Wunderhübsch
Beiträge von Manson
-
-
Herrlicher Fred ...
wenn du eh schon fährst wozu dieser Thread + Soundfiles ?
-
lol, du bist über 6 Jahre hintendran
hat halt weng länger dauert .,
-
ah ,. verdammt . danke,.. ich wurschte grad so viel mit links rum .. da hab ich wohl was verwechselt . find das richtige video aber grad nicht .. mist..
E: habs doch : http://www.youtube.com/watch?v=7gsqBEPSrd0&feature=related
-
Guten Tag ,
Simple Frage : Was macht(e) der Drummer v. Janis Joplin mit 2 Bassdrums?
Gabs da nen Sinn dahinter oder war das nur Show?zu sehen zB hier (edit sagt ich bin doof und sollt besser aufpassen was ich hier kopier -.-)
sorry .. intressiert mich grad einfach .. habs zufällig gesehn ..
danke
-
Super .. von wegen die Jugend von heute ..
-
Danke
ging ja fix ...
Mir is vom Spielgefühl her auch noch nix aufgefallen aber beim transportieren hab ichs halt bemerkt und war mir nich sicher ob das so sein sollte ... jetz kann ich ruhig schlafen
mfg
-
und hab dann meine IC noch mal genau unter die lupe genommen und bemerkt, dass das rechte verbindungsglied ein wenig spiel hat!!
es ist zwar nicht viel...aber immerhin...und es wird sich sicher nicht mehr bessern...
(Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 518 Tage zurück... hmmmm
)
genau das Problem hab ich mit dem Slave Teil am Master ... ich hab schon gesucht , find iwie nur den fred ..
was macht man da ? is das normal ? .. meine maschine ist erst knapp 1/2 jahr alt .. da find ich das iwie enttäuschend ...mfg manson
-
Is doch nett ... mal was anderes .
-
ich hatte ein Millenium in den größen 22",12".13",16" und ner gewöhnlichen 14x5.5 snare, die sich bald "selbst zerstörte"die fassungen für die stimmschrauben sind geplatzt.
gleiches passierte mit den toms.
Selbes Set .. selbes Problem -
- Simpson Tuch
-Geld
-gebrauchte Mapex Snare (*hust* ohne badge ,. *hust* ,. )
klingt aber geil ,. -
Ich kann mir aber nich vorstellen dass Sie die Musik die sie hört, nochmal wirklich verstehen wird.*hust*Eingebildeter Arsch*hust *
nich böse gemeint .
-
@dt : soweit käms noch ... ne .. des darf ruhig noch dauern ...
On topic : Fred kann doch eig. geschlossen werden . In der Suche gibts genug und die antworten sind auch brauchbar , sonst wird hier nur wieder rumgespammt
mfg
..
bier + schreiben = nix gut -.- ...
-
Ich denke ( stiegl ... Ha! xD ) da gibts nichmehr viel zu sagen ... nich alles hilft bei jedem ...und .. benutz mal die Suche .,
mfg
-
Hi ,
Ich glaub das Thema gabs schon ein paar mal ...
Aber : Ich glaub damals liefs dann immer darauf raus , dass man sich einfach mal 1 (/2,3,4,5) Tage Auszeit nehmen bzw. sich von diversen Videos inspirieren lassen und es dann einfach nochmal versuchen .
Glaub ich .
mfg Michael
Edit hat die "glaub" gezählt ... auweia ,.
-
.... wie kommt man auf den thread?
Die sind doch ganz unten verlinkt , also ähnliche Themen zu dem was man grad anschaut ...Jetz grad zwar iwie nich bei mir ... aber egal ..
-
Die Bassdrum vll dämpfen?
-
Callejon - ZAHQ
Mudvayne - Lost and found
Van Canto - Hero
John Buttler Trio - Sunrise over sea
4x Absolut genial ...
-
Trains`
chesterhead
maggus
Kröppadamus
(chris beam) zwar keine ganz vollzogene Transaktion , aber sehr zuvorkommend.
-
wieso muss eig. immer jemand rummeckern ?
kann man sowas nich einfach mal als spaßprojekt/versuch die zeit tot zu schlagen /oder was auch immer stehen lasse .. ?
Kosten/nutzen sind doch (häufig) uninteressant ... (ja , zitiert mich ruhig , von wegen Zeit ist Geld , Preis \Leistung usw ..)
mfG
edith : etwas älterer fred ... trotzdem ..