Beiträge von MaggiMagic

    Hi,
    vielen Dank für die Anteilnahme ;)


    Ihr habt natürlich Recht, ich hätte das Material vorher prüfen sollen!
    Aber in einem Anflug von Gottvertrauen habe ich den Kram (von dem ich dank Roadie-Tätigkeiten meines Kumpels und des Verkäufers eh nur knapp ein Drittel gesehen habe) einfach ins Auto gepackt. Klappe zu.
    Die ganze A(u)ktion war im Vorfeld sowieso schon ziemlich stressig gewesen und ich hatte keinen Bock, daß der Verkäufer sich´s im letzten Moment eventuell anders überlegt und der Stress weitergeht...
    Im Nachhinein natürlich ziemlich einfältig, gell?


    Die Schäden sind übrigens mit Sicherheit n i c h t beim Transport entstanden und auch die HH-Stand altert nicht in Stunden um Jahre...
    Damit mir das auch nicht passiert, werde ich nichts Großartiges mehr unternehmen.
    Ich denke, der Ersatz nur des Snareteppichs (quasi symbolisch;-)) ist mehr als fair. Letzendlich ist das Set nämlich trotzdem klasse! Bilder demnächst?!


    Außerdem: AHA-Effekt! Danke bob!


    >> 2 von 3 Beckenständern besitzen versenk- und ausziehbare Galgen!!!


    In diesem Sinne Helau & Alaaf,
    Maggi

    Hallo Leute!


    ENDLICH. Ich habe ein Set auf eBay ersteigert! 1300 Öre für ein 1 1/2 Jahre altes Yamaha Maple Custom Absolute (12x10, 14x12, 16x16, 22x18, 14x5) + Zubehör. Habe das Teil (leider ziemlich unbesehen, ähem...) mit ´nem Freund abgeholt, daheim aufgebaut und:


    Ehem. Originaltext des eBay-Verkäufers:


    - 3 Galgenbeckenständer
    - Hardware komplett 940er/945er Serie


    Facts:


    - 3 gerade Beckenständer
    - Hardware teilw. Serie "darunter"


    Ehem. Originaltext:


    - "... das Set ist fast ungespielt, weist also keine Gebrauchsspuren auf"
    - "Topzustand (13 Shows á 45min gespielt, ansonsten nur im Zimmer gelagert)"


    Facts:


    - leichter Lackschaden der 12"Tom (Bild) und der BD, HiHat-Maschine älteres HS 930-Modell (sieht relativ "used" aus) ansonsten paar kleine Bagatellen (Snareteppich gerissen, Schraube fehlt etc.)



    Was meint Ihr? Sind in Drummerkreisen solche Art Schönheitsfehler immer noch Topzustand bzw. "nicht der Rede wert" oder soll ich noch ein bisschen Alarm machen??
    Kurz gefragt: Gut-sein-lassen (immerhin ist die Hardware trotzdem nicht von schlechten Eltern...) oder Prinzipien reiten?


    Hallo & thanx an alle,
    Maggi


    P. S. drum-herum: fast richtig kombiniert >>
    bin zwar kein fish, hatte aber mal welche...