Erst fliegen sie zum Mond, dann wird ein Schauspieler Präsident und nun DAS.
Wenn sich jetzt noch Chuck Norris als Veganer outet ist mein Leben weniger wert als die Streußel auf Mutters Sebstgebackenem
Beiträge von Oaky
-
-
Also Groove1 klingt verflucht nach dem hier, Groove2 neigt sich eher zu dieser Richtung.
Hat Dir das geholfen ?
-
Eine Bandsoap
Und ratet mal wer wieder als schrägster aller Vögel zur Schau gestellt wird ???
Als Zwischenmahlzeit ganz nett. -
Neue Spoonhead ist draussen, kennt keine Sau, und Jajaja ist nicht das komplette Album.
trotzdem -> Support your local booze mates. -
Hallo,
das könnte ich nicht.
Gruß
Fit
Hallo,
das könnte ich nicht.
Gruß
Fit
Du bist auch nicht seine Freundin
-
Können wir diesen vollkommen lächerlichen Thread nicht einfach sterben lassen?
Fürwar, die Frage war nötig wie ein Kropf. Sinnvoller wäre die Frage "Welche Sorte Mensch treibt es zum jeweiligen Instrument?"
-
Crabcore is echt nix neues
stimmt.
Wer hats erfunden?[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... es auffällt wenn Du besoffen auf der Bühne Deinem Job nachgehst.
-
-
Ja, das sieht nach harter Arbeit + viel Spaß aus.
Ob er damit den DF-Achtel-Groove-Contest gewonnen hätte?
Ich bezweifle das -
Tower of Power udn Candy Dulfer... das war echt mal ne gelungende Nacht!
Ja, echt klasse. Erst was zum Abgehen und dann was zum Ab..., äh wieder zum Abgehen.
Tolle Musik. Nicht immer, aber immer mal wieder.
-
Melodien für ... ein paar wenige.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verrückt macht das Keinen, genial wäre eine Regierung ohne das GIER in der Mitte. -
Lieber so eine Copymucke als das Radiogedöns aus Massentierhaltung.
Also ich Gefallen habe daran. Hat echt Drive, und wenn dort alle so klingen, schätzt Euch glücklich. Schlimmer geht immer.if .album_on_start.
inform me
else
Else is out for lunch
endif -
-
Der oaky bedankt sich ebenfalls ganz (ab)artig bei allen Be- und Gestimmten. Wie immer war es ein besonderes Vergnügen sich durch die verschiedenen Versionen zu seppeln.
"Den Rosanna-Shuffle können doch ALLE, er klingt bloß bei JEDEM anders..."
Der war gut. -
Oh Mann, das passt. Ich hab gerade Bilder meines aktuellen Sets in die Galerie gepostet, also ohne diesen Thread vorher gelesen zu haben, die jedem auch nur ansatzweise ästhetisch veranlagten Individuum einen Schlag in die Magengrube versetzen werden.
Was ein Zufall. -
Gib mal bei Google "Garageband mp3 öffnen" ein
-
Meine Aufnahme eiert, klingt scheisse, ist wenig innovativ und schleift (mit 40er Körnung) am Regelwerk vorbei. Aber wenn die Jury nur eine Einsendung anhören muss, dann wird die zuwenig geschädigt!
Sie wird sich 2 Vertonungen der schrägeren Art anhören müssen, meine noch. Hab die ersten beiden Contests mitgemacht und werde auch irgendwie etwas für diesen beisteuern, wenns auch überhaupt nicht in mein Beuteschema passt. Das machts aber gerade wieder interessant.
-
Von meinem Vater - ein Küchenmesser aus 1 mio.-mal gefalteten Damastzener Stahl. (Eigentlich wollte ich ja noch mein Erbe antreten. Er hat wohl was dagegen ... ich bring mich ja schon bei der Benutzung eines Plastiklöffels fast um.)
Von meinem Patenkind - Duschgel (Jaja, alte Menschen riechen halt schon mal)
Schokolade (ich vertrag keinen Milchzucker. Wusste ich leider nicht, dass Ihr das nicht wusstet, nachdem ich es vor Jahren mal in einem Nebensatz erwähnt und regelmässig upgedatet hatte. Vielen Dank dafür)
Von meiner Schwester und ihrem Freund den obligatorischen Beziehungskrach. (Traditionen wollen gepflegt sein.)
Von meiner Mutter - Das Nichtabheben des Telefons bei meinem Anruf am 1. Feiertag. (Ob ich mich darüber freuen soll kann ich bis jetzt noch nicht sagen.)
Mir selbst schenkte ich nach all dem 2 Tage Abwesenheit inkl. extreme couching.Ich beschwere mich nicht. Ich hab das so gewollt.
-
ich konnte nicht.