Beiträge von frittengabel
-
-
Ich hab noch mal n bisschen bei ebay geguckt und da hier das TD6 angesprochen wurde kannst du hier ja mal gucken ob das was is.
-
Villeicht ist das was für dich was vom Preis her,
http://cgi.ebay.de/Roland-V-Dr…46611QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kenn mich nich mit E-Drums aus aber es kann bestimmt jemand was dazu sagen.
-
moin,
Ja das is sone Sache mit dem verstellen.
Also ich hatte bei meinen 3 Gigs noch keine Probleme.
Die Drummer oder die die das Set gestellt hatten ham mich auch gefragt ob ich das noch verstellen möchte.
Wir waren bei 2 gigs als erstes dran und da ham die mich Das so Umstellen lassen wie ich das wollte und da gabs keine probleme.
Und beim 3ten Gig ham wir nach 2 andern Bands gespielt und da hatten wir auch genug Zeit und da hab ich das kompltte Set was da Stand so gespielt (ausser die Becken n bisschen verstellt)wie es da stand.
Das war auch kein problem.Und zu dem Set was da auf den pics zu sehen is: Wenn ich das nich verstellen dürfte würde ich wieder nach Hause fahren :P^^
mfg
GMA
-
Moin,
Zu den PST 3: Da hab ich n splash von,es gibt viel bessere.
Und zu den PST 5: Da hab ich n 14'' Thin Crash das is ganz gut meiner Meinung nach.
Und am Freitag hab ich auf PST 5 Hi Hats gespielt die waren auch super.
Also kauf eher PST 5
mfg
GMA
-
Ich hab noch ne alte 18'' Concept. Geht aber auch noch.
Ich brauch die vill auch nich mehr.
-
Moin,
@alle: Ja das isn bisschen scheisse gelaufen und so mit den balken etc
Aber wir haben vor eine neue zumachen die 1.Für alle browser optimiert ist 2. Alles besser angepasst usw.
gen: Das der Sänger so leise liegt daran das er nich ganz am mic war weil wir mit einem Tommic shure SM57 und 2 Gesangsmics SM58 aufgenommen haben.
Und da mann alles hörn soll war er nich nahe dran.
Ich weiss auch das der Sound nich so berauschent is.
mfg
GMA
-
Das die Links News usw nich gehen liegt leider daran das die seite nur für mozzila eingesttelt is.
Aber wir bekommen eine neue seite die richtig eingestellt wird für alle browser.
Die Seite wird auch ein paar flashs haben.
-
Das is ne Jahrgangsparty wo wir spielen und ich mach mir da keine sorgen.
Wir wollen ja selbst vor dem Auftritt noch das Eröffnungs spiel sehen was wir auch machen werden wenn wir alles fertig haben.
mfg
GMA -
-
Kann geschlossen werden interesiert sowieso keinen
-
Moin,
Also ich weiss nich ob es sowas auch bei euch in der umgebung gibt aber ich und meine Band,wir haben uns bei bremen 4 u in der Banddatenbank eingetragen villeicht gibs ja bei euch in der Umgebung auch sowas.
-
Travis Barker auf: Enema auf the State sehr geiler Drumset sound aber auch im algemeinen und live hört sich das Drumset geil an.
Dave Grohl zu Nirvana Zeiten: Auf der Nevermind auch das ganze Schlagzeug.
-
jo^^
wird noch geändert
-
Hallo?
Ich bin gerad echt n bisschen enteuscht.
Den Thread ham sich jezz schon über 60 Leute angeguckt aber keiner schreibt was.
Bitte gibt mal Kommentare!!!
Ich würd ma gern wissen wie ihr die Seite finden.
Und hört auch auch die Songs an.
mfg
GMA
-
Moin,
Mann kann zwar gut mit denen Spielen aber Die gehen auch scnell kaputt.Ich hab Carbonsticks einmal Ausprobiert....kamm auch gut zurecht.
Aber ich spiel lieber Holz aber ich würd gerne ma Aheads ausprobieren wenn die nich so teuer wären.
mfg
GMA
-
Ich persönlich finde diese ganz cool:
Travis Barker
Joey Jordison
Simon Phillips
So ich habe fertig
mfg
GMA
-
Mensch Leute...was is los?
immer noch kein Kommentar
Ich hoffe da kommen noch welche
-
Keine Lust zu schreiben?
Oder warum kommen hier keine Kommentare?
Würd mich gern ma Interessieren was ihr so von meiner Band haltet
-
Ich würd gern ma wissen wie ihr die page findet.
Die Aufnahmen auf der page sind nich der bringer aber schonmal was.
Bitte Hier klicken
mfg
GMA