Beiträge von Hannibal

    Setz die Snare JETZT bei ebay rein. Jetzt läuft das Weihnachtsgeschäft und du kriegst richtig viel Geld für deine Sachen. Hab neulich meine gebrauchte Iron Cobra DoFuMa für nur 30 € unterm Neupreis verkauft ! Musst nur ziemlich schnell reinsetzen weil die Leute jetzt die Geschenke kaufen ! Also wenn du die wirklich verkaufen willst, dann gäbe es für mich nur diese einzige Möglichkeit um möglichst viel Geld dafür zu bekommen...

    hat jemand Dienstag TV Total gesehen ? Da war Robert Randolph zu Gast...erstmal fand ichs schon cool was der alles so drauf hat, hab mir mal n paar Lieder angehört und das macht echt bock das nachzuspielen und is auch relativ anspruchsvoll wenn ich das mal so mit anderen beliebten Nachspielsachen vergleiche...also probiert mal:


    Calypso
    Run for your life
    I need more love
    I get Joy


    von Robert Randolph & The Family Band...is normal nich so meine Musikrichtung, aber is glaub ich gut zum üben für solche anspruchsvolleren Funk Lieder oder ?

    Hab vor längerer Zeit mal mein Sabian AAX Crash gebohrt, hatte nen Riss....der Bohrer geht da durch wie Butter. Hab nen normalen Bohrer genommen ohne irgendwas abzukleben oder so...musst nur langsam bohren. Zum entgraten hab ich einfach das fertige Loch mit nem größeren Bohrkopf angebohrt von beiden Seiten - fertig....klappt gut und hält immer noch !

    Ok, also ich brauch die bis zum 23. Dezember...ich denke das müsste die italienische Post wohl schaffen oder ? :) Weißt du wie das mit dem Porto ist ? den Rest können wir ja per PN klären...besten Dank schonmal !

    ich glaube man darf nicht mehr als 2 Stangen Zigaretten nach Deutschland einführen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ein paar schachteln probleme geben wird, wenn du die in einem Päckchen verschickst...


    Ich werd dem bestimmt nicht nur Zigaretten schenken, nur wir sind zu dritt und wollten dem unter anderem seine Lieblingszigaretten besorgen...keine Ahnung ob die schmecken oder nicht, ist ja dann nicht unser Problem :)
    Wenn du mir 5 Schachteln besorgen kannst, würd ich 3 rote nehmen (nicht die Menthol, die normalen) und 2 blaue, also ultra lights. Meinste das geht vom Zoll her ? Das müsste doch normal kein Problem sein oder ?

    endlich mal ein produktiver beitrag...besten dank.
    Also das sind halt seine Lieblingskippen und wär schon cool wenn ich die irgendwie besorgen könnte...son Mix aus mehreren wäre ziemlich teuer...also die Fortuna kriegt man online ohne probleme...eine stange für 25,99 € bei http://www.zigarettenkaufen.de, problem ist dabei, das ich mindestens 2 stangen kaufen muss.
    Raucht jemand zufällig von euch diese Marke gerne un würde mir vielleicht den Rest abkaufen ?
    Oder anders: Hat jemand noch Fortuna Schachteln, die er mir verkaufen würde ?? Das wäre das optimalste...

    ja, deswegen ja auch bei "nonsense"...ich kenne nur kein zigaretten forum oder so...vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...
    bei ebay kriegste keine zigaretten, sind da verboten glaub ich...

    Hab mal ne ungewöhnliche Frage...
    Ein Kumpel von mir ist Raucher und hatte mal aus Spanien "Fortuna" mitgebracht...da er die Stange aber aufgeraucht hat, hat er nun keine mehr und die Zigaretten kriegt man nicht so im Laden soweit ich weiß...jetzt hat er bald Geburtstag und ich wollte ihm unter anderem ein paar Schachteln schenken.
    Mein Problem: Ich krieg die Zigaretten nur als Stangen, ich brauch aber höchsten 5 Schachteln. Wo krieg ich jetzt diese einzelnen Fortuna Schachteln her ohne gleich ne ganze Stange kaufen zu müssen ?
    Irgendwelche Raucher unter euch müssen mir doch bestimmt helfen können oder ?


    Wenns gar nicht einzeln geht, würde mir jemand von euch, der die Sorte gerne raucht die übrigen Schachteln abkaufen ? Denn ich bin Nichtraucher...oder hat jemand noch Schachteln übrig ?

    Ich verkaufe zur zeit mein Sabian HandHammered 21" Raw Bell Dry Ride. Passt genau zu deiner Beschreibung, trocken und definierter Ping (Kuppe nicht abgedreht). Hör's dir mal auf der Sabian HP an oder einige Lieder von Incubus, der drummer spielt das Becken. Bei "Are you in" hört man das gut, direkt am Anfang...meld dich wenn du Interesse hast...

    entspannt euch leute...war doch nur Spass. Ich fands lustig. Wenn er das jetzt mit nem Gitarristen gemacht hätte, hättet ihr euch auch nich so aufgeregt....
    Viel schlimmer fand ich, dass Raab Probleme mit "My Girl" auf der Gitarre hatte...sowas kann man echt besser vorbereiten.
    Und Raab hat früher mal Schlagzeug gespielt ? Fand ich auch ganz interessant...

    Definitiv CS !!
    P3 würgt zu viel ab....hab jetzt CS auf meiner Collectors, damit kriegste nen richtig geilen bauchigen Sound hin. Nimm lieber CS, denn dann kannste ja selbst noch beliebig dämpfen. Das Fell ist durch den Blackdot in der Mitte sehr variabel. Du hast nen bauchigen, knalligen Sound in der Mitte mit wenig Obertönen und außen praktisch wie ein Ambassador ne einschichtige Fläche mit viel Obertönen. Also sehr variabel !

    Ich hab heute auch richtig die Schnauze voll....scheiß wochenende, scheiß Frauen, alles scheiße...ich werd mich gleich pennen legen und morgen wahrscheinlich mit noch beschissenerer Laune aufwachen...


    ALLES SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!