Beiträge von Eisenmike

Spam aha

Na dann mal zur Sache!

Wie unser guter Hille schon sagte ist die Snare zu tief gestimmt. Das ginge beim Reso auch noch aber das Schlagfell musst du schon höher Stimmen. Die Flatscht ja noch richtig. Die enorme Luftsäule tut eine vernünftige Teppichansprache verhindern.

Die Obertöne bekommst du nachher mit der richtigen Stimmung etwas minimiert.
    Oder du machst ein Evans dry drauf dann sind sie auch weg. Dafür ist die Supra aber eigentlich zu schade genau wie das unsachgemäße behandeln mit Stöcken oder Knüppeln

Zitat

p.s: ich weiß, dass das ganze spielerich nicht das gelbe vom ei ist, aber darauf hab ich auch nicht besonders wert gelegt ;D

Das solltest du aber mal lieber tun!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Zitat

wenn geht in der farbe pearl marine

Gibts nicht mehr??

Das Heavy Rock Set war ein Sonderset und wird nicht mehr produziert!

Meine letzten Lobeshymnen muss ich leider etwas relativieren
    Nachdem ich mit der Kesselverarbeitung nun sehr zufrieden war macht mir die Hardware nun zu schaffen. Als ich mein Bassmikro ausrichten wollte fielen mir kleine Chromspäne auf dem Boden auf. Die erschreckende Erkenntnis: Die Verchromung von einigen Stimmböckchen löst sich komplett ab X( . Zudem fängt ein Spannreifen an zu Rosten.
    Mit Qualität hat das nix zu tun

Der Klang des Schlagzeugs ist aber nach wie vor amtlich!!!

Zitat

Woher der Sinneswandel?

Berechtigte Frage! Ich hatte,nachdem ich mal Luft abgelassen hatte, regen Kontakt mit dem Händler ( der auch hier vertreten war) und mit Premier Artist besitzern. Alle bestätigten meinen Fall nicht und sahen es als Einzelfall. Nach langer Überlegung und einem guten Angebot kam es halt zum zweiten Versuch bzw. Zum Sinneswandel.

Wollte Euch nochmals auf den neuesten Stand bringen.

Nach langem Grummeln hab ich mich dann doch entschlossen noch einen Premier Artist Versuch zu starten. Da es das Set aber nicht mehr im White Pearl gab entschied ich mich für das Black Diamond Pearl und nach einigem Testen auch für die Birch Variante.

Ich werde bald mal neue Bilder, einen Bericht und Soundchecks online stellen!

Ich kann aber soviel sagen:
    Es ist ein komplett anderer Eindruck als bei dem ersten Set
    Dieses Set ist sehr gut Verarbeitet. Die Holzqualität ist spizenmäßig. Der Unterschied zu den günstigen Birkensets doch schon enorm. Hier könnte man tatsächlich drei Stunden unbeschadet mit dem Hintern drüberrutschen. Die Gratungen sind ebenfalls sehr sauber und gleichmäßig gearbeitet.

Weiteres die Tage!

Gruß Christian

Zitat

Sag mal, hast Du nix zu tun oder ist Ibiza sooo langweilig, dass Du am Rechner nicht unfallfrei vorbeikommst?

Der Tag faengt hier um 23 Uhr an. Aber ich bin tatsaechlich nicht an dem scheiss Teil vorbeigekommen, steht naemlich auf unserem Zimmer :D

ICH WOLLT EUCH ALLE MAL HIER AUS IBIZA GRUESSEN! :]

HIER IST'S SCHOEN WARM UND ICH HOFFE IHR WERDET BEI DEM SAUWETTER IN DEUTSCHLAND JETZT AUCH ALLE SCHOEN NEIDISCH :P

OLA EISENMISCHEL

Ok Ok ist auch egal !

Heute morgen hab ich die Felle jedenfalls mal abgeschraubt und mich schwer gewundert!
    Es sollten ja eigentlich 4 innenlagen Ahorn und 2 lagen Kirsch außen sein!
    Wie im Bild zu sehen ist, scheint es eher umgekehrt zu sein.
    Leider kenne ich mich mit dem bestimmen von Holzarten nicht aus aber hier sind innen defenitiv 2 Lagen und außen 4!!

Was noch auffällt, ist das extrem lange und tiefe Snarebed!

Vielleicht kann mich da ein Fachmann (z.B. Lunasnare) aufklären ??

Natürlich ist das zurückschicken kein Poblem!

ABER: - Ich hab mich tierisch auf die Snare gefreut!!!!!!
    - Ich hab denen vor zwei Monaten 99 Euro überwiesen!!!!!!!!

Weiß trotzdem nicht was der plumpe Kindergartenspruch soll!
    Ich hab die Snare bekommen, hab darüber berichtet, Soundfile reingestellt und meine Meinung dazu gesagt! Was war daran Kindisch ?(
    Vielleicht sollten solchen Sprücheklopfer den Thread mal von Anfang an lesen und als erste Antwort anstatt "Kindergarten Thread" mal ihre eigene Erfahrung ( die Mr. Bungle ja anscheinend hat, ) zum Besten geben.

Wenn Mod´s das aber auch für gut und richtig halten bin ich jetzt ruhig!!

?(

Zitat

Original von mrbungle
    Tut mir leid: Kindergarten...

Kopfschüttel X(

Wir diskutieren hier ob es in Ornung ist, eine in Naturfinsh bestellte Snare in Pechschwarz zu liefern ohne einen darüber zu informieren!
    Falls es dir egal ist ein in schwarz bestelltes Auto in weiß geliefert zu bekommen dann ist das ja Ok.
    Verschone uns mit deinen " haupsache was reingebrüllt" Bemerkungen.
    Geh spielen und gut ist

Zitat

So sieht die richtgie 12x07 aus. Vielleicht kann Eisenmike den Link unter sein Bild setzen für den direkten Vergleich.

Schon passiert!!

Ich hab auch mal auf die schnelle gestimmt und draufgekloppt. Ist natürlich noch ausbaufähig. Vom Klang ist sie bestimmt nicht die schlechteste auch wenn ich noch experimentieren muss, das war jetzt wirklich hauruckstimmen :D

Das Ergebniss hier:
    Mapex 12x7