Aber
Hey Mann was soll der Kack?????
Schau dass du hier wieder rien kommst, wir haben hier ein festes Personalgefüge!
Und unbeliebt warst du hier nicht!!
Also Luke zu und wieder rin in den Kahn
Philipp
Hat denn niemand was von Russ Meyer?
Makar,
Les wenigstens zuerst die Seiten des Herstellers. Da steht klar drin, das das Workout fast keinen Rebound hat ...
Es gibt in USA ganz unterschiedliche Preise!!
Der Witz an meinem Anbieter: er liefert Einzeltrommeln nicht so günstig wie der vom Vintage, und...
er hat mich über den Tisch gezogen, 5 Monate und nichts da
makar, nimm das "snare pad"
Das durfte ich letztes Mal in Astheim spielen, ich habe ein paar probiert und das ist seitdem die Nummer eins
Das sind welten, Hartgumiauflage und das Ding
00,
ja, und, was ist die Schlußfolgerung von dem Gerede?
Ich wusste nicht dass es so ausufert.
Meine Kritik an Vintage galt der Tatsache dass er eine günstige Quelle für Kellerkessel hat die er nicht verraten würde aber selbstredend erwartet dass ihm geholfen wird!
Der weiss genau was ich meine
hier der Thread: http://www.drummerforum.de/for…t=keller&hilightuser=1072
Ranzig hat alles selbst gemacht, Keller Kessel gekauft. Leider ist st-drums so teuer dass ich mir die Kessel fast aus einem Worldmax TMS rausbauen kann ...
Gruß,
Philipp
ich würd einfach sagen das sticksforum ist ein netter Versuch
schon, nur dass ausser VADrumcompany die mir seit 5Mo nix schicken (das Geld haben sie ja...) nix günstiges dabei rauskam.
Also... ich empfehle die Ludwig Teile auch bei Ebay zu bestellen. Oder willst Du konkrete Angaben? Das wäre überraschend...
Philipp