Beiträge von BigNeisi

    Ich (Bassist mit Bühnenerfahrung) suche zwecks Neugründung einer Band einen Deummer, der Spaß am Rock´n Roll hat. Zoel: eine Band, richtung AC/DC, mit eigener Musik und deutschen Texten, ähnlich wie z.B Ohrenfeindt.Ich bin ab Juni in HH, suche auch noch einen geilen Gitarristen und Sänger. Erste Song-Ideen sind vorhanden, mittelfristig gesehen wäre dann 1 Gig pro Monat toll! Meldet euch bei Interesse!

    Ich suche einen Drummer für Bandneugründung für Rock-Band in Nürnberg und Umgebung a´la AC/DC, Motörhead oder ähnlichem, kein Cover, nur
    eigene Sachen, mit deutschen Texten.


    Kommt schon, es muss doch noch einen Drummer geben, der Bock hat auf Rock´n Roll und der Lust hat, mal so richtig die Sau raus zu lassen!


    Meldet euch!! carsten@neisewald.de

    Ich (Bassist, 42 Jahre mit) suche für eine 3-Mann-Band noch einen Drummer und einen singenden Gitarristen (vielleicht kennst du ja noch einen) aus Nürnberg oder Umgebung.


    Ich möchte eine Band gründen irgendwo im Stil zwischen AC/DC, Motörhead und ZZ-Top...oder ähnlichen mit deutschen Texten....


    Wenn ihr mehr erfahren wollt oder interesse habt, meldet euch!
    carsten@neisewald.de

    Nachdem ich Jahrelang Kohle in die Musik gesteckt habe will ich endlich auch etwas verdienen! (Semi-Professionel oder mehr??)


    Meine Idee: 70er Kultschlager meets Deep Purple...oder so ähnlich, halt ähnlich wie Guildo Horn, nur halt rockiger. Dafür brauche ich auch noch Gesang, Keyboard und Gitarre. und das ganze mit Outfit und Show.


    Das Ziel: 2 bezahlte Auftritte pro Monat oder mehr, 2 Stunden Programm und die Clubs, Stadtfeste und ähnliches zu beschallen in Mittelfranken und den Rest der Welt.


    Konkret soll es im Herbst/Winter mit den Vorbereitungen los gehen (Raumsuche, Musikersuche u.s.w., da ich erst im Herbst nach Nürnberg Ziehe.


    Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch einfach


    carsten@neisewald.de


    Ihr müsst nicht profis sein, sowas kriegt man auch ohne Musikstudium hin, aber ein wenig Banderfahrung solltet ihr schon mit bringen


    Gruß Carsten

    Hallo!


    Ich bin Bassist aus Hamburg und werde im Herbst nach Nürnberg oder Fürth ziehen und möchte dort eine neue Band gründen!


    Stil: etwa Pink Floyd, Led Zeppelin, in die Richtung, aber nur Eigenkompositionen. Erstes Material ist schon vorhanden.


    Meldet euch!