Ich hab mal beim Rock Shop reingeschaut, habe aber Eindruck dass sie nur ihre Billig-Eigenmarken pushen wollen. Aber schau mal rum, und poste hier rein wenn es tatsächlich irgendwo ein Schnäppchen gibt.
Beiträge von Oaky
-
-
Und NUR darum geht´s mir... ich bin bestimmt offen für andere Ansichten, aber DAS MUSS in so nem Forum erlaubt sein. ich habe aber eher den Eindruck, dass Oakys "Problem" auch gar nicht darin besteht, sondern dann, wenn auch von Dir angesprochene "Grenzen" überschritten werden... Ich kann über sowas wie den "Stümper" zwar lachen... und Herr Criss könnte das auch, weil der kuckt auf seinen Kontoauszug, und lacht zurück..
Aber ich weiss, was Du meist, aber ein ("hört bitte auf, das ist der überflüssigste Thread überhaupt")... Find ich eben auch unpassend...
Deine Vermutung, dass ich der Meinung war der Thread gleitet zunehmend in eine ungewollte Richtung ab, ist richtig. Der Ton den ich daraufhin in meinem ersten Post angeschlagen habe kam direkt aus dem Bauch, umschiffte die Rezensionsabteilung, und ging direkt in die Finger.
Ich wollte niemand beleidigen oder zur Räson bringen, einfach nur in zwei kurzen Sätzen meine Meinung kundtun.
Deine Reaktion kann ich verstehen, und deine Ausführungen zeugen von großem Fachwissen und dem souveränen Umgang im Diskurs. Damit würde ich es dann gerne bewenden lassen.
Seppels Reaktion gefällt mir ebenfalls sehr gut. -
Naja, rot ist rot, gelb ist gelb, ein Rosenkohl schmeckt halt wie ein Rosenkohl, und ebenso der Blumenkohl. Das sind unabänderliche Tatsachen, die mag man gerade oder man mag sie gerade nicht. Alles andere sehe ich als Momentaufnahmen eines Gesamtwerks, gerade bei einem Künstler.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber der Geschmack unterliegt der Zeit. Früher mochte ich auch keinen Spargel. -
Warum soll man sich nicht auch mal darüber austauschen, welcher Trommler einem von seiner Spielart nicht gefällt? Ich finde das genauso interessant und (un)wichtig wie die zu erwähnen, die mir gefallen... Wo is das Problem?
Das Problem ist/war: Halb elf, Bier war alle => schlechte Laune, und dann lese ich diesen Thread! Also nicht so ernst nehmen.
Jürgen hat den Ton besser getroffen. Man kann die beiden Threads zu einer Liste zusammenführen.Name .............. Mag ich ..... Mag ich nicht
------------------------------------------------------------
Trommler 1 ..........x
Trommler 2 ..............................x
Trommler 3 ..........xDas mit dem eigenen Stil kann man bei jeder Kritik über Andere anbringen (Glashaus...), hier gehts ja eher um bekannte Schlagzeuger die überwiegend mit ihrem Können den Lebensunterhalt bestreiten dürfen.
Eine weitere interessante Frage ist, was spielen die auf der Bühne, und was können sie wirklich abrufen wenn denn mal Freizeit und Üben ansteht?
Ein Herr Behrens kann mit Sicherheit wesentlich mehr als das was er bei Trio gezeigt hat.
Beim Tennis gibt es den Begriff "Prozenttennis", da kommt es eher darauf an sicher zu spielen und den Gegner die Fehler machen zu lassen als selbst Winner zu schlagen. Speziell die Schweden, allen voran Mats Wilander, haben damit um die 90er rum ihr Publikum gelangweilt, dennoch war er damit ein paar Monate mit der Nummer die Nummer 1 auf der Welt. Heute funktioniert das kaum noch, damals aber galt die Devise "Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er muss."
Daher tue ich mich wohl etwas schwer mit der Generalisierung "mag ich nicht" einzelner Akteure aufgrund ihres Aufspielens in der Öffentlichkeit.
Vielleicht hat hier jemand Beispiele für on stage/off stage Darbietungen? -
Das ist der unnötigste Thread von Allen.
Entschuldigung, aber bitte hört auf damit. -
Eher umgekehrt.
So gut, dass keiner antwortet!
Ich weiß auch nicht. Vielleicht stösst den Leuten der Begriff LIVE in Verbindung mit einem geschnittenen Videoclip auf.
Hast schonmal den ersten Fan -
Ich erinnre mich noch an die RTL-Show "Deine Band", das war so 2000. Die wurde auch als völlig neues Format angekündigt und war auch kein Quotenknüller ...
https://www.mediabiz.de/musik/…setzt-deine-band-ab/85872Vielleicht kommt ja bei "Die Band" was erträglicheres heraus als damals. Gefunden:
http://www.myvideo.de/musik/pu…superstar-video-m-5491767"Public Animals" (wie grottenschlecht, der Name), bisschen Teen Spirit drin bei "Hey hey hey, here we are, you don't know who we are" ... dabei sollte es dann auch in mehrerer Hinsicht bleiben.
Danke für die Links! Darüber kam ich auf die richtige Musik
[video]http://www.myvideo.de/watch/11…me?pnv=1&apl=true#display[/video] -
-
Bei keinem. seid nicht so engstirnig.
-
-
Die finale Antwort auf die Frage "Welche Sticks soll ich spielen?"
"Die Sticks spielen nicht Dich, Du spielst die Sticks!" -
Ich konnte nicht. Ich spiele schon bei einer anderen AD/AC Cover Band
-
Mag jemand Blur ?
20:15 http://Blur – No Distance Left to Run auf EinsFestival
Wiederholung kurz vor 12. -
-
Ein Held meiner Jugend auf Arbeit.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenig Lametta, dafür grundsolides Rock-Drumming.
-
Jungs, das ist nur Spass.
-
Ich weiß nicht so recht.
Dieser Aufbau ist bereits jenseits von bescheuert, in der Praxis ist das unspielbar.
Deshalb hab ich mich für die Lach- und Schiessbudengesellschaft Abteilung entschiedenAls Vergleich fällt mir auf Anhieb das hier ein:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das jetzt intellektuell hochgradige Kunst, oder so dermassen nicht mehr von dieser Welt dass man sich nicht entschliessen kann ob man lachen, weinen oder beides zusammen soll?
-
http://www.testspiel.de/yamahas-schlagzeug-kugel/294398/
Das ist glaube ich hier gut aufgehoben. -
Dann freu Dich doch darüber, daß es mit dem Neuen noch besser klappt und motte das TAMA mal für eine Weile ein. Wie so oft ist man bei Neuanschaffungen erstmal sehr euphorisch und stellt das Alte in Frage. Geh mal mit dem Basix in den Alltagsbetrieb und teste nach einer Weile mit dem TAMA gegen.
Ich habe damals mein Anfängerset behalten, das Pearl Export danach habe ich verkauft nachdem mich das neue YAMAHA Oak custom voll überzeugt hat. Wollte eigentlich nichts anderes mehr spielen. Inzwischen nutze ich nur noch die Oak Bassdrum + Snare, das Standtom von meinem Anfangsset und ein flacheres TomTom dass ich mir mal für wenig Geld ersteigert habe.
Also halt mal den Ball flach. -
Wäre ich jetzt Metallica Fan hätte mich der Hinweis gefreut.
Vielleicht hilft es allen Parteien wenn jemand einen neuen Thread "Was gibts Neues bei den Streaming Diensten" erstellt.
Dann können die reinschauen die es interessiert, der Rest ignoriert das und braucht sich nicht aufzuregen.Auf ZDF Kultur ist heute ab 20:15 Wacken Abend