Beiträge von trommelgott

    hey leute! ich suche einen shop oder irgendwas wo ich dieso trommeln wie in drumline bekomme! habe das mit mehreren fellen versucht, aber nie den perekten sound bekommen! ich brauche die weil ein paar geile trommler und ich ne drumlinecombo auf die beine gestellt haben! und das ist mit ohne diesen geilen snaresound sch........! Also wenn jemand weiß wo es die trommeln gibt bitte melden... Danke :)

    ?(Bitte helft mir!!!


    Ich versuche schon seit wochen rauszufinden was das für Trommeln im Kinofilm "DRUMLINE" sind und wo man ie bekommt!
    Selbst auf der Homepage von Pearl gibt es die nicht, aber die in dem Film sind von Pearl! Der Sound ist einfach perfekt! Kann mir jemand erklören wie der Sound zu stande kommt? Liegt das am Fell?
    Muss so eine Trommel haben!