Beiträge von Ragnar365

    Hab jetzt nochmal genauer geschaut...da hab ich zufällig festgestellt..das man den schlägelweg doch verstellen kann..nur nich auf herkommliche weise...man kann das kugellager auf der die feder sitzt in verschiedenen Löchern schrauben...nur die Löcher sieht man nicht weil diese vom kugellager überdeckt werden...also wer auch mal solch ein Problem hat...mal alles auseinander nehmen an der maschine;).


    mfg Ragnar

    Also ich hab da mal wo die schrauben sind geschaut...da is so ne abflachung da, wie manche schon vermutet haben. also mit der schraube da oben kann man nichts anfangen, was ich aber doch mal versuchen werde ist die idee mit der kette vlt. kann ich ja mit der was einstellen, wenn nich dann hab ich pech und muss halt so spielen.


    mfg ragnar

    hallo,
    Habe mir vor kurzer zeit eine Doppelfußmaschiene bei e-bay gekauft.


    Link zum angebot


    das Ding ist ja für ihr preis schon ne tolle sache nur irgendwie finde ich nicht heraus wie man den Schlägelwinkel einstellt. Die Schläger haben einen viel zu weiten Weg zur bassdrum. Hat jemand einen Rat das abzuändern? Hat vlt. jemand das gleiche Problem?


    mfg Ragnar

    Die "bekannten Melodien"..haben wir nur so mal bei ner Probe gezockt.
    Auch das Lied von Offspring ist auch kein 100% cover. Das liegt einmal daran, das wir kein richtiges Cover bezahlen wollen, 2. Kann ich vom Spieltechnischen her nicht alles spielen und 3. habe ich keine noten bzw. Tabs für diese Lieder.
    Hört euch bitte die selbstgemachten Lieder an....die "nachgemachten" wenn man es überhaupt noch so bezeichnen kann sind mir net so wichtig, weil wir diese Lieder nicht beim Auftritt spielen.


    Mfg Ragnar

    Ich hab oben mit Achtung versehen hin geschrieben das man die Titel erst auf den PC speichern muss um sie dann von dort aus zu starten. Steht in weis über den Liedern.
    Wer das aber das nicht hinbekommt der kann auch folgenden Link benutzen um einfach mit einem klick die Lieder sich anzuhören.


    Link


    mfg Ragnar

    Ich hab jetzt mal die Aufnahme ein bissel barbeitet, Höhen verstärkt und Tiefen reduziert. Das Knacksen ist zwar immer noch aber man müsste mehr heraus hören können. Es geht hier ja um eine Kritit der Musik nicht um die Kritik der Aufnahme.



    Mfg Ragnar


    *Downloadlink entfernt*

    Hi Leute,


    Ich hab gestern mal ne Aufnahem von nem Lied meiner Band bemacht.


    Sagt mal eure Meinung wie ihr es findet. Ihr könnt allesmögliche kritisieren auser wenn es geht die aufnahemqualität, da kann ich leider nichts dafür. Danke



    Mfg Ragnar


    *Downloadlink entfernt*

    Hallo Leute,


    Ich hab vor 3 wochen angefangen Schlagzeug in einer Band zu spielen. Zur Zeit hab ich nur son noname hi-hat und crash/ride Becken. Ich suche schon sein 2 wochen nach nem billigen Beckensatz. Ich hab da jetzt mal verschiedene Beckensets gefunden, nur ich hab keine Ahnung welches davon besser ist. Klang sollte zu Metal und hard rock passen.


    Medina Beckensatz heavy
    Medina Beckensatz regulär
    Zultan Cymbalset
    Sabia Solar Performance Set
    Millenium HL3 Beckenset
    Millenium HL7 Bronze Beckenset
    Paiste PST3 Universal Standart Set


    Wenn jemand mal eins solcher Beckensets gekauft hat, dann kann er bitte mal seine erfahrung mit ihm in diesem treath schreiben oder wenn jemand andere empfehlenswerte Beckensets kennt die zwischen 100 und 150 € liegen, bitte schreiben.
    Ich danke für jede hilfreiche Antwort.


    mfg Ingo