Beiträge von Johann

    Hört sich vileicht blöd an aber ich spiele vorallem in Bands die Schweizer-Volksmusik oder Party-Musik präsentieren.


    Habe keine feste Bindung.


    Ich würde zwar gerne mal in der Swiss Army- Big band spielen aber die nehmen halt nur die besten.

    Ich hoffe das ihr trotz der schlechten Laune in den nächsten Tagen etwas netter seit!


    Den wie schon gesagt ich hab es devinitiv nicht nötig euch auf irgend eine weise zu betrügen.


    Vieleicht hilft es euch wenn ich ein Foto von mir schicke!

    Erstmal um Missverständtnisse zu vermeiden auf den Fotos ist das Set so wie ich es gekauft habe.


    Man kauft ja erstmal einen ganzen Satz bevor man das eine oder andere rausnimmt!


    Also Das foto ist weder Gefälscht noch sonst irgendwas!


    Ich bin wie ich bin und hab es nicht nötig zu Lügen!


    Also "Keep on drumming"

    Ich mag keine Terroristen!



    Ich komme aus Baden in der Schweiz um genau zu sein
    das liegt richtung Basel nahe an der Deutschen Grenze.


    Ich hoffe du findest einen andern um ihn zu Belästigen aber Nicht mit mir!!


    Also entweder kannst du normal mit mir diskutieren
    oder du lässt es einfach. Denn ich hab nicht vor mit dir zu Streiten anzuzetteln!

    ...wie jetzt? ...neue Identität? ...Rudi und fish



    Entschuldige Bitte! Ich denke nicht das ich dir was
    angetan habe!


    Falls du einen Hass gegen Schweizer hast kann ich auch nichts dafür!


    Also bitte ich habe mir die Diskussionen in diesem Forum etwas anders vorgestellt!

    Salut!


    Es Gibt eine einfache Lösung die das Nascheppern des Teppichs Verhindern:


    Heute hat jede Snare auf der Seite des Spanners und auf der andern eine Einbuchtung in der Gratung, wenn du jetzt die Stimmschrauben auf den beiden Seiten um eine Umdrehung lockerst und alle andern um diese hochdrehst sollte das Scheppern fast verschwunden sein!


    Ich hoffe das ich dier helfen konnte.