Beiträge von Thomas R.

    Sie ist da =) =)


    Ich hatte CD bei Amazon UK bestellt und heute früh lag sie im Kasten! Die CD ist sehr geil (ich bin aber auch Fan 8)). Für meine Begriffe klingt sie absolut live und authentisch wobei man zugeben muß, das Bobby einen extrem guten Tag hatte.
    Ich war bei dieser Tour auf den Konzerten in Essen und Düsseldorf. Beim Hören der CD kommen die Erinnerungen die Freude direkt wieder hoch!


    Auf der (Doppel-) CD sind 23 Stücke drauf, das dürfte tatsächlich das komplette Konzert sein.


    Der "Import" aus GB war übrigens günstiger, als die CD bei Amazon in Deutschland zu bestellen. Inkl. Porto habe ich gut 16,50 EUR bezahlt. Bei Amazon D kostet sie momentan ohne Porto 16,95


    Gruß,
    Thomas

    Also ich kann den Laden nur empfehlen. Da ich in der Nähe wohne, bin ich öfter dort. Super nette Beratung, vernünftige Präsentation und (meistens) gute Preise. Klar, scannt man die Preise, fällt man ersteinmal in Ohnmacht. Aber nicht umsonst steht überall auf Schildern (in Niederländisch) daß der Preis laut Scanner die Preisempfehlung ist, man aber für den "richtigen" Preis FRAGEN soll! Ich habe bis jetzt immer, ohne jede Aktion 20% oder sogar mehr bekommen. Auch beim ersten Einkauf, ohne Stammkunde gewesen zu sein, oder so. Samstag habe ich mir mal ein Zweitschlagzeug gegönnt, ein TAMA Superstar Custom Rock-Set, UVP lt. Scanner 1.399,-- , gezahlt habe ich 1.100,--. Als Vergleich, in Deutschland zahlt man dafür in der Regel um die 1.175,--


    UPS, das war übrigens mein erstes Posting hier! Also ein herzliches HALLO in die Runde :P