Fridel,
aus welcher Serie sind deine Becken? Furia, Myra oder SH oder DH Brilliant
An den Mod.:Das ganze vielleicht wieder an den Stammthread?
Gruß
Philipp
Fridel,
aus welcher Serie sind deine Becken? Furia, Myra oder SH oder DH Brilliant
An den Mod.:Das ganze vielleicht wieder an den Stammthread?
Gruß
Philipp
der Thread gehört doch zum alten Strang über Stagg
Ich habe gehört die Furias seien die normalen weniger trashigen Becken, aber wozu führt das...
Eine Aufnahme hilft dir nicht weiter, Einzelbecken aus der Handfertigung klingen deutlich vercshieden, und wie man das Teil aufnimmt macht auch viel aus. Hör dir mal die http://www.musik-service.de Klangbeispiele zu Paiste Becken an; Paiste 302 klingen dort ziemlich vergleichbar den teuren Becken.
Hi,
hast du die Furia schon getestet? Das hört sich wieder mal nach heiterem Gecshichtenerzählen an...
Der Beckenbauer macht eher Taufbecken, der Zildjian macht cymbals/Klangbecken. Also kein Synonym
-----
schönen Gruss vom Franz Beckenbauer
..ich wollte ja eben darauf hinaus dass es kein Fachwort ist sondern einfach eine Beschreibung des fremden Gegenstands. Also nichts wegen Herstellung oder Funktion
.wartend auf Fachleute
rein anschaulich ist es aber doch eine Schüssel/Becken mit einem Lock in der Mitte...
Hallo,
meine Vermutung:
Becken kommen ja nicht aus D, und man hat sie einfach nach der Form benannt.
Schüssel oder Becken sind ja weitgehend synonymbzw. ähnlich, Bsp. Taufbecken...
das anaomische Becken heisst so weil es eine Becken-Form hat, man könnte auch sagen eine Schüssel??
Du meinsst Powder-coated hoops. Das sind so Farbpartikel die eingebrannt werden. Weiss wer was dazu, wer macht das billig um die Ecke?
Kenne leider keinen Lieferanten, das Zeug kenn ich nur aus USA
Von der Festigkeit her gibt es doch keinen ersichtlichen Grund dass eine kreuzverleimte Ahorntrommel Probleme machen könnte. Vor allem nicht dann Linde/Basswood zu nehemen, oder Birke, die sind doch auch nicht besser geeignet.
Sag mal Ed,
steht da irgendwo, Schlagzeugentertainment?
Schön dass Du noch das Grinszeichen gefunden hast
ich wünsche guten Einkauf
Wenn er auf einem normalen (z.B. Tama) Stuhl gesessen haette waere er wohl runtergefallen
Deswegen der Sessel. Dachte ich mir
aktuelle Zildjians mag ich persönlich nicht,
teste auch mal Ufip Class und andere, Anatolian, Zultans ...
Was Groovemaster DF geschrieben hat, da is was dran, denn das gäbe sonst Streit/Ärger und ist irgendwie ätzend.
Gerade wenn man sich gegenseitig so heiss macht. (Hype oder nicht Hype angesichts der sonst erzieltenb Preise, egal)
Mir würde das tierisch stinken wenn ich das bei einer Auktion erleben würde
das sind besondere Umstände in diesem Kontext.
Absprachen im allgemeinen sind leider Verboten (wer sich absprechen will der kan sich von mir per PN vom Gegenteil überzeugen lassen )
Und das meint Meister Groove ja nicht
Ach ja, Leute falls das K Ride vom Seppel noch da ist, nicht bieten das will ich...die geile Sau
Wie waers mit einem grossen Crash?
am Budget dürft es nicht scheitern, da kriegst du einiges für, willst du viele Becken?
Hallo!
Hat er sich da am Stuhl festgeschnallt?
Wäre doch logisch, so ein Tama ohne Lehne und Schnalle, da ist nicht viel mit über Kopf hehe
Wir machen Wunschlisten und schliessen alle mit ein, dann für was anmelden und wenn man dran ist kriegt mans für ein´Euro
Los gehts, ich meld mich schonmal an...
Ich war nicht im Stadium aber davor, klang ein bisschen nach Cd
ich denke der Preis ist schon recht angemessen der jetzt geboten wurde.
Also um 0:00 iom Chat
>Warum editierst Du Deine Einträge so, dass am Ende etwas völlig anderes da steht als vorher? Erst denken - dann schreiben.
Ich denke halt zu Ende, und das dauert!
weil die Nachricht am Ende stand wolte ich wie oft bemängelt wird keine Neue schreiben, und das ist sachlicher so wie es jetzt steht