Ja genau vielleicht sollten wir das Board hier schließen. weil hier so viel diskutiert wird ![]()
Beiträge von Eisenmike
-
-
ungefähr! Die 800 er Serie von Basix ist auf jedenfall extrem Stabil. Die Ständer wiegen fast 5 kilo. Im vergleich zu der 800 er Pearl serie ein wahrer Panzer
-
-
Richtig. Kommt auch aus einer Fabrik. :O
Dann wurden die jetzt zusammengewürfelt. Ich find die schön -
Dann hast du jetzt genau dieses Set stehen

-
-
Etwa so

-
Geht doch

-
Klar ist das ganz einfach aber du fängst ja hier mit dem Österreichern und irgendwelchen Namensrechten an. Das interessiert den Majestic und uns auch nicht. Die illegalen Machenschaften der Firma weiss der Kuckuck schon
-
Hey majestic. Ruf die morgen mal an und sag denen die sollen dir gefälligst ein aktuelles Modell zuschicken. Wenn die das nicht machen wollen, meld dich nochmal hier. OK
-
Bohey . Ihr seid so doof der gute Majestic bekommt ein mindestens drei Jahre altes Custom zugeschickt und ihr unterhaltet Euch in dem Thread über Namensrechte.
drumjessi: wenn du was mit der Firma da zu tun hast und ich wäre Majestic . Ich würde dir den Arsch aufreisen .Wenn nicht hör auf den Thread hier vollzusabbeln
-
Jetzt wird es lustig

-
Mit wissen nicht
-
Weiter so Jungs!! Nur so lernt man´s
Zur Mucke. Undefinierbar !!!!!! Leider kann man mit den wirklich schlechten Aufnahmen auf Youtube nicht anfangen. Ich hoffe doch sehr das sich das beim Gig etwas besser angehört hat.
-
Wenn´s dann auch wirklich kommt

-
Hab gerade ne Mail bekommen.
Anfang Dezember ist Liefertermin. Hmm
-
Ich hab mir die jetzt mal bestellt!!!

Die ist jetzt neu im Programm! Bin einfach nicht meh davon losgekommen.Hier die Beschreibung laut Katalog:
von Peace Handgehämmerter Stahlkessel, schwarz vernickelt. Die gehämmerte Fläche wurde mit einer feinen Bronzeschicht überzogen, dies verleiht der Trommel ein edles Design. Die Gussspannreifen mit 10-loch pro Fellseite sorgen für optimale Stimmbarkeit. Die Snare hat einen druckvollen Klang mit viel Bassanteil und schönem Rimsound. Der Snareteppich spricht sensibel an. -
So sieht das bei mir auch aus

-
das mein guter liegt ja an den Größen die du dir besorgst. Die Custom Serie hält da fast alle Größen für sämtliche Genres parat.
Um deine frage zu beantworten Mann kann auch leise damit spielen und es hört sich immernoch gut an. Für´s richtige Rocken ist noch ne 16 oder 18er Stand Tom Pflicht.
Leises Spielen liegt da auch eher an der Technik als wie am Set -
Die Basix Customs hören sich wirklich gut an. Vorausgesetzt sie sind ordentlich gestimmt. :O
Qualität von den Kesseln und von der Kesselgratungen ist absolut in Ordnung ( was ja letztlich entscheidend ist) :O. Ich hab selber eins mit G2 Fellen.
Die Bassdrum macht auch ordenlich Dampf. Die Ständer (800er Serie) sind absolut super und stehen z.B. Pearl nix nach. Dagegen ist Mapex wirklich Schrott
Die Fußmaschine ist austauschfähig ( von Mapex die allerdings auch)Ich bin sehr zufrieden mit dem Custom. Und Schick sind sie auch noch