Beiträge von Horse

    Die Drums klingen richtig gut. Ansonsten auch ein super professionelles Video.
    Mich würde mal interessieren warum bei so einem hochkarätigen Bandkontest nicht mehr Leute da waren.
    Auch wenn Glamrock oder Heavy Metal nicht mein Geschmack sind hört sich das ganze doch echt professionell und stimmig an. Der Sänger passt da voll rein find ich! Ihr seit ja schließlich nicht umsonst Sieger dieses Kontests.
    Anscheinend haben die Veranstalter das Budget lieber für eine Mega Kameratechnik ausgegeben anstatt dafür Werbung für das Event zu machen.


    Gegen wie viele habt ihr euch denn durchgesetzt?


    Das gestackte Set find ich super cool. Ich hab sowas erst einmal gesehen. Der Megadeth Drummer hatte damals aufm Konzert auch son Ding. Macht ordentlcih was her.


    gruß vom Pferd

    Zitat

    Original von hueni
    ich finde alle 4 alben sowie das live album klasse, jedes auf seine art. habe gerade die vorletzte wieder rausgekramt und die geht mir plötzlich prima rein. die modernen king crimson

    #


    Seh ich genau so. Alle Alben sind mehr oder weniger ausgezeichnet.
    Allerdings gefallen mir Deloused und Frances besser als die anderen beiden.


    Der neue Drummer gibt der Band ein völlig anderes Gesicht. Viel treibender, energischer und ausgeflippter.
    Jon Theodore hingegen hat irgendwie "eingängiger" (sofern bei Mars Volta möglich), exakter und entschlossener getrommelt. Das gab der Musik viel mehr tiefgang und Struktur.


    Dennoch find ich den neuen Stil der Band nicht schlecht. Sie entwickeln sich und das ist gut. Ich vermisse solche Songs wie Miranda.

    Ich hoffe das gab es hier nicht schon einmal. SuFU spinnt grade ein bisschen.
    In jedem Fall ist es aber Wert hier zweimal zu erscheinen.


    Ernie und Bert die sich der seichten Rhythemik des Metaldrumming hingeben.
    Man beachte die Beschreibung des Video.


    Zitat

    This video has been edited, they were actually drumming much faster than that.


    >>> ANSCHAUEN <<<


    Ich find das jedes Mal wieder lustig. Vor allem Bert zum Schluss


    Gruß vom Pferd

    Heino sieht aus, als hätte er seinen genetisch manipulierten Blumenstrauß( der nie verwelkt) von Aliens abgekauft die nur "Gehirn" als Zahlmittel kennen.


    Kein Wunder das der jetzt Sonnenbrille trägt bei den Augen