Beiträge von Iratus

    *Applaus*


    Ich bin sprachlos...


    *Achtung.... Neid modus AN*


    hast du zuviel Geld??? allein das TD-20 würde sämtlich rahmen sprengen die ich habe ;/


    *Neid modus AUS*


    respekt sieht super gut aus, und wenns auch so gut funzt wie du sagst...alter verwalter... :thumbup:

    Manchmal... Wirklich nur manchmal kann man sich in diesem Land einen ganzen Tag lang nich über sowas aufregen...


    Absolut unglaublich, das is doch langsam echt nich mehr in Worte zu fassen mit was für einem Müll die sich auseinandersetzen.


    political correctness is überhaupt der allergrösste Schwachsinn den sie die Menschheit hätte ausdenken können.

    hauaha.... wirkt auf jeden fall ziemlich sinnfrei -.-
    wenn ich schon mit einem Pedal richtig angeben will dann doch auch mit einem fuss auf dem Pedal. Aber so... das ist doch ziemlich lächerlich. oO

    ich würde sehr gerne hin gehen, aber ne Arbeitskollegin von mir fliegt für ein Jahr nach Kanada und macht an dem Tag ein Abschiedsgelage...
    da geh ich dann hin...aber nächtes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei.


    hat letztes Jahr noch jemand die beiden von "Rage" gesehen??? Gitarist und Drummer haben jeweils glaub ne dreiviertel stunde gespielt...war sehr geil...der Drummer is echt ein Tier...genau so breit wie hoch :D


    Zitat

    Original von dennisderweber


    ich werde da sein. mit df-tshirt.
    wer noch?


    wo kann man die bestellen, bzw. herbekommen???

    Metallica am 06.06.06 :D
    sau mässig geil...erstmal das datum, dann das set und die Jungs waren richtig gut drauf.
    der opener Motorbreath, zum ersten mal in deutschland überhaupt gespielt und dann als opener, zum ersten mal überhaupt. geil...wuchtiger fetter Sound, gute Stimmung, und eine perfekte Show.
    und als zwei Sahnehäubchen das komplette Master of Puppets Album inklusive dem Instrumentalen Orion. und danach die Weltpremiere eines neuen, auf dem nächsten Album vertretenen Liedes...
    einer schönsten Abende meinens Lebens... :D

    Siebenbürgen - Loreia
    Metallica - Kill em all
    Metallica - Ride the Lightning
    Dimmu Borgir - Stormblast 2005
    Slayer - God Hates us all
    Slayer - Reign in Blood


    war eine kauf session, konnte nicht an mich halten ^^

    jo, hab 48 spiele nur ohne schuhe...aber trotzdem...wahrscheinlich mach ichs einfach nur falsch ^^
    ich guck mir die videos einfach noch paar mal an und teste ein wenig...

    wohoo...hab mich mal durch den kompletten Thread durchgewurstet...und hab alles runtergeladen was da so war...


    UND ICH WILL MEHR!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
    einige dieser videos haben mir sehr geholfen...vor allem zum heel toe...hab ich nie kapiert wie das funzen soll :D
    aber ich hab ein problem, ich glaub meine füße sind zu groß für diese Technik. wenn ich mit dem Ballen aufs Pedal trete hängen meine Zehen schon in der Kette.
    aber die Videos sind alle sehr geil!!!! wollt ich nur nochmal gesag haben...nich das das zu kurz kommt ;)


    gruss alex

    also ich spiele seit gut zwei jahren, hab in einer Band angefangen. das waren alles Kumpels von mir, die mir Zeit gegeben haben um ein bissel zu lernen. die Basserin hat vorher Drums gespielt und konnte mir so ein paar sachen zeigen...
    learning by doing is halt immer noch das beste.
    dein Problem mit dem in den Takt kommen und nich genau wissen was man spielen soll, hab ich jetzt auch noch manchmal. einfach mit irgendwas anfangen und sich dann ran arbeiten...das klappt immer ganz gut.


    ich weiß ja nich ob der tip scho gekommen ist aber... üben üben üben ;) 8o

    das neue Album is echter mist...die andern waren so geil und auf dem nur son Elektro gedudel...was soll den sowas ?(
    das Head weg is, war sicher ein herber Rückschlag man merkt sofort wer da msikalisch die fäden in der Hand hielt...wird schwer vernünftigen ersatz zu finden...

    nur was kaufen wäre wohl echt etwas platt...auf die Bühne holen bei eurem ersten Konzert is ne gute Idee...
    oder irgendwas anderes, schickt ihn auf ein Weintesting oder sowas...vllt auch auf ein Whiskey testing, gibt da ja breite Angebote...


    aber...alter...ich will auch...wo wohnt ihr? wie kann ich Kontak zu dem Mann aufnehmen??? :D :D :D :D