Ich bin auch immer wieder schwer beeindruckt!
Super Nummer!
Beiträge von Eisenmike
-
-
nee nee. Da waren doch wieder Drogen im Spiel
-
Schöner Vergleich.
Leider hatte ich nie die Möglichkeit ein Dixon anzutesten, aber das Soundtechnich an die B/B Kick´s nicht viele herankommen kann ich persönlich bestätigen !
Ausnahme : Pearl BRX!! Hinter dieses Geheimnis blicke ich bis heute nicht -
Den Stick ordentlich halten!!! Alles andere ist Kappes !
Blasen entstehen einfach wenn man den Stick mit der Hand feste umschließt und die Energie beim aufprall nicht durch den kontrollierten Rebound sondern durch die Haut aufgefangen wird! Ein Drumstick ist eben kein Zimmermannshammer.
Guckst du wie´s richtig geht!
PS: Sticks aufrauhen: Wie kommt man blos auf so´n Irrsinn!
Wer ne Flasche Bier nicht gehalten bekommt sollte keine trinken !!! -
Na endlich mal wieder einer!
Könnten ruhig noch einige mehr was kommen lassen! -
Zitat
Original von macmarkus
mich auch ... man könnte den eindruck gewinnen, die meisten hier hätten sich noch nie mit der thematik auseinandergesetzt.
eigentlich sehr bedenklich ...
Mich erstaunt es aber überhaupt nicht! Stimmkonzepte sind für die meisten immernoch das große Unbekannte!
Luddi hat seine Erfahrungen bzw. Konzept mal veröffentlicht und plötzlich merken viele, das ihre Snare nach dem Stimmen nach dieser Methode komplett anders Klingt.Mal ehrlich - Wer hier im Forum hat sein Snarereso schon mal so fest angezogen und dann auch noch die Stimmschrauben am Snarebed ne Schippe fester?? Naa ?? wohl keiner!
Wenn hier andere Profis verschiedene Stimmkonzepte vorlegen wird es sicher die selbe Resonanz dafür geben!
-
Es kann halt nicht jeder so spontan und flüssig in eine einsame Kamera reden wie es anscheinend die Österreicher können
Über einen retorischen Fachbeitrag deinersetits würden wir uns sehr freuen :]
-
Zitat
Hallo Luddie (oder Max),
streß sich doch da nicht zu sehr rein. Du hast tolles Material geliefert, aber so Sachen "wie klingt das, wenn das Resofell verstimmt ist oder Reso- und Schlagfell", also bitteschön, das kann doch auch jeder selbst ausprobieren, da brauch man doch nicht immer den "Vorkauer", du hast dir doch wirklich genug Arbeit gemacht. Jemand, der nicht hört, ob die Rundumstimmung sauber ist, der hört auch diese Unterschiede nicht (oder doch?).
Lieben Gruß
DrummerlNu lass ihn doch mal machen !!!
-
Yepp! So läuft das!
-
Mal wieder eine sehr schöne DF Sommerloch Diskussion!
Ich wünschte ich könnte mit irgendeiner Haltung perfekt spielen, dann sei auf alle anderen geschissen.
So gehts wohl 100 % der hier anwesenden MUSIKER !!!! -
Im moment scheint ja echt alles verramscht zu werden!
MAPEX Pro M Shell Set bestehend aus:
24" x 18" Bass Drum
13" x 10" Tom
16" x 16" Floortom
18" x 16" Floortom
14" x 6,5" Snarefür echt viel zu billige Schaut selbst
Kopfschüttel
-
Rivo Drei - Yeah! Jawohl! und Uberhaupt
Wahnsinn´s Musiker sind das!
-
Hey Buddy danke auch an deine Adresse:
Ich finde es sehr gut gespielt wenn auch etwas ungewöhlich von der Art, da du sehr viele schnelle Snarewirbel bzw. doubles und viele langsam wirkende Fills (8tel Triolen) eingebaut hast.
Ansonsten: DAUMEN HOCH
-
Zitat
Original von Zagschleuger
Also der Sound hört sich verdammt stark nach VST an. Klingt total künstlich.Das ist doch föllig Wurscht!
-
Zitat
nicht das hier urheberrrechte verletzt werden.
Nein wird nicht! Es sei denn einer von Euch landet einen Nummer 1 Hit damit und verdient Millionen
-
Lieber Matz!
Fragen kann man alles!Es ist ein ganz normaler Jamtrack den ich irgendwo in den weiten des I-net geortet habe.
-
Zitat
Original von matzdrums
achso, programmieren gilt auch ?Nöö, gilt auf keinen Fall! Der hier gehört zum Track!
-
-
Sauber Matz! Das Groovt!
Auch der Sound ist Klasse! RESPEKT -
Zitat
Einen Groove auf der CD zu erkennen und auf den Oberschenkeln mitklopfen zu können ist (leider) noch nicht dasselbe wie in einer Band (oder im Probenkeller allein) das Ding wirklich "auf den Punkt zu bringen".
DOCH, Genau das ist es!
Sehr gute idee mit dem Schenkelklopfen!
Wenn man nämlich das Schenkelklopfen auf das Set überträgt hört sich das so an:
und ich find das schonmal ganz groovich........ für den Anfang
Aber weiter gehts ! Wer macht noch was?