Ich hab gedacht der Matz macht nur ein bisschen Urlaub ![]()
Beiträge von Eisenmike
-
-
Da ich meine Antwort hierzu nicht direkt als Müll abgestempelt sehen will halte ich mich kurz:
1) Mir gefällt es hier
2) Hab immer irgendwie weitergeholfen bekommen
3) Hab anderen auch versucht zu helfen wenn´s ging
4) Dumme Threads sind ansichtssache
5) Idioten laufen einen jeden Tag übern Weg und das Nicht nur hier, wofür ich mich nicht erhängen werde -
Zitat
Original von Drumwolf
Hey, bei dem Namen möcht ich nicht dein Gegenspieler gewesen sein

Tschuldigung, musste sein...Tja ich 1,97 groß, da ging schon was. War so einer wie der Janker

-
8)Oder Kinder zeugen
-
-
Ich bin auch Wiedereinsteiger.
Hab mit 15 Flügelhorn, Schlagzeug und Fussball gespielt.

Hab dann höherklassig gekickt und hab den Rest fallenlassen. Nach vielen Verletzungen, Brüchen und so hab ich dann mit 30 als Sportinvalide mit Fussball aufhören müssen und bin durch Freunde, die in ner Band spielen, wieder ans Schlagzeugspielen gekommen.Bin kein Simon Phillips aber spass macht's trotzdem

-
War ja auch nur ne Frage, sind quasi Kollegen
-
Wo ist eigentlich Matz, DAB und Co. hab lang nichts mehr von Euch gehört

-
Also dann doch ein shuffle
Bei dem Tempo -- Leck mich am Arsch, da dampft mein Basspedal aber nachher -
Aloa.
Ich hätte mal ne frage an unsere Expertenrunde????????
Ihr kennt ja sicherlich den Song" Paradise By The Dashboard Light" Meat Loaf (wenn nicht hier isser: Paradise
Spielt der gute Drummer da einen Shuffle mit der Bassdrum??????
Das scheint mir bei einem Beat von etwas über 170 bpm ja fast unmöglich.
Ich bekomm so eine flotte Doppelschlagreihe nicht hin.Oder hab ich mich einfach nur verhört und die Bassgitarre übernimmt da einen Teil ???
Ich bei der nächsten Probe muss ich da was ändern !!!
-
Nee ist schon alles gelöscht
-
Sehr Schade! ich fand die hatten immer sehr gute Angebote. :O Und nicht so viel geschrei wie bei 'Thomann. So günstig sind die nämlich garnicht !!!!!!
Alles was hier sonst
so spekuliert wird ist für mich

-
:O Ja das ist nicht so einfach. Hab mir jetzt mal ne HiHat bestellt mit nur zwei auslegern. Bei mir kommt das Problem mit den drei Stützen nämlich noch dabei. Die sind auch immer im Weg

-
Also ich wollte schon bei den Ultimates bleiben ! :O Will wirklich nur den Vergleich zwischen den Power und den normalen Ulti´s.
-
Hat einer von euch Zufällig jeweils ein 18er und 16er Ulimate Power- und Regular Crash. Ich möchte mal wissen wie die Power und Regular zueinander harmonieren. Ich könnte nämlich günstig an die Power Crash´s drankommen weis aber nicht wie die mit meinen Regulars harmonieren und hab auch keine Möglichkeit zum antesten.

-
...... doch dreh dich nicht um, denn der Plumssack läuft herum

-
Also, es ist tatsächlich nicht so einfach die richtige balance zu finden. Ich selber bin sogar 1,98 m groß und kenne das Problem nur zu gut. ich sitze im Moment so das bei Hacken hoch mein Oberschenkel parallel zum Boden steht. Mein Unterschenkel ist dabei leicht nach vorne gestellt. Das Hi-Hat Bein ist etwas mehr angewinkelt. Natürlich ist es von Vorteil wenn man in seine Fußmaschinen dabei etwas flacher stellen kannso das man die hacken leichter absetzen und man verkrampft nicht so flott. Ich bin im übrigen ein sehr durchschnittlicher Heel up spieler. Dafür funzt das Heel toe und Down ganz prima so.

Gruß Chris
-
MAAAATZ wobist du ?????
Edit rapid:
Hier her verschoben, denn obiges sollte
deine Frage wohl beantworten. -
Schluss jetzt mit dem Sülzen oder macht einen anderen Thread auf. Back to Topic
-
Wie kann man sich nur von ein zwei Miesmachern die Laune verderben lassen.

Matz: Wir sind doch alle froh das du das hier machst und ich der Zuspruch ist doch auch nicht gerade gering. Das muss ja aber auch mal gesagt werden. Also weitermachen mit gutem Gewissen.
PS: Kannst du dich noch an den Bojangles erinnern
???