Unverschämtheit den armen Kindern von Bodom das unterzuschieben. And the winner is "DISPATCHED".
Beiträge von Oaky
-
-
Ja, gut hörbar. Jetzt noch das Ganze in "TIGHT bis es BURNT" und ihr habt einen tollen Song. Also wie oben schon erwähnt, Timing verbessern. Der Swingteil bremst und stört mehr als dass es dem Stück nützt.
-
Da halte ich dagegen, ich finde die Coverversion sehr gelungen. Hat einfach mehr Power. Die piepsige Frauenstimme der Originalversion kann ich garnet ab.
Cover von Cradle of Filth: http://www.youtube.com/watch?v=MfMa2lrFxhY
Original von Heaven 17: http://www.youtube.com/watch?v=1jSODuSo6x8Ich finde die Cradleversion vor Allem langweilig. Manche Songs muss man mehrmals hören um Gefallen zu finden, hier ist es umgekehrt. Aber egal, erstmal besser machen ...
Schlimmer geht aber immer -> Crematory - Bembel of Love -
Oh Mann, das Teil würde wahrscheinlich hervorragend zu meinem Set passen. Lecker das Teil.
Gruß aus dem Süden
-
Ganz vorne mit dabei:
every breath you take - PeeDiddi, UB40
Dune - who wants to live forever
Marusha - somewhere over the rainbow
Cradle of Filth - Temptation
Nahezu jeder Versuch enjoy the silence nachzuvertonen.
usw.Der Thread wäre um einiges kürzer wenn nach gelungenen Coverversionen gefragt würde.
-
Kaiser Chiefs - Off with their heads mit eingesprochenen Kommentaren bei last.fm
-
Wow, nach einem Monat schon zusammen auf der Bühne
. Alleine das verdient Respekt.
Jo, besser zu früh als ewig hinauszögern und am Ende überhaupt nicht. Es gibt schon genug Proberaumbands im Lande.
Die eigenen Stücke hauen Live sicherlich besser rein, und werden bestimmt noch reifen. Bei der Vorlage (Foos, M5) die Du uns bereits präsentiert hast kommen die eigenen Sachen natürlich nicht so gut weg, aber wer kann schon von sich behaupten dass er nach Belieben Hits aus dem Ärmel schütteln kann. Mit einer guten Mischung aus Covers und eigenen Sachen braucht Ihr Euch vor dem Mob vor der Bühne nicht zu fürchten. Wünsche viel Spass weiterhin. -
Endlich macht der Songtitel für mich Sinn. it's Ok to
Als Schnellbrowser nicht schlecht. Ist mit Sicherheit eine schöne Alternative für Benutzer mit betagten Rechnern.
-
1984 habe ich AC/DC auf dem Monsters of Rock in Karlsruhe gesehen.
Da waren sie ganz klar die beste Band des Tages, das Line-up war damals auch nicht schlecht:
Mötley Crue
Accept
Dio
Gary Moore
Ozzy Osbourne
Van Halen
AC/DCOhja, da war ich auch zugegen, und Jahre später nochmal auf einem Konzert in der Schwarzwaldhalle (Vorgruppe Dokken). War die "For those about to Rock-Tour". Ich weiß noch wie wir damals erschrocken sind als die Kanonenrohre in die Halle ausgefahren wurden. Ob die sich vorher ein Bild darüber gemacht haben, dass die Halle mit Glaswänden eingefasst ist. Naja, es ist gut gegangen.
-
Also zugegeben ich bin nich der allergrößte Metallica Fan, aber is schonmal jemandem außer mir aufgefallen, wie unmusikalisch der Herr Ullrich ist? Ich kann mir echt nich helfen, der is für mich das typische Beispiel zu "Roboterarme durch Eier getauscht"
. Wobei auf der anderen Seite was soll man erwarten, is halt nix modernes und bei Metallica erwartet man wohl stupides straightes Spiel ohne einen Hauch von Groove. Naja egal, wurück zum Thema..
Tja, wäre der Herr Ulrich mal lieber Tennisprofi geworden, dann müssten sich manche Leute heute hier nicht so aufregen ...
Nach dem schwarzen Album kann ich mit Metallica nichts mehr richtig anfangen, daran ändern auch die neuen Songs nichts. Aber ein fairer Zug ist die Aktion in Berlin
Da lohnt sich doch das Fan-Sein. -
derf der des?
derf er net, zumindescht net so wiers anbiedet.
ZitatFor those wishing to resell Audacity, or a rebranded version of it:
- If you are reselling Audacity unmodified, your advertising should make it clear that Audacity is available for free on the Internet, and highlight the benefits of the customer purchasing Audacity from you. For example, you could offer Audacity on a CD-ROM, bundle other software or music files, or provide a printed manual.
Jesses, der wohnt quasi bei mir ums Eck.
Nicht nur mein Drumkit ist aus Eiche
-
Das war nicht aus einem Museum, das war von Magic Drums in Koelle.Das Set war danach 'ne Zeitlang fuer 9k in evilbay drin, hat aber keinen Abnehmer gefunden. -
Wie kriege ich das Ding auf mein Aufnahmegerät (Fostex MR8HD)?
Gerade nichts los in der Firma, da hab ich mal gegockelt.
Das Teil kann man über USB mit WAV-Dateien (16bit, 44,1 kHz) füttern. Kannst Du mit der Info etwas anfangen?Gruss,
Torsten -
Nutze die Gelegenheit.
Geh zum Arzt, schone die rechte und trainiere solange die linke Hand bis wieder alles passt. -
Und ja es gibt leider viel zu wenig Drummerinnen, und selbst im Big Buiseness kenne ich nur ne Handvoll Ladys ( Sheila.E, Cindy Blackman, Stefanie Eulinberg)
Du hast die 80er L.A Poser-Rock-Ära unterschlagen. Da waren nur Mädels am Start.
Have a look
und hier
einen nochtopic on: Du schaffst es.
-
Wenns als Schlagzeugerin nicht klappt, sattel um auf Bass. Bassistinen sind immer sehr gefragt.
.
.
.
.
War nur Spass. Wird schon klappen. Ich bin auch untergekommen.Gruss,
Torsten -
Oaky: Gerade über Kopfhörer wirst du feststellen dass die Solospur zwar sehr präsent aber auch in einem absoult erträglichen Herz-Und Laustärkerahmen liegt. Gerade über Kopfhörer ist die Bassspur ziemlich dominierend und die Solospur liegt fast schon dezent darüber...Oder mein Gehör ist doof. :> Jedenfalls nach bestem Wissne und Gewissen abgemsicht
Zur Not nimm halt die midi-Spur...Guitar-Pro-Files kann ich auch reinsetzen wenns irgendwem hilft.
Na dann, Dein Wort in meinen Gehörgang
-
Schön, daß Du den Contest an den Start gebracht hast!
Bin mal gespannt was so passiert!Hallo,
ich finde es ebenfalls gut, daß jemand die Contest-Idee am Laufen hält, aber ich habe den Eindruck daß die Solospur etwas zu schrill geraten ist.
Ich habe die Befürchtung mir hauts alle Sicherungen raus, wenn ich das über Kopfhörer mitlaufen lasse.
Wenns nur mir so geht verzieh ich mich wieder unter den Stein unter dem ich hervorgekrochen bin.Gruss,
Torsten -
Hi,
klingt doch schonmal garnicht so ... übel.
Hol die Gitarren vor und nimm die Drums etwas zurück, im speziellen die Snare.Gruss,
Torsten -
Oaky, nur eine Anmerkung:
Wenn Du schon motzt, dann weis ihn bitte darauf hin, dass der richtige Unterordner die Drummergalerie waere und dass es dort in der Galerie Regeln gibt, wie Nickname im Threadtitel....
So, weitermotzen.
Ich wollte den Anderen noch was übrig lassen