Gute, übersichtliche und schnell ladende Seite mit allen Infos die der werte Besucher so braucht. Ein Newsletter wäre vielleicht nicht schlecht. Hat sich bei uns bewährt, da die Leutchen meist nicht regelmässig auf die Seite schauen. Hörproben hab ich keine gefunden. Absicht?
Beiträge von Oaky
-
-
Tja, will mich dann auch einmal mit meiner Band in kleinen Hörproben vorstellen. Hab für unsere Homepage einen primitiven Flash-Player gebastelt, den ich aber seit ein paar Wochen von unserer Seite genommen habe da wir vor einer Abmahnwelle seitens der GEMA gewarnt worden sind. Hat das jemand von Euch mitbekommen?
Viel Spaß
-
D'OH,
der Link wurde schonmal hier gepostet. Na egal. Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen doch entgangen. -
Flashplayer updaten und ab dafür.
Mal sehen wie lange das gutgeht, aber bis dahin viel Spass.
http://www.fabchannel.com -
Zitat
Original von premier_drummer
Ich hab´s mir jetzt auch noch nicht angehört, aber evtl. werde ich mir das File heute Abend mal ziehen und reinschnuppern. Möglicherweise sind die Kommentare ja irgendwie begründet?
Machs nicht. Wäre schade um den verursachten Traffic.manni: Wenn Du den Mund gehalten und nur "performed" hättest wären Dir einige bissige Kommentare erspart geblieben, und wenn Du es ernst mit der Trommlerei meinst, langsamer und mit Metronom üben bis Dein Spiel nicht mehr so wackelt. Wenn Du es dann beherrscht ist es nicht mehr wackeln sondern Dynamik
-
Hm, seit heut morgen zwickt meine Leber etwas und ich hab das dringende Bedürfnis meinem Sänger mitzuteilen, daß wenn er den Ton nicht trifft es wohl an meinem miesen Timing liegt. Das rührt aber wohl eher vom Wochenende im Allgemeinen her wie am Update
Sorry, nicht hauen
Sonst noch nichts Außergewöhnliches aufgefallen bis auf die 2 leeren ebay-threadseiten am Ende, die sich aber jetzt langsam füllen. -
Zitat
Was verstehst du unter "eventuell"? Ich hab mich diesbezüglich (noch) nicht schlau gemacht und bin dementsprechend totaler Laie im Bezug auf Import.
Ich hab nicht genau erkennen können ob das ein Laden oder Privat ist. Also wenns eine Firma ist, ist auf jeden Fall eine Steuer fällig. Hab gerade den aktuellen Satz nicht im Kopf. Zuletzt waren es um die 10% rum. Ist hier ein Steuerfachmann Im/Export im Forum? Ich wollte das Thema nur mal erwähnt haben.
Vielleicht hab ich noch ne Rechnung aus USA rumfahren. Hab dort mal Jeans gekauft und musste auch nachzahlen. Hat sich aber gerade noch so gelohnt. -
Zitat
Müsste man sich natürlich vorab informieren wie hoch die Versandkosten wären ...
Nicht zu vergessen. Eventuell kommt noch noch die Import- + Mehrwertsteuer dazu. -
was ne lustige Version. Wenn nicht Ihr es vergrunzt hättet würds eine andere Band machen. Insofern worschdegal und locker bleiben.
Ein Rat noch an alle die weiterhin mit dem Namen dieser Teenierammlerband kokettieren möchten. Als unser Gitarrist bei einem unserer letzten Konzerte mit "Guten Abend wir sind T.... H...." den Gig eröffnete flog ihm eine Bierflasche knapp am Schädel vorbei und volle Kanne in mein Drumkit. Das war nicht so lustig. Also vorher immer schön ein prüfender Blick ins Publikum bevor man sich zu solchen Bühnenansagen verleiten lässt -
Nennt Euch "Die braunen Streifen", sucht Euch einen Produzenten und kommt in 4 Wochen wieder um zu berichten wie es gelaufen ist.
Nee, mal im Ernst. Proberaummitschnitte bringen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, besonders wenn man einen schlechten Tag hat. Es gibt nichts unbarmherzigeres wie mieser Sound + mies gespielt (und dazu noch kein Bier im Kühlschrank).
-
Das ist mir zu weit *prust*
Aber Käsefondue ist Ok
-
-
Zitat
Naja, im real life schon... aber für´n Forum ist das nit ganz optimal
Geduld, als Newbie, wie auch ich einer bin, dauerts halt ein bissel länger bis sich was tut. Hast Du eigentlich schon Dein Drumset vorgestellt?
In der Zwischenzeit hab ichs mir mal reingezogen.
Zu Enter F.... Sandman: Sehr nah am Original, Bass finde ich einen Tick zu sehr im Vordergrund. Sonst sehr gut.
Hoobadingens: Das hat was. Geht gut nach vorne. Ich kenne das Original nicht, brauch ich auch nicht, hab ja jetzt Eure VersionHabt Ihr beide Songs während eines Termins aufgenommen? Die Sandman Nummer finde ich im direkten Vergleich etwas druckloser.
-
Zitat
Sers Kollegen, ist das hier normal, daß bei 70 Views nur 1 Comment abgegeben wird...? Schaaaade schade
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Aua, aua, aua. aufn Kopp, nicht auf die Hände!!!" -
da hat wohl jemand die nickpages durchgescannt (kann man anscheinend auch als Nichtmitglied) und alle adressen abgegriffen, hoffentlich nur email. nicht dass morgen ne gefrier/kühlkombination vom mediamarkt vor der tür steht
ist ja nicht weiter schlimm wenns nicht so häufig auftritt. mein mülleimer freut sich.
@psycho: Deine hinweise sind gut gemeint. Ich hab schon lange aufgegeben welche zu geben.
-
Das ist mit sicherheit gewollt, von irgendeinem Menschen, den ich am liebsten dorthin treten möchte wo nie die sonne scheint, nur nicht vom Forumsbetreiber.
-
Tach zusammen,
wollte kurz anfragen ob noch jemand gerade eine Spam-Email von oben genannter Adresse bekommen hat.Gruss,
Torsten -
Zitat
Original von macmarkus
zur freude von wwf und peta
Tja, in die Plexiklampfe von Herrn Townsend hätte nur eine geräucherte Scholle gepasst, wenig spektakulärZitatdas premierset ist meines erachtens etwas überteuert ...
deshalb das "nur noch" -
Jungs das ist ordentlich und geht gut nach vorne. Weitermachen, Chapeau.
Wir hatten im Januar das Vergnügen mit Jungs in Eurem Alter (http://www.huzstock.de wens interessiert) zuammen zu spielen. Die hatten Metallica, "Tantens", Blink182 usw. im Programm. Der Drummer war der Jüngste und Kleinste von den Vieren und ist quasi hinterm Set abgetauchtZu sehen was für einen Spaß die auf der Bühne hatten war Klasse.
Mit 14 hab ich noch in der Nase gepopelt -
Hat das schon jemand erwähnt?
Ein echter Hingucker.
Premier hat das inzwischen wieder neu aufgelegt. Bekommt man für nur noch um die 10.000 Tacken nach Hause geliefert.Nicht schön aber skuril:
Mr. Moon spielte auch mal ein Acryl-Kit mit einem lebenden Goldfisch in der Standtom. Hab das mal in irgendeiner Doku gesehen.