ja war bissle unklar, wegen dem abschweifer zu mapex
alles geil, hört sich ja bis jetzt vernünftig an
ja war bissle unklar, wegen dem abschweifer zu mapex
alles geil, hört sich ja bis jetzt vernünftig an
welchen jetzt den fame oder den mapex
den fame gibts aber für n paar öken mehr auch mit rückenlehne, lohnt sich sowas, ich mein beim spielen lehnt man sich ja eh nich an, ich zumindest nich
Muss sagen das Teil sieht doch mal echt solide und bequem aus. Kaufs dir und dib mir deine Erfahrungen, dann kauf ich mir vielleicht auch mal den.
ja ne is klar, weiß nich nich ob der was taugt hier, deshabld frag ich ja
he leute
würd mal gern wissen ob der was taugt
brauch was günstiges, also in der preisklasse, stabiles und natürlich ganz wichtig bequemes
sattel sollte es schon sein,
hat wer dieses hier
http://www.musicstore.de/de_DE…Sattel/art-DRU0011068-000
Erfahrungen
haut rein
Gruß dome
ahh
alles klar
danke
alles klar, wo findet man die, shop, bei google gibts irgendwie nix
ja is nich schlecht, klingt aber nich so gut
ja bloß is mir der kopf nicht passend, hätte gern was ähnliches wie bei marimba mallets
ne du, zu dünne stiele und außerdem is der kopf viel zu weich
so leute,
hat jemand ne ahnung was es da so gibt,
also bin auf der suche nach einem marimbaschlägeln, nur mit dicken stiel,
wenn ihr versteht, ungefähr so wie die kombi sticks, hauptssache harter kopf
also das blöcke usw. auch gut klingt
gurß dome
danke
war beim schlosser
thema erledigt
scharube passt
nun kann ich weiter üben
also
ich hab mir eine von ampex gehohlt, 13x6
für knapp en 100 war runtergesetzt bei thomann, hab en geiles fiberskxn drauf gezogen und nun is sie perfekt
hat en schönen dunklen warmen sound, und für jazz und solche dinge perfekt geigenet
musst einfach mal scahuen
gurß dome
alles klar
werd gleich mal testen gehen
allles klar danke
ja hab ichs chon gemacht
machen sie aber nich mehr
ja da bleibt mir glaub ich nur das weiter suchen
hey
mir ist irgendwie diese kleine schraube abhanden gekommen, mit der man den beater fest schraubt
hat jemand eine ahnung wo man sowas wieder her bekommt?
oder muss ich einfahc mal in baumarkt marschieren?
gruß dome
Hey leute,
folgendes problem,
ich habe ein sonor force von 2005, bekanntlich wird dieses ja nicht mehr produziert und ich bin schon ewig auf der suche nach einer 20" bass drum und einem 14 " standtom,
allerdings habe ich das finsih amber fade( von rot in schwarz), und das ganze noch in matt, kann also nich einfach die von 2007 kaufen,
Jetzt nun ist meine frage ob jemand irgendwelche anderen sets kennt, welche dieses finsish haben oder wie viel des es kosten würde solche trommeln amchen zu lassen und wo
danke für eure antworten
gurß dome
das is doch mal en wort
Das ist ales gut, schwimmt aber in der Tat ein bissel, is nich alles knackig schiebend...allerdings finde ich bei Power of Tower das Schlagzeug (und die Klampfe teils) rennen weg, da is nix mit laid back
der Basser und Bläser sind phantastisch! Bei Mr. SOlo sieht es anders aus, da is das Schlagzeug teils bissel hinten...ich denke aber dass das kein problem von euch ist,wenn ihr zusammen spielt, sondern dass das einfach den Einzelspur- Aufnahmen geschuldet ist oder?
ja denk ich auch eher, trotzdem danke, werd mehr auf mein timing achten
Selbstverständlich auch Kritik erwünscht