Beiträge von Bibbelmann

Ok. die nennen es 2004, es war aber erst Herbst 2004 (oder noch später)erhältlich. Hätte man logischerweise Edition 2005 nennen sollen. Auf der Basix seite steht auch nur Kram von Anfang 2005 dazu. Hatten die das nicht rausgezögert?
    Mein Mißverständnis, Mcg´s Beschreibungen waren bei Tamburo z.B. falsch/überholt und auch bei Stagg mal spät dran. Das zu meiner Entschuldigung

Zitat

Original von TheK
    Ja - da hat sich nix getan zwischen den 2004er und 2005er - design-mäßig etc. ist alles gleich geblieben.

Hallo!

die 2005er haben doch eue Böckchen, Rims-Nachbauten statt den alten Basix Custom "Rims"
    und es gibt einige andere Grössen und andere Farben
    music center Germany, wie der sich nennt ist meistens mit der Liste auf seinen Seiten nicht auf dem aktuellen Stand
    Gruss
    Philipp

Zitat

Original von hankscorpio
    MMX mittlere Mittelklasse???? Neeee... .

wenn nicht sogar schlechter, klanglich. Mir fallen schon Mittelklasse sets ein die ich klanglich deutlich besser finde. Über das MMX wurde schon viel von mir gepostet, such mal im Forum. Mit anderen Spannreifen und einer Lackierung die nicht superdick ist, sind das wohl ganz passable drums. Trotzdem, um den Klang hat sich Pearl nicht viel geschert als es die konzipiert hat

irgendeiner sagte im Zusammenhang mit RMV mal was von Playmobil. Das mit den schwarzen Ständern scheint ja nicht zu helfen..
    edit: hab nachgesehen wo das vorkam, hab mich getäuscht!
    als "playmobil" wurden bisher im Forum bezeichnet: spaun(newbeat) und die eigenwillige Hardware an Sonor Sonic und S-class(Hochi). Bei RMV bin ich also der Erste..

Wesso,

hast du das Sonor 2005 schon angespielt? Ich kann verstehen, dass du eher was prestigeträchtigeres als ein Mittelklasse Sonor suchst.
    Das Pearl bekommt gute Kritiken von vielen Seiten, also kann ich auch nichts dagegen sagen...

Zitat

Original von chesterhead
    Feigling und Eigentorschütze:

Und das genau leisten Chemiker. Anders gehts auch gar nicht. "Das macht die Leber kaputt. Wieso? Och egal - Nennen wir es Gefahrstoffklasse III" :rolleyes:

Dort, wo man gar nicht weiss worauf man schauen soll,einfach kein Mechanismus da ist, so einfach wie ihn die Chemie ihn braucht um damit zu arbeiten, da ist die MAK als solche immer noch fraglich und der Stoff so fraglich wie jedes andere Medikament insbesondere ohne Langzeiterfahrung auch.
    Erst wenn die medizinische oder nenne es humanbiologische Forschung die Wechselwirkungen im Mechanismus aufgeschlüsselt hat, kann eine sinnvolle MAK erstellt werden. Die Chemie hat da keine selbständige Rolle
    Durch deine Behauptungen suggerierst du, sie haette volles Verständnis des menschlichen oder auch nur eines komplexen Säugetier- Organismus.
    Totaler Bullshit

Könnte nämlich in der Tat sein, dass diese Stoffe eine Gehirnerweichung machen, oder sonstwas. Es gibt genug Stories aus dieser Kategorie; Benzol, Asbest...

du musst schon irgendwie blockiert sein, um trotzem all den Mist zu schreiben der in diesem Thread steht

Pulverbeschichtung war einer der Gründe warum ich meine Ultracast verkauft hab.
    da gehenmit der Zeit Kratzer rein, der Spannreifen sieht mies aus. Das macht mir Stress, drums sind ein Gebrauchsgegenstand und ich hab keine Lust akribisch drauf aufzupassen und trotzdem Spuren im Material erkennen zu können

dieMediziner waren bei Contergan die Ersten die wussten, dass es diese Nebenwirkungen gab. Auch bei Lepra usw. waren es Praktiker, die diese Anwendungen erkannt haben.. Ein Verbot wird aufgrund toxischer Wirkungen ausgesprochen, nicht weil man Details über den Wirkmechanismus weiss.

CHesterhead, Contergan ist den Aerzten aufgefallen. Ergebnis: es wurde verboten

Die Wirkweise interessiert hinterher keinen mehr, hauptsache man kann es verbieten. Der Chemiker hat keine Rolle dabei gespielt, ausser der des Produzenten, und ich hab lang genug und viel zu fundiert beigetragen. Bei deinen Posts gewinnt der Begriff science fiction eine ganz neue Bedeutung

Zitat

Original von Onkeljürgen
    @ Bibbelmann:
    ich verspüre Hohn, kann diesen aber nicht deuten.

nee, ich bin wirklich darauf gespannt. Nicht zuviel deuten