Beiträge von 4Lix

    so mal mein erster richtiger beitrag nachdem ich hier seit ein paar monaten nur mitlese und mich versuche über drums schlau zu machen^^


    ich werde mir dieses wochenende ein supertolles schönes feines ;) premier cabria metallic heavy rock 22" kaufen um endlich auch anzufangen schlagzeug zu lernen :)


    nun hab ich aber noch eine frage wegen den becken, hab mir eigentlich gedacht, des ich gleich was "teures" kaufe,damit ich nicht später,wenn ich besser spielen kann auf bessere becken umsteigen will/muss!


    wär ja doof wenn ich mir jezz zb beckenset für 150(??) euro oder so? kauf und später denn nomma 500 für gute becken ausgeben muss,da kann ich mir doch jezz gleich teure kaufen und denn später lieber noch becken dazukaufen?


    oder was meint ihr?
    is die gefahr zu groß vlt durch meine nicht wirklich vorhandene technik n becken zu schrotten?


    hab bisher auch nur wirklich bewusst z und a customs angehört, wobei mir da die z customs besser gefallen haben ;)
    aber die beiden serien sind ja schon sehr teuer,also wär es nicht schlecht wenn ihr mir als erfahrene drummer vlt n paar tipps geben könntet., was ich ansonsten für beckenserien kaufen könnte (werde die becken vorher natürlich auch noch im laden anspielen ;) )


    preislich sollte des ganze am besten net über 500 gehen,weniger bei gutem klang is natürlich immer gut ;)



    vielleicht noch kurz was zu meinen bevorzugten musikrichtungen: punk und rock mag ich wohl recht gern ;)



    so...würd mich über ganz viele tipps freuen :)


    cu felix

    Hey Leute!
    Ich habe ne ganz kleine Bitte an euch. Und zwar ist meine Band "Third Cucumber" bei dem deutschlandweiten Schülerbandcontest "SchoolJam" unter die besten 30 Bands gekommen! Damit wir es nach Frankfurt ins Finale schaffen (Internationale Musikmesse) müssen wir ein Online-Voting gewinnen. Es wär wirklich unser allergrößter Traum wenn das klappen würde und deshalb hab ich gedacht, ich versuch mal hier nett anzufragen ob vielleicht der ein oder andere für Third Cucumber stimmen würde :)


    http://www.spiegel.de/unispieg…ule/0,1518,405335,00.html


    Ihr würdet mir und uns wirklich einen riesen Traum erfüllen!! :)
    Danke schonmal,


    lieben Gruß