Beiträge von boredrummer

    elvis


    Ja, das geht. Problem ist die Empfindlichkeit der Buchse, die ja eigentlich für einen Footswitch ausgelegt ist. Ich habe ein Beckenpad von Yamaha verwendet (PCY80, glaub ich). Mußte ich dann halt ziemlich fest anzurren. Hat aber funktioniert.
    Andere Pads, wie z.B. das Roland pd5, Yamaha BP80 und 6",8" und 11" Pads von DAUZ haben nicht so gut funktioniert. Man muss halt ziemlich stark zuhauen.
    Ich habe den DR202 aber damals auch nur für CLICKS verwenden und bin jetzt auf die Yamaha Clickstation umgestiegen, die eínen Triggereingang hat und mit meinen DauzPads sehr gut harmoniert.
    Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, frag!

    Dafür das der Thread so blöd ist, ist er aber ganz schön lang geworden!
    Hat jemand von euch mal die Satanic Surfers live gesehen. Ein Herr namens Rodrigo trommelt und singt dort- und das in einem affenzahn. Leider singt er jetzt nur noch. Ich fand´s wirklich beeindruckend!
    Wo hört der Punk auf? Was ist mit Bands wie Alexis on fire, Thrice etc.? Die finde ich wesentlich beeindruckender!!!

    Hallo Leute,
    mein erster Eintrag und ich hoffe, ich setze ihn an die richtige Stelle. Hab aber keine Rubrik gefunden, die es besser beschreibt.
    Ich möchte mein Remo Mastertouch verkaufen. HAt jemand von euch interesse?
    Es besteht aus einer 22" BassDrum und fünf Toms in den größen 8",10",12",14" und 16". Alle Toms sind auf den originalen R.I.M.S. montiert. Das Set ist in einem knalligem rot und ist in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Es handelt sich um das reine Shellset inkl. fünf Tomhalter und der BassDrum-Halterung.
    Meine Preisvorstellungen liegen bei €800 VHB.
    Das Set kann bei mir angespielt werden. Ich wohne 30km nördlich von Hamburg. Ich bin aber auch bereit euch entgegen zu kommen.


    Gruss


    Freddy