hab grad ein anderes video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v…hrM0&search=flo%20mounier
Beiträge von kirchi1
-
-
Bei mir wars:
SOAD - Nova rock 2005 Nickeldorf
Audioslave - -"-Red hot chili peppers - Aerodrome 2004 Wiener Neustadt
Motörhead - -"-Schandmaul - 28.04.06 in Linz Posthof
edit: Is mir grad noch eingefallen:
...and you will know us by the trail of dead - 20,04,06 Donaufestival Krems -
Also ich finde das schon wahnsinig was der bei Cryptopsy spielt.
Sehr kreativ, coole grooves und sauschnell!
Mfg Thomas
PS.: Cryptopsy kommt aufs Party San
Da muss ich mir gleich "Once was not" anhören -
Was bedeuted das Power beim VATER Hickory Power 5B ?
Ist der so wie der Vic Firth 5b extrem ?
Bitte um Aufklärung
Mfg Thomas -
-
hoch damit
-
Hallo!
Kennt jemand vielleicht die DVD von Flo Mounier?
Wäre nett wenn vielleicht jemand der sie schon gesehen hat über sie etwas erzählen würde.Ich hab sie leider noch nicht gesehen, hab aber von nen Freund gehört das sie sehr gut sein soll.
Mfg Thomas
-
behemoth - Wish (original von NIN)
-
Ich weiß jetzt nicht was du unter Poster verstehst, aber du kannst dir als riesiges Foto ausarbeiten lassen!
-
Hallo!
Ich weiß es passt jetzt nicht in diesen thread, will aber keinen neuen deswegen anfangen!
Ist eigentlich Adrian Erlandson (cradle of filth) Bruder von Daniel Erlandson (arch enemy)? -
ich finde flo mounier von cryptopsy sehr toll!
-
Hab mir die neue tool schon vor längerem im internet bestellt - das mach ich nie mehr wieder. Jetzt bekomm ich sie, wenn ich Glück hab nächste Woche.

-
Ich kenne jemanden der für ein pearl export (2x bassdrum, 5xToms, 1xSnare, 1x Hardwaresatz) in Tschechien 1200€ bezahlt hat!
-
Mein Traumset:
Tama Starclassic Maple (Mit Chrom Folie)
10x8 tt
12x9 tt
16x14 ft
18x16 ft
24x18 bdSnares.
Ludwig Black beauty
Tama G-mapleBecken:
Paiste 14" signature Heavy HH
Paiste 18" sig. Crash
Paiste 19" sig.Crash
Paiste 20" sig.Crash
Paiste 20" sig. Power Ride
Paiste 20" sig. ChinaHardware:
Tama Roadpro Beckenständer
Tama Iron Cobra Power glide Dofuma
Tama Iron Cobra Lever Glide Hihat Ständer
Tama 1st Widerider Hocker -
Es gibt bei tama superstar custom ein sehr schönes dunkelbraunes mattes finish (ccc).
-
Hab gerade ein bild auf shopzilla oder so gefunden, also hat sich die frage erledigt.
-
Hat jemand ein Bild von der Farbe Custom Charcoal.
Also das ist eine Farbe vom Tama supertar custom.
Wichtig wäre ein Bild von einem Set, den dass was man auf der Homepage von Tama sieht ist nicht sehr aussagekräftig.
Mfg kirchi -
Ich hab gelesen das die bald bei uns kommen werden!
-
hab mudvayne letztes jahr live gesehen und der drummer ist wirklich toll!!!
was ich sehr "lustig" fand war das sie alle ungeschminkt waren und das sich der sänger öfters das mikrofon so auf die stirn schlug das er blutete!!!