Beiträge von Tranok

    Hi!


    Also wie ich das sehe denken viele, dass es nicht wirklich möglich ist mit 14 so eine Stimme zu haben. Ich bin selber 14 und kann bestätigen das es möglich ist. Ich selber habe noch nicht eine ganz so tiefe bzw. ausgebildete Stimme aber 2 Meiner Freunde z.B. haben schon ne Stimme, wenn du die im TS hörst denkste die wären 18. Also ich woltle damit nur mal klarstellen, dass es kein Fake sein muss wegen der Stimme.

    Das es Bands gibt die schlechter (wenn das geht) oder genau so schlecht wie TH weiß hi9er denk ich jeder. Aber es geht ja darum das sie schlecht sind und trotzdem so einen riesigen erfolg haben. Es ist halt eine Band die eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht. Ich finde die Musik von TH schon nicht so toll aber das geht ja noch. Viel schlimmer finde ich das aussehen der Mädels. Das find ich echt abartig was die sich anziehen. (Vorallem Bill)

    Wenn du zu mir indirekt sagst, dass ich meine Fresse halten soll ist das also für dich nett? ;)


    Aber wie gesagt: Ich finde man könnte ruhig mal was netter zueinander sein. Das ist doch en Forum und wenn ich mal was mache was dir oder jemand anderem nicht so gefällt kann man das doch normal sagen oder andeuten.
    Deine Art und Weise sowas zu tun kommt nit gut an, das sag ich dir.


    1. Immer schön freundlich bleiben!


    Dann hast du glaub ich keine Ahnung weil du willst mir ja wohl jetzt nich sagen, dass ein E-Drum Set mit echten fellen genauso laut ist wie ein normales Drumset ;) ...oder? Klar ist es nicht so das man es fast nicht hört aber die Nachbarn stört man damit garantiert nicht.


    Ich habe gesagt das ich das mal auf Deutsch übersetze und nicht das ich ein Rechtschreibgenie bin. Es mag ja auch sein, dass es nicht so toll sit wenn ich da selber wieder Fehler reinhaue aber was du machst ist nichts anderes als dich an Fehler anderer freuen. Schon ne klasse Leistung jemanden so zu behandeln! :baby:


    Ich übersetzte das mal eben auf Deutsch:


    Hallo!
    Ich möchte mir ein E-Drum Set kaufen, weil ich zu hause spielen will, ohne das mich die Nachbarn nerven (oder besser gesagt das ich sie nicht nerve:-))


    Blos habe ich keine Ahnung auf was ich Acht geben soll bei E-Drums. Wie ich gehört habe sind E-Drums mit ???? Fellen nicht hörbar beim Spielen. Ist das wahr?


    Und was ist wenn ich mit Bass-Pedal spiele? Kann man das hören? ????


    Kann man mit E-Drums auch virbeln?



    Danke!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi!


    Es ist fast lautlos wenn du auf einem E-Drum Set mit echten Fellen spielst.
    Mit dem Pedal: Also en bissl hört man das immer aber das ist minimal.
    Virbeln kannste kannste auch so viel du willst. Bei E-Drums ohne echte Felle kann es sich en bissl anders anfühlen als auf nem richtigen Drumset.

    Hi Leute!


    Ich wollte einfach mal fragen was einen guten Drummer auszeichnet. Es gibt bestimmt Tausende von guten Drummern aber woran erkennt man einen richtigen Profi?