Beiträge von Oaky
-
-
-
-
monsters of rock 1984 (mein erstes grosses konzert)
peter fox beim "fest 2009" vorhin in karlsruhe (kannte bisher nur das "haus am see", aber die show war wirklich grosse klasse) - und: cold steel drumline rulezYeah, Monsters im Wildpark. Ich war jung und staunte.
Aktuell hab ich noch "This will destroy you" in den Ohren. Die haben gestern neben Herrn Fox im kleinen Zelt gespielt. Was ein schöner Krach. Texaner können nicht nur Südstaatenrock. Beeindruckend.
War jemand bei Callejon? Wie wars? -
Ein bisschen Doppeldeut für die lehrende Zunft hier.
-
The DoDoS - Time to die Sonntagnachmittagsmusik
-
-
-
Die "Überschwäche" -> Zu wenig Geduld zum Üben, und daraus natürlich resultierend viele Mankos in der Ausführung.
Selbst die Einsicht, daß man, wohl auch hintergründig im Bewußsein nicht mehr richtig gut zu werden, nicht nur für sich sondern im Endeffekt auch fürs Publikum übt, hat noch keine Erfolge gezeigt.
Faul bleibt faul, da helfen keine Pillen. -
osterliches zu Ostern ... entfällt
Das könnte der inoffizielle Southpark Soundtrack sein. -
-
Ich – wenn ich eingeladen werde und er Flug bezahlt wird. Sonst wird das nix ...Ich denke so wird das nichts. Aber leih mir Dein Selbstvertrauen und Können, dann mach ichs
-
Ich nicht!
Du hast ja auch einen von den Oasis Typen als Avatar. Du darfst das von Haus aus nicht mögen
Aber der grüne Bursche haut mächtig rein. Wenn ich meinen Jungs in der Band das Everlong Video zeige krieg ich wieder Schimpfe weil ich das nicht so hinbekomme.
-
-
Dann mach das doch!
Das war auch mein erster Gedanke.
Wenn Du keine Bandproben oder andere Verpflichtungen hast, für die Du jedesmal das Kit wieder umbauen musst, mach das. Alternative wäre natürlich auf einem Übungspad erstmal die Koordination zu festigen, also alle Übungen mit links zu beginnen, auch Trockenübungen mit den Füssen.
Optimal ist natürlich ein 2. Kit. -
-
-
Mal sehen wie lange das gutgeht, aber bis dahin viel Spass.
http://www.fabchannel.comFast 3 Jahre. Am 13. wird abgeschaltet.
Wer mehr dazu wissen möchte -
laß Dir von irgendwem das Playalong zur Verfügung stellen, spiel selbst dazu, nimm es auf, poste das Ergebnis hier und warte ein paar Minuten auf Feedback der heiligen Inquisition. Die 100 Takte mußt Du erstmal gleich spielen!
Macht doch einen neuen DF-Contest draus.
-
Wenn das hier so weitergeht wird ein gewisses Stück mit R einer gewissen Band mit T als "as a drummer, YOU MUST PLAY!"-Referenz auf den 2. Platz degradiert werden.