Beiträge von Amy

    Dankeschön für eure Antworten =)
    Okay ich kann auch noch nicht alle vier-viertel takte wollte eigentlich einfach nur bisl abwechslung und eben was neues probieren, was noch nicht so schwer ist.
    Ich klick mich mal durch die pages durch und danke für den Tip mit der Zeitung, werd ich demnächst gleich mal gucken ob es die bei uns gibt.
    danke nochmal ihr habt mir sehr weitergeholfen!
    liebe grüße, Amy

    Wenn das n Einbürgerungstest ist, dann könnte man bestimmt ein drittel der deutschen bevölkerung wieder ausbürgern *lol* Da sind Fragen dabei *sich an den kopf greif* :rolleyes:

    Hätte da mal ne Frage und zwar wenn man grade so angefangen hat mit dem spielen. Was spielt man dann so nach und nach bzw. was ist einfach zu lernen?
    Hatte jez gestern den vier-viertel Tackt gelernt aber den kann ich schon wieder in und auswendig von daher wirds langweilig. Was gibts noch so für Anfänger? Oder gibts im net paar Videos (natürlisch nix groß schwieriges ;)) Würde mich freuen wenn ihr paar Tipps oder so hier lasst.
    liebe grüße, Amy

    Hallöle,
    bin aus Dortmund und möchte gerne Drums lernen (ja als Mädel). Allerdings habe ich nicht so viel Geld, dass ich mich bei der Musikschule gleich für nen Kurs anmelden kann. Das soll nicht heißen das ich arm bin *g* nur das ist da schon teurer. Von daher fänd ich es einfach gut, wenn jemand aus dem Raum Dortmund mir das mal beibringen könnte. Vielleicht 1 oder 2 Stunden so pro Woche.
    Also wenn ihr glaubt, dass ihrs drauf habt und am unterrichten interessiert seid meldet euch doch mal!!!
    liebe grüße, Amy