gibts schon was neues ?
Beiträge von Manson
-
-
!JETZT!
-
Kannst du die antwort hier reinstelln LoG ?
wär supermfG
-
Hallo ,
Gibts eig. auch Bells ?
hab auf der Diril Seite nix gefunden , sry wenn ich nur übersehn hab ....
mfG
-
@mb10+sirom :
wenn schon alle ihren spaß ham möcht ich auch mal ,..,
ja ,.hab alles klein geschrieben .. hübsch ne?
Mal was ernsthaftes : Solang dich der Sound nicht stört is (fast) alles noch ok ,..
-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjschenk ich dir ...
-
Tag
Ich hab n 16" SH crash und ne 14" HH.. aber kein anständiges micro ... trotzdem interesse?
Aber generell würd ich sagen :Schau dich eher bei den DH um , die SH klinegen teilweise doch dehr minderwertig . Besonders mein SH crash klingt nach Mülldeckel (deswegen liegts auch ungebraucht in der Ecke ) .
mfg
-
danke ,.jetz is doch alles wieder so wies sein sollte ..,
-
gabs glaub ich schon ..
-
ja ,. iwie so scheint das zu sein .,,. ich dachte sie meint das dann auch so ,.
Ne also jedenfalls is jetz schluß ... wurde vorhin geregelt .. ganz stilecht über icq .. so wie sich das heutzutage gehört ...autsch
Keine chance noch iwas zu machen ,.,. blabla diese woche hat alles verändert blabla ,. lässt nich mit sich reden das weib .,,.Jetz darf ich jeden Tag ihr haus sehen von meinem Fenster aus .,., SCHEI?E des war scho nich leicht wie wir noch zam warn ,.aber jetz ... grad hab ich ihre Freundinnen zu ihr laufen sehn .,, die ham gelacht und warn glücklich und so .,. grrrr
sry wegen rechtschreibung usw. da hab ich jetz kein bock mehr ,.
danke dass ich des jetz schreiben durfte ,. auch wenns keinen intressiert
-
Anthy : hm ja ., ob dus glaubst oder nich ..genau so isses xD
Damn .,. nich schön ...Edith : Noch was . Hab mir vor einiger Zeit einen Mp3 player gekauft . Marke Cowon 150eier . In der Artikelbeschreibung stand was von "zusätzlichem mikrophon Eingang" (ich dachte die meinen xlr oder zumindest klinke ). Den gibts jetz allerdings nicht .Der Eingang is i-son mini usb ding glaub ich ... und was kostet der adapter von mini usb auf klinke ? richtig . knapp über 10 euro . Sacht mal , Leute , wollt hr mich verscheißern ? gehts noch ?
-
Jetz will sie wohl doch schluß machn ... Ich hab sie immer gefragt ob des schlimm is wenn ich mitkomm ... ob ich ihr nich auf die Nerven geh wenn ich den ganzen Tag da bin ... und ob ich nich doch schon gehen soll . Jedesmal hat sie Nein gesagt . Und was is jetz? Sie will mich nichmehr sehen , weil ich ihr zu oft angerufen hab und sie auch mal was mit ihren Freundinen machen will ... bliblablub .. na klar .,., Isses verkehrt wenn ich sie 1-2 in der Woche sehn will ? wenn wir schon nich auf die gleiche Schule gehn uns also nich in der Pause oä sehn ...
Ich hoff bloß dass sich das wieder legt .Eig. wär heut Party bei ihr , da war schon seit Ewigkeiten abgemacht ,dass ich auch komm , jetz will sie das auch nicht mehr .
Ich hab mich eig voll drauf gefreut ,weil ich die ganze Woche schon nur Streß hab .Toll.Und so ganz nebenbei mag mich ihre beste Freundin auch nicht mehr ,weil ich mich angeblich immer über sie lustig gemacht hab ... was soll ich sagen ? Ich hab sie angegrinst weil mir immer alle sagen dass ich so böse/unzufrieden ausseh . Wie man(n)s macht macht mans verkehrt ..
bäh ., son drecksscheiß ,. verdammter mist ,,. war doch wieder alles nur gelogen .., wieso können Frauen nich ein einziges mal ehrlich sein ? Und vll auch mal zu dem gottverdammten scheiß stehn den sie sagen .,.,
-
-
Hi .
Suche --> hilft
Zb: ()
Ich würd dir allerdings von Messingbecken (zusammen oder auseinander ?
) , wie zB Paiste pst3 ,Alpha , 101 , 302 oder Meinl classics uä. abraten..
Da klingen zwar einige verdammt gut ... allerdings auch nur wenn man sie nicht spielt ..Meine Meinung.
Viel Spaß noch.Michi
-
Wow ,.,. tolle Kommentare ..
Also : 1. Soundqualität kann ich nichts sagen .. weil ich selber eigentlich keine Ahnung hab
2. Der Sänger is iwie toll .. allerdings so ungleichmäßig laut .. also . ja ich weiß nich recht wie ichs sagen soll ...
3.Drums .. anstängig gespielt ... Gits find ich auch nett ...Also insgesamt eig nettes Ergebnis ... was aber nix heißen mag , weil ich halt relativ anspruchslos bin ..
Mich würden eure anderen Lieder noch interessieren ...
mfG Michael
-
Wow ... gefällt mir .. könnt ich so nicht spielen ..
mfg michi
-
Morgen,
Das Thema hatten wir hier schonmal , bin jetzt aber auch zu faul zum suchen .
In dem Fred kam dann jedenfalls raus dass Becken wohl durch jahrelanges bearbeiten ihren Klang verändern können ... Irgendjemand
schrub dass ihm seine Becken alle par Jahre mal gefallen und dann wieder nicht mehr gefallen , eben weil sie ihren Klang verändern...
Außerdem gabs wohl diverse Vergleiche zwischen neu gekauften Becken und solchen , die schon länger bearbeitet wurden ..Desweiteren hab ich im Cymbalholic Forum von jemandem gelesen , der seine Becken durch lang währende Wirbel mit Mallets "nachgehämert" hat ...
Alle Angaben ohne Gewähr .. is schon ne Weile her das ganze .. glaub ich ...
mfg michi
-
Weils doch einfach sinnlos ist ... Ich mein wer nicht mehr die kraft hat ohne dieses drehding seine Becken zu halten/putzen , der braucht auch nichmehr trommeln...
Mal davon abgesehn isses (wie du ja andeutest) bestimmt nicht billig und für mich nur Geldmacherei ...
-
auwei ....
gib mal "becken putzen " in die SUche ein ...
@T: Ich find dieses Gerät einfach ... ja .. sche*ße halt... ich kanns nicht anders sagen .
Ansonsten : Wasser + Lappen + n bischen schmalz inne Arme sollte zeimlich alles beseitigen ... falls nich gibts zB. solche Sachen :
Cymbalcleaner
bzw. das hier is glaub ich relativ beliebt :
Juicewie schon gesagt ...bei Fragen .. fütter die Suche .
bitte danke
mfg michi
-
Für den unwarscheinlichen Fall das hier jemand darauf wartet das ich was neues reinstell : Gestern wollte meine Fußmaschine nicht so wie ichs wollte ,.,.
Sprich , der Beater hat sich immerwieder gelöst ,.,. richtig spieln konnt ich da ncih ... werd der Sache heute "auf den Grund gehn" und vll. die nächsten Tage was aufnehmn ,.,.