Beiträge von Oaky
-
-
Noch so ein Coverkauf von mir, blaues Vinyl, mjam. Diesmal werden es einige Schweine mehr kennen:
Erwischt.
Die hab ich auch, und dazu noch ein unvergessliches Konzerterlebnis. -
I.N.C. the visitor... kennt kein Schwein außer mir.
... und das hätte auch so bleiben dürfen, hätte nicht irgendsoein Idiot das Internet erfunden -
-
Giger, mein Lieblingskünstler. Der Mann könnte seine Frühstücksflocken auf die Leinwand husten und es würde genial aussehen.
Ja der Herr Giger, sehr umtriebig in allen Sparten. Was Covers angeht hatte er schon anno 73 bei ELPs Brain Salad Surgery die Sprüheinheit im Anschlag.
Das ist die aufklappbare Edition... und dann gabs ja noch die Geschichte mit dem Reißverschluß.
-
Ok, nicht gerade TV aber LIVE aus Berlin heute ab 21:00
http://www.livestream.com/incubus -
Kann ich empfehlen. Nette, coole Leute dort + grosse Bühne + guter Sound.
Gruß an die Jungs und Mädels,
Torsten von den Wandas. -
Na also, hat sich doch der Sprung ins kalte Naß rentiert. Weiterhin viel Spass.
Liiert schreibt man so, und ist Kagge wenns einen nicht selbst betrifft -
-
Viel Glück, und viel Spass.
-
Wollt ich auch gerade durchgeben. Setliste geben lassen und nach der Reihenfolge die Stücke üben damit Du nicht durcheinander kommst.
Keep it simple, wenn möglich.
Wenn Dir Notizen helfen umso besser.
Live sollte die Band gestenreich in Deine Richtung agieren!
Wieviele Stücke sinds denn eigentlich? -
ich kenne das von fototalk.de.. da muss auch jeder erst mal n fragebogen ausfuellen, bevor er gesagt bekomm, welche kammera ihm steht .. das is vll garnich so verkehrt..
Lass mich raten, der Fragebogen war zum Ankreuzen. -
Toll, eine super Sammlung - und nimmt auch herrlich wenig Platz im Haushalt weg (meine Frau wäre auch begeistert
).
Was sammelst Du? Mähdrescher ??? -
So ein Hobby kann einem immense Vorteile bringen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ebay Kleinanzeigen.
SOFORT ZUSCHLAGEN, mein Tipp:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/paiste-2002-20-zoll-ride-,-defekt!/28458568
Dein Tipp kommt zu spätDas Teil ist ein Fall für den Schicksalsberg.
-
Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ...
-
npr.org ist auch immer mal wieder wert vorbeizuschauen.
Aktuell: Fucked up - David comes to life -
So lief es dann gestern: Das Aggregat hatte nur einen Schukoanschluß, also ab in den Baumarkt und einen CEE 16A auf 2x Schuko Verteiler gekauft. Mit 3 Kabeltrommeln lief alles wunderbar ohne Störgeräusche, wenn man unser Geschrammel mal ausschliesst
Und so sah das aus:
-
Danke nochmal für die Tipps und Infos. Wir haben 4 Anschlüsse, damit kann man die Last wohl ordentlich verteilen.
-
Warum eigentlich Powermischer bei Aktivboxen?)
Der PM versorgt die passiven Monitore.
Danke Dir für die Info.