Wer???
Beiträge von boredrummer
-
-
Danke, tolle und konstruktive Antworten!
-
Der Titel trifft doch das Thema. Alles andere würde, meiner Meinung nach, den Rahmen sprengen und den unteren Text überflüssig machen.
-
Hallo,
passt die Pearl UX-80 Halterung auf ein Pearl Beckenständer-Unterteil und somit auch auf alle kompatiblen Unterteile anderer Hersteller?
Gruß
Freddy -
http://www.musik-produktiv.de/…-tomarm-t-style-lang.aspx
Sowas müsste passen. Produktiv hat da eine große Auswahl. Ich weiß nicht, ab man das Original braucht. Beim Gustke Ralf habe ich auch mal Yamaha Halter gesehen, die dann aber in einer "horizontalen" Klammer steckten. Bißchen schwierig zu erklären... -
Weiß hier wirklich niemand was? Vielleicht der liebe Oli!?
-
Habe eben die Bedienungsanleitung des drumKAT 2.0 gefunden. Werde daraus aber nicht schlau!
-
Hallo,
hat jemand diese Kombination oder vergleichbare. Ich denke, dass ich alles richtig programmiert habe, das h.a.t.KAT wechselt aber nicht zwischen den HIHAT Sounds. Ich bin bei der Programmierung nur nach der Anleitung meines drumKAT EZ vorgegangen, weil ich die für das 2.5 nicht besitzte.
Hat jemand Programmiertips oder die Originalanleitung (gerne auch Download)
Gruß
Freddy -
Ganz doof bin ich nun auch nicht
Das ist dann aber eine .htm datei???? -
Hallo noch mal,
kann es sein, dass man die Sounds nicht herunterladen sondern nur hören kann?
Mir ging es eigentlich um ersters! -
Sehr geil. Vielen Dank!!!
-
gibt bzw, gab es denn Hamburger bzw. Norddeutschen Stammtisch? Ich habe großes Intersse
-
ok
da habe ich ja schonmal 'n Menge zu testen -
Klingt logisch.
Danke für die schnellen Antworten!
Noch mehr? -
AUf das Fell oder unter das Fell?
-
Da hast du wohl nicht ganz unrecht.
Trotzdem: furztrocken, tief und.... disco, eben :]
Vielleicht hilft es. SOund ist schwer zu beschreiben. -
Hallo Leute, ich brauche mal ein Tip, wie man einen richtigen ordentlichen Disco-Snare-Spound hinbekommt.
Mir schweben noch so Tips wie Handtuch unters Fell und so im Kopf herum aber leider nichts konkretes.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Als Hardware stehen eine Tama Artwood 14x6,5" und eine Hohner Metallsnare mit gleichen Abmessungen zur Verfügung.
Danke im Vorraus -
Hallo Leute,
nachdem ich nach kurzem Suchen bei Google eine Seite mit Gratissamples fast aller gängigen Roland Tr-X Maschinen gefunden habe und meine Suche nach Simmons Sounds leider vergeblich war, würde mich interessieren, ob jemand von Euch einen Rat hat?
Am liebsten natürlich als .waws aber gut klingende mp3s würden es zur Not auch tun.
Also, freue mich über eure Antworten! -
Mit Peddigrohr kann man tolle Shaker bauen. Einfach mal bei Thomann die Caxixis anschauen. Kann man dann mit allem befüllen, was reinpasst.
-
genau!!!
und wenn du kein Macuser bist, dann werde einer : )