Beiträge von Hägar

    Hallo, ich habe mal so ein paar allgemeine Fragen an euch:


    1. Wann habt ihr angefangen Schlagzeug zu spielen? Also wie alt wart ihr da und wie lang ist das jetzt her..?


    2. Wann habt ihr eure erste Band gehabt?


    3. Wie lang übt ihr durchschnittlich am Tag?


    4. Wie oft finden eure Bandproben statt, wie lang gehen die und wie ernsthaft wird da "geprobt"? ;)


    Ich beantworte die Fragen natürlich auch: Habe mit 17(bin jetzt 21) zum ersten mal von nem Freund ein paar sachen gezeigt bekommen. Habe dann aber bis vor ca. einem halben Jahr nur gelegentlich auf fremden Schlagzeugen gespielt. Seit ich mein eigenes Set habe spiele ich im Durchschnitt ca. ne halbe Stunde täglich. Dazu kommt ca. alle 2 Wochen eine Bandprobe, die dann mit allem mehr oder weniger sinnvollen Aktivitäten ca. 3-4 Stunden geht. Die Band gibt es genauso lang, wie ich mein Schlagzeug habe und besteht eigentlich nur aus Anfängern, von daher geht es da manchmal etwas chaotisch zu, macht aber spaß :D


    jetzt seid ihr dran :)