Alles anzeigenThe Dead Weather - Horehound
Total geile Scheibe. Vorallem der Song "New Pony". Hammer. (das Bob Dylan Original ist crap
:D)
lg Dominic
Das ist auch mein Lieblingssong vom Album.
Alles anzeigenThe Dead Weather - Horehound
Total geile Scheibe. Vorallem der Song "New Pony". Hammer. (das Bob Dylan Original ist crap
:D)
lg Dominic
Das ist auch mein Lieblingssong vom Album.
Naja für mich wars das mit Breeze nun nach 7 Jahren is langsam die Luft raus, ist mir auch alles nen Tick zu massenabgefertigt. Kann ja irgendwie nicht sein, dass die Leute, die am frühesten da sind den beschissensten Platz zugewiesen bekommen.
Bis die Veranstalter das einsehen, werd ich auch nicht mehr aufs Summer Breeze fahren.Die extrem langen Wartezeiten und überfüllten Konzertbereiche waren einfach zum Kotzen.
Meine Highlights waren Hellsaw, Deströyer666, Unleased, Marduk, Shining und Den Saakaldte.
Die Stimmung am Festival ist wirklich gut. Im Endeffekt hat es sich gelohnt, nicht aufs Brutal Assault, sondern aufs PSOA zu fahren.
Ich hab "the misanthrope" schon gesehen. Wenn du kein absoluter Darkthrone, Aura Noir oder Gallhammer-Fan bist, würde ich sie mir nicht kaufen.
mfg, kirchi
Ich würd auch einfach mal fragen.
Ich denke die Preise sind auch schwer einzuschätzen. Schlagzeuger der Oberliga (Gadd/Colaiuta,...) werden mehr verlangen als Benny Greb, Jost Nickel.
Auf flickr gibts gute Fotos von ihrem ersten Konzert.
z.B: http://www.flickr.com/photos/d…annis/3811709909/sizes/o/
Alles anzeigenSo siehts mal aus.
In Bad Berka von Madam geschenkt bekommen:
Shining - Angst
Shining - The eerie cold
Beides im A5 Digipack (Hammer Aufmachung)
Gratulation Shardik. The eerie cold ist eines meiner absoluten Lieblingsalben.
Ich war auch in Bad Berka zum CD kaufen:
Shining - V Halmstad
Deströyer666 - Defiance
Von Amazon gabs noch:
Kreator - Pleasure to kill
Mark Lanegan - Scraps at Midnight
Mark Lanegan - Here Comes That Weird Chill
Buddy Rich - Swingin' New Big Band
The dead weather - Horehound
Grad eben:
Deströyer 666 - Defiance
Einfach geil, was die auf dem Album abziehen. Mann, freue ich mich aufs PSOA.
Die ist wirklich stark.
Ich freu mich auch schon aufs Party San.
"Basic Arm" ist richtig, so nennt sich der umfangreiche Bausatz, mit dem man sich seine individuelle Hardware selber zusammenstellen kann. Das ganze basiert auf der 600er Serie und ist aktuell erhältlich. Willst du das exakt so wie auf dem Foto haben, also ein "Doppel-Teleskopgalgen-Ständer"?
Genauso einen "Doppel-Teleskopgalgen-Ständer", am besten mit diesen Designer-Rundknöpfen, hätte ich mir vorgestellt.
Ich hab nur ein bisschen Angst vor dem Preis. Der kostet wahrscheinlich ein Vermögen.
Danke für die rasche Antwort.
Ich benutze mal einen alten Thread:
Gibt es diese 600er Beckenständer, die sich ineinander schieben lassen, noch zu kaufen gibt oder gibts die nur mehr als "Basic Arm"?
Zum besseren Verständnis ein Foto:
http://www.sonor.com/pbas/Sono…uicklink-n_artikelid=4732
MfG Kirchi
Er sagt ja dass die Snare nur was für "High-pitcher" ist. ![]()
Hallo,
Holz ist vor allem dann warm, wenn es brennt. Eine Trommel mit Tiefen ist in der Regel nicht flach (irgendwie logisch, aber heutzutage wird ja viel erzählt). Mit einem beschichteten Fell (Coated - nomen est omen) wird es immer gleich ein bisschen wärmer. Den Stimmschlüssel sanft gedreht, wird es kuschelig.
Schön gesagt,... ehm ... geschrieben.
Von Keep of Kalessin der Song The Black Uncharted von der Armada Scheibe. Mein momentanes Lieblingsalbum der Extrem-Metal-Schiene. Unglaublich, wie gut man bei der Geschwindigkeit spielen kann. Und beim vorne genannten Song so authentisch, fast sogar emotional rüberkommen zu können bei so einer Musik.Unglaublich.
Drummer=Tier.
Ich glaub auf Armada hat Frost getrommelt.
Schönes Video.
Und Gratulation zum fünften Platz im aktuellen Metal-Hammer Soundcheck.
Vielen Dank, die Covers sind wirklich gut!!!
Soundgarden - the day i tried to live
Killing Joke: Asteroid
Danke, ist echt super!
Die Bestellung aus den USA ist endlich da.
Wolves in the throne room - black cascade
Sunn O))) - black one
the hidden hand - mother, teacher, destroyer
the hidden hand - the resurrection of whiskey foote
Goatsnake - trampled under hoof
Goatsnake - dog days
Wino - punctuated equilibrium
Judas Priest - Painkiller
Die DIO Sachen von Sabbath fand ich sowieso besser.
Ja, Dio hat einfache eine unglaublich gute Stimme.