Beiträge von jhempi

    Zitat

    Original von 'reality
    könnte man also abschließend sagen, dass die EC2 besser klingen als die pinstripes?
    denn ich habe gerade relativ frisch neue pinstripes auf mein mapex pro m gezogen und frage mich nun, ob ich eine noch stärkere klangverbesserung hinbekomme, wenn ich die EVANS benutze...


    Das kann ich definitiv bestätigen. Hatte auf meinem Mapex Pro M bisher ebenfalls Pinstripes, aber jetzt mit den EC2ern die ich jetzt seit ca 2 Wochen spiele ***WOW*** einfach nur noch geil. Was Evans hier geleistet hat lässt für meine Begrife die Pinstripes alt aussehen. Klingt einfach satter und runder als bei den Remo Fellen

    Hallo,


    Hab jetzt seit einigen Tagen diesen Threat mitverfolgt und muss sagen dass der mich so begeistert hat, dass ich jetzt selbst mit dem Bau anfangen werde. Ich werd mich aber nicht an einem Drumset versuchen sondern an einem e-Mallet. Nachdem ich die Preise von einem MalletKAT gesehen hab (> 3000 Euro_Dollars) denke ich dass da was zu machen ist. Ich werde meine Erfahrungen und die einzelnen Bauschritte in den kommenden Tagen und Wochen mal posten.


    Hat eigentlich schon jemand damit Erfahrung ? Wäre interessant zu wissen.



    Best Grüsse aus LUX
    jp